Beiträge von x_RIGO_x

    ? endlich im WWW eine Frage wie meine und eine Antwort auf diese!!! Danke an beide und an GDZ!

    Schönen Sonntag


    PS.: Wann wird der Charakter gewaschen bzw. wann hört das wieder auf?

    Thx 4ward

    Aber wenn ich mir die "bear_territories" anschaue, steht dort immer die selbe color-Zahl (<territory color="4294923520">)


    wiederum ist die bei der "zombie_territories" unterschiedlich, bspl.:

    ich glaube die color bzw. color-"Zahlen" ist die Programmiersprache für bspw. InfectedMedic, InfectedFirefighter, Graze etc. ... oder?!?! :/


    Laut deine Theorie würden die Zombies immer nur an einen Ort spawnen, wenn 2 Spieler zur selbe Zeit in der jeweilige eventzone wären?!!

    Einer wäre umgeben von Zombies und der andere nicht?! ?(

    Hallo,


    ich werde nicht so richtig schlau aus dem ganzen "REPACKEN, PUBLISHEN, MODPACK,SERVERPACK" etc. ...


    Frage: - Darf ich jedes Mod, vom Steam Workshop, auf meinen Server nutzen?! Oder gilt es als repack oder sowas??? :/

    Möchte mir da kein ärger einhandeln bzgl. DMCA


    Hintergrund:

    Ich habe bei Nitrado (bitte nicht steinigen) seit kurzen einen 4Slot Server, zzt. noch PW geschützt, würde mich aber freuen

    wenn noch andere Spieler dazu kommen würden.


    Im voraus Danke für jegliche Erleuchtung!

    Hallo Leute,


    ich heiße Ricardo aus BW, habe laut Steam knapp 500 Std. DayZ Erfahrung, also kein (I am) Legend! 8o Im Gegenteil:

    Versuche seit ein paar Tage einen Server zu errichten und bin hilfesuchend durch Google oft hier gelandet, an dieser stelle :thumbup:ein großen Dank und Lob an [gdz]

    Da noch einige Fragen offen sind... Melde ich mich doch gleich an!!!


    Und hoffe... Everything's Gonna Be Alright:whistling: