Beiträge von Labil23

Danke dir für deine Antwort werde das nacher mal probieren...

Ja es ist nicht nur zeile 30 ich hab gestern Abend noch bis Mitternacht alle Möglichkeiten ausprobiert und versucht alle fehler zu eleminieren aber das mit den Texturen für Klamotten muss ich noch machen das wußte ich nicht... Danke dir

Bin 16 uhe wiedet zuhause vllt. Könnten wir uns ja auf discord mal austauschen.

Ps. Hab von dir auch ne Mod drauf die Trader Wallets

Sorry für den Doppelpost aber irgendwie bin ich gerade wieder mal mit meinem Latein am Ende.
    Und gerade ziemlich am verzweifeln.
    Ich bekomme meine Mod nicht gepackt, und finde den Fehler in meiner config.cpp nicht ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

das hier ist die Komplette Confi.cpp

und das die Fehlermeldung

ok :D nur damit ich ja nichts falsch mache, schaust du mal drüber bitte? Ich hab da meine eigene Textur drinne und die veränderte Cargosize die Itemsize soll so bleiben wie sie ist, deshalb hab ich das weggelassen. Müsste er ja dann vom "MutterModell" übernehmen richtig ?

-----------------

----------------

PS. Schon wegen der 3D Modelle geschaut ? Müsste da wissen was du brauchst.

also doch in die Config... naja ich glaub da muss ich noch nen bissel was lernen... ich hab leider nur tutorials für waffen retexturen gefunden hoffe das lässt sich so übertragen :D

Achja muss ich da eigentlich für jeden rucksack eine Config erstellen oder nur 1 wo ich alles reinschreiben kann

Hallo Leute ich bin grad an meiner ersten Mod...

Ich will meinen Drogendealern ja auch was passendes zum anziehen bieten.
    Texturen habe ich bereits erstellt, jetzt würd ich aber gern wissen wie kann ich noch die slot/Cargo Größe ändern.

Das zb. der Rucksack dann mehr platz bietet

Was die werte bedeuten weiß ich, trotzdem danke.

Ich frage mich grad nur ob ich das Prinzip falsch verstanden hab....

Zählt der automatisch runter und ruft #tmin die variable ab.
    damit dann da alle 30, alle 15, alle 10 Minuten, vor dem Restart, die Nachricht da steht.

Oder muss ich da kompliezierter rangehen
    muss ich da zb. für jede Nachricht und zu jeder Zeit, vor dem restart eine eigene <massage> einfügen.

Hi Leute ich nochmal...

und zwar habe ich follgendes Problem.

mir sind jetzt schon 3 Spieler abgehaun weil die dem Server beigetreten sind kurz bevor Restart war.
    Mein Server zeigt das leider nicht an.

Er Startet alle 2 Stunden neu, darum dacht ich ich ändere den Wert in der Massage.xml Datei von 600 einfach zu 120.

Allerdings eziehlte ich damit nicht das gewünschte ergebnis... könnte mir da wer helfen bitte, wie sehen denn eure massage datein auf.

Hier ein Auszug aus der angesprochenen Datei. Ohne " "...

Danke für eure Hilfe.

Übers austauschen würd ich mich freuen :D ich mein grundlegen wird da nicht viel anders sein im Moddingbereich, denke das macht kaum einen unterschied ob ich nu ne Waffe für mein Spiel erstellte oder für DAYZ die Herangehens weise ist ähnlich.

ich würd gern 2 Sachen lernen um nen schönen Mod zu erstellen vllt. kannst du mir ja da helfen, und ich kann mit 3D Modellen aushelfen :D

habe aber leider kein TS nur discord.

.FBX ist gut das krieg ich hin :D

Sobald ich mein 3Dstudio Max wieder habe (das ist auf dem server meines Vaters Installiert der derzeit wegen Renovierungsarbeiten abgeklemmt ist)
    kann ich auch was anfertigen wenn mal was nicht vorhanden sein sollte.

dann sag mir mal was dich auf den Bildern bis jetzt am meisten angesprochen hat dann lad ich die morgen hoch.

Hier ist mal nur nen Bruchteil dessen was ich eben so im order gefunden habe...

Ich weis die Bilder sind sehr klein aber jetzt alles ab zu rendern heute schaff ich das nicht mehr...

das ist ein Bruchteil der gekauften, das ist übrigens 10 Jahre her alles also sehr performance freundlich da die Rechner damals halt noch gar nicht in der Lage waren highpolygonale Modelle, in einem Spiel, FPS mäßig hinnehmbar zu verarbeiten.
    F16svj.md.jpg

F16P3u.md.jpg

F1644e.md.jpg

F16rG9.md.jpg

F16iYb.md.jpg

F16Lyx.md.jpg

F16ZTQ.md.jpg

F16tjV.md.jpg

und Das warn meine ersten eigenen die ich damals auf Turbosquid verkaufte fragt mich aber nicht wie der Acc davon heist
    sind zwar nicht die besten aber ich müsste jetzt auch alles durchsuchen :D

F16MQI.th.jpg F16GhN.th.jpg F16EIp.th.jpg F160pR.th.jpg F16XEX.th.jpg F16WBt.th.jpg

Ich weiß ja nicht ob Jemand so etwas gebrauchen könnte, aber ich habe vor einiger Zeit hobbymäßig
    immer mal wieder an meinem eigenen Spiel rumgebastelt.

Aber derzeit fehlt mir dazu die Lust und Zeit.

Worauf ich hinaus will, ich habe eine Riesen Datenbank an 3D Modellen.
    Mit so ziemlich allem was man sich vorstellen kann, es sind gekaufte wie selbst erstellte Modelle dabei.

Nun, wenn also jemand Interesse daran hätte, würde ich die in das nötige Dateiformat konvertieren und vllt hätte jemand lust die bei Dayz zu implementieren.

Es ist wie gesagt so Ziemlich alles Dabei Waffen Essen Regale Charaktere Zombies Krimskrams....

Bei Interesse lad ich selbstverständlich mal ein paar Bilder hoch.