Beiträge von Labil23

Also von den Helicoptern ist dringend abzuraten...

Da funktioniert so einiges nicht wie es soll.

Wenn du sie dennoch unbedingt behalten will, der Merlin läuft meiner Meinung am stabilsten.

Zumindest was die Ein und Aussteige Bugs betrifft.

Zu den Schlüsseln, du nutzt die Händler keys vom Trader mod ?

Ist leider nicht Kompatibel, schonmal die Expansion Keys probiert?

Mir war so als stünde da in einem der letzten Changelogs irgendwas zu Thema Helicopter Carkey und fixed... Frag mich aber nicht was.

Hallo Jungs... ich wollt euch mal fragen wie es ausschaut mit der Map...
    Also sprich das Ui was man sieht wenn man M drückt, kann man das irgendwie bearbeiten hab da grad ne menge Gebäude eingefügt, und würde meine PVP zonen da gerne drin Markieren und nicht nur die Standard Expansion-Markierungen haben. (dort sind manche Military-Zonen weiß hervorgehoben)

Ist das irgendwie möglich und könnte mir da vllt. jemand sagen welche Datei ich dafür eventuell öffnen muss, bzw wo ich suchen muss.

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe, Peace, Love <3

also richtiger info text keine ahnung aber du kannst die trader datei verarschen

Dein_Text_Zeile1_Dessen_Leerzeichen_Mit_"_"_Ersetzt_sind, *, -1, -1
    Dein_Text_Zeile2_Dessen_Leerzeichen_Mit_"_"_Ersetzt_sind, *, -1, -1
    Dein_Text_Zeile3_Dessen_Leerzeichen_Mit_"_"_Ersetzt_sind, *, -1, -1
    usw

das script denkt dann zwar es ist ein item aber man kann mit dem ja nicht interagieren da nicht gekauft und verkauft werden kann

Langsam ist es echt frustrierend...

Manche autos bleiben...

Manche verschwinden obwohl alle den selben Lifetime wert haben...

Ich kenn auch die ganzen tipps wegen parken gang usw auf anderen servern scheint es zu klappen... Und bei mir eben nicht.

Manche Vanilla autos bleiben manche Modautos auch... Wenn ganz blöd läuft muss ich die rausnehmen die eben nicht funktionieren wollen

genau das ist ja das problem... :D habe bei nitrado keinerlei angaben dazu gefunden
    und Leistung gewinnt langsam an bedeutung es werden halt immer mehr Spieler kommen täglich welche dazu... deshalb auch die Slotzahlerhöhung sonst würd ich mir das sparen :D

naja Nitrado halt... Puplic Server Advanced mit 36 Slots für 32€
    Bei GTX Gaming Server
    »Slots: 60 €33.40 EUR (Spieler Zahl ist steigend das ist also sowieso nötig)
    » Location: Frankfurt, Germany (Instant Setup)
    » Memory Allocation: Up to 32GB €26.72 EUR
    » Hard Disk: SSD Enterprise Drive (Included)

(bei den beiden bin ich mir nicht mal sicher, ob ich die tatsächlich brauche und ob es eine merkliche Veränderung der Performance darstellt)
    » CPU Clock Speed: 4.8Ghz+ (OC Extreme Performance) €6.67 EUR
    » CPU Priority: Realtime CPU Priority (Extreme Turbo Boost) €7.78 EUR

kommt noch wechsel bald zu GTX Gaming Server die bieten den service an alle daten per FTP zu kopieren vom alten server

Naja und zu nitrado muss ich nix sagen oder xD

Das ist schade denn auch mein zweiter Mod funktioniert im Offline Modus Tadellos aber nicht auf meinem Server... Verändert eigentlich nur nen paar Stackgrößen und bringt andere items zb. Die Felle dazu Stackbar zu sein...

Clothings retexturen funktionieren einwandfrei...

Waffen Retexturen führen zum chrash...

Und Stackzisechanges ebenfalls...

Obwohl im Offline-Modis funktional...

(Dank Teddysammler)...

Hallo werte GermanDayzCommunity,

Ich wollte mal fragen wie ich Modkonflikte am besten vermeiden kann.
    Ich habe nämlich gerade genau das problem höhstwahrscheinlich...
    Denn meine Eigene Mod welche lediglich ein paar Retexturen von bestehenden Waffen und Klamotten enthält, hat anscheinend einen Konflikt mit einer der Mods welche bereits auf dem Server laufen.

Jetzt frag ich mich selbstverständlich wie das sein kann... da ich ja eigentlich nur Retexturen gemacht habe...

Hoffe ihr habt da ne kleine sammlung an tipps für mich.

Ok danke dir du hast mir sehr geholfen... Die config.cpp wird jetzt zwar erstellt und die Items sind auch im Spiel alles soweit inordnung

aber meine Texturen waren alle nicht drauf, hab dann geschaut obs an einem falschen dateipfad liegt leider nein... wäre ja schön wenn es mal leicht wäre.

Ich habe dann mal meine gepackte .pbo geöffnet und festgestellt, meine Texturen sind da nicht mit enthallten.
    Jetzt krieg ich langsam die Kriese :D

EDIT: Ok ich hab den fehler gefunden xD im Addon Builder "List of Files to Copy Directly"