Ja das ist es ja der Heli stand und das war nicht nur einmal so
und das wiegesagt passiert beim Merlin eben nicht... bei uns zumindest ich finde der fliegt auch extrem sauber und lässt ohne aufsetzten landen.
Beiträge von Labil23
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echt bei uns macht das ein und aussteigen in die kleinen helis manchmal bewusstlos
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Ja das ist es ja vppm will ich eigentlich nicht nutzen... Trozdem danke erstmal
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Cool danke dir sicherlich ne nette Spielerrei. ?
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Also von den Helicoptern ist dringend abzuraten...
Da funktioniert so einiges nicht wie es soll.
Wenn du sie dennoch unbedingt behalten will, der Merlin läuft meiner Meinung am stabilsten.
Zumindest was die Ein und Aussteige Bugs betrifft.
Zu den Schlüsseln, du nutzt die Händler keys vom Trader mod ?
Ist leider nicht Kompatibel, schonmal die Expansion Keys probiert?
Mir war so als stünde da in einem der letzten Changelogs irgendwas zu Thema Helicopter Carkey und fixed... Frag mich aber nicht was.
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Das doch genau das was ich dir auf deinem vorherigen Beitrag geantwortet hatte
2 Themen dafür war irgendwie unnötig. -
Hallo Jungs... ich wollt euch mal fragen wie es ausschaut mit der Map...
Also sprich das Ui was man sieht wenn man M drückt, kann man das irgendwie bearbeiten hab da grad ne menge Gebäude eingefügt, und würde meine PVP zonen da gerne drin Markieren und nicht nur die Standard Expansion-Markierungen haben. (dort sind manche Military-Zonen weiß hervorgehoben)
Ist das irgendwie möglich und könnte mir da vllt. jemand sagen welche Datei ich dafür eventuell öffnen muss, bzw wo ich suchen muss.
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe, Peace, Love -
also richtiger info text keine ahnung aber du kannst die trader datei verarschen
Dein_Text_Zeile1_Dessen_Leerzeichen_Mit_"_"_Ersetzt_sind, *, -1, -1
Dein_Text_Zeile2_Dessen_Leerzeichen_Mit_"_"_Ersetzt_sind, *, -1, -1
Dein_Text_Zeile3_Dessen_Leerzeichen_Mit_"_"_Ersetzt_sind, *, -1, -1
usw
das script denkt dann zwar es ist ein item aber man kann mit dem ja nicht interagieren da nicht gekauft und verkauft werden kann -
Einfach wo das *, ist ne 10, reinschreiben...
Ammo_test, *, 50, 5
Wird dann zu (preise solltest du dementsprechend anpassen)
Ammo_test, 10, 500, 50
Ich würde dir auf Empfehlen eine neue Kategorie dafür zu erstell
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Langsam ist es echt frustrierend...
Manche autos bleiben...
Manche verschwinden obwohl alle den selben Lifetime wert haben...
Ich kenn auch die ganzen tipps wegen parken gang usw auf anderen servern scheint es zu klappen... Und bei mir eben nicht.
Manche Vanilla autos bleiben manche Modautos auch... Wenn ganz blöd läuft muss ich die rausnehmen die eben nicht funktionieren wollen
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darum der wechsel XD und bei GTX gaming gibtes nen Auto Mod update das ist echt cool
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genau das ist ja das problem... habe bei nitrado keinerlei angaben dazu gefunden
und Leistung gewinnt langsam an bedeutung es werden halt immer mehr Spieler kommen täglich welche dazu... deshalb auch die Slotzahlerhöhung sonst würd ich mir das sparen -
naja Nitrado halt... Puplic Server Advanced mit 36 Slots für 32€
Bei GTX Gaming Server
»Slots: 60 €33.40 EUR (Spieler Zahl ist steigend das ist also sowieso nötig)
» Location: Frankfurt, Germany (Instant Setup)
» Memory Allocation: Up to 32GB €26.72 EUR
» Hard Disk: SSD Enterprise Drive (Included)
(bei den beiden bin ich mir nicht mal sicher, ob ich die tatsächlich brauche und ob es eine merkliche Veränderung der Performance darstellt)
» CPU Clock Speed: 4.8Ghz+ (OC Extreme Performance) €6.67 EUR
» CPU Priority: Realtime CPU Priority (Extreme Turbo Boost) €7.78 EUR -
kommt noch wechsel bald zu GTX Gaming Server die bieten den service an alle daten per FTP zu kopieren vom alten server
Naja und zu nitrado muss ich nix sagen oder xD
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Das ist schade denn auch mein zweiter Mod funktioniert im Offline Modus Tadellos aber nicht auf meinem Server... Verändert eigentlich nur nen paar Stackgrößen und bringt andere items zb. Die Felle dazu Stackbar zu sein...
Clothings retexturen funktionieren einwandfrei...
Waffen Retexturen führen zum chrash...
Und Stackzisechanges ebenfalls...
Obwohl im Offline-Modis funktional...
(Dank Teddysammler)...
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Hallo werte GermanDayzCommunity,
Ich wollte mal fragen wie ich Modkonflikte am besten vermeiden kann.
Ich habe nämlich gerade genau das problem höhstwahrscheinlich...
Denn meine Eigene Mod welche lediglich ein paar Retexturen von bestehenden Waffen und Klamotten enthält, hat anscheinend einen Konflikt mit einer der Mods welche bereits auf dem Server laufen.
Jetzt frag ich mich selbstverständlich wie das sein kann... da ich ja eigentlich nur Retexturen gemacht habe...
Hoffe ihr habt da ne kleine sammlung an tipps für mich. -
Er hat mir nach meinem Beitrag schon geschrieben alles gut
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Also ich will ja jetzt nicht unnötig Stressen aber wenn ich was Konvertieren soll muss ich schon wissen was
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Ok danke dir du hast mir sehr geholfen... Die config.cpp wird jetzt zwar erstellt und die Items sind auch im Spiel alles soweit inordnung
aber meine Texturen waren alle nicht drauf, hab dann geschaut obs an einem falschen dateipfad liegt leider nein... wäre ja schön wenn es mal leicht wäre.
Ich habe dann mal meine gepackte .pbo geöffnet und festgestellt, meine Texturen sind da nicht mit enthallten.
Jetzt krieg ich langsam die Kriese
EDIT: Ok ich hab den fehler gefunden xD im Addon Builder "List of Files to Copy Directly" -
Ok gibt es noch andere werte in der types außer die Lifetime die das regeln...