Hiho ich habe einen Server auf Nitrado gemietet und würde gern Expansions zum laufen bekommen, jedes mal stürzt der Server ab keine ahnung warum.
Gibt es hier eine aktuelle Installationsanleitung auf Deutsch ?
Mfg Razorxd1993
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHiho ich habe einen Server auf Nitrado gemietet und würde gern Expansions zum laufen bekommen, jedes mal stürzt der Server ab keine ahnung warum.
Gibt es hier eine aktuelle Installationsanleitung auf Deutsch ?
Mfg Razorxd1993
So viel ich weiß kann man die Expansion nicht auf einen Nitrado Server bringen. Denke die hat zu viel Anforderung für solch einen Server.
(#GefährlichesHalbWissen) Prüfe das lieber nochmal bin aber der Meinung sowas mal gehört zu haben.
Doch das geht auf Nitrado
Ich hatte selber einen dort...
WICHTIG ist die Reihenfolge das hier muss am ende in den Start Parametern stehen...
@CF;@Community-Online-Tools;@DayZ-Expansion-Vehicles-;@DayZ-Expansion-Core-;@DayZ-Expansion-;@DayZ-Expansion-Licensed-;
und zwar GENAU in dieser REIHENFOLGE...
ok läuft jetzt endlich XD
nur eine frage noch, wie kann ich meinen überlebenden umbenennen ?
sind jetzt zu 2t drauf und heißen beide Survivor + Survivor (2)
Alles anzeigenDoch das geht auf Nitrado
Ich hatte selber einen dort...
WICHTIG ist die Reihenfolge das hier muss am ende in den Start Parametern stehen...
@CF;@Community-Online-Tools;@DayZ-Expansion-Vehicles-;@DayZ-Expansion-Core-;@DayZ-Expansion-;@DayZ-Expansion-Licensed-;
und zwar GENAU in dieser REIHENFOLGE...
Ow ok, sehr gut, man lernt halt nie aus.
was nein XD ich hab aufm lappi jetzt nen server aufgesetzt, da funzt alles ohne Probleme XD
achsoooo, Srry hatte ich nicht gecheckt. Bald 48 Stunden wach da ist man nicht mehr ganz sich selbst.
kein Ding
Nur hab ich noch das Problem, das alle Survivor heißen, wie kann ich das ändern ?