Mir ist das durchaus klar, das eine Entfernung nicht so einfach ist aber ich habe immer gedacht ihr seit das einzige weiße schaf unter den großen Communitys...
Und mir persönlich, wäre da aufgrund des geklauten Contents in der Mod das einfach eine frage der Moral und nicht der frage "was wäre wenn wir uns für das Richtige entschieden".
Ich verstehe eure Argumente vollkommen...
Und ich weiß das es mit einer krassen downtime verbunden wäre. Und auch was das für Arbeit wäre Ich habe allerdings dennoch die Meinung die ich auch weiterhin vertrete...
Das ist aber kein Grund das persönlich zu nehmen.
Und vllt. Tuh ich das auch gerade da ihr eines meiner großen vorbilder seid, wie gesagt vllt. Desillusioniert.
Der Mensch neigt ja nun mal dazu idole zu idealisieren und gegebenfalls ist das auch das was meinen unmut verursacht.
Ihr seit die beste Community im Deutschsprachigen raum die einzige die bisher immer alles nach besten Wissen und Gewissen getan hat, desshalb bin ich entäuscht... Vllt auch nur etwas desillusioniert.
Ich verstehe auch euren weg den ihr gerade geht ich wollte halt nur sagen das er mir nicht gefällt.
Und das es was das Thema fidov betrifft eigentlich auch bekannt war das da einiges nicht so sauber ist siehe was mit V1 2 und 3 geschah... Und desshalb frage ich mich da wusstet ihr das einfach nicht? Oder ging da der Content vor... Und diese frage ist das was mich eigentlich so wütend macht...
Ich weiß es einfach nicht...
Ich respektiere eure Arbeit so sehr das mich diese Entscheidung halt enttäuscht, ich meine was wäre denn wenn eure Werke einfach kopiert werden würden ware das dann auch nur Kindergarten der im Hintergrund abläuft.?