Im Moment nicht spielbar für mich ....
Kurz vor stonigton einen spielabbruch bekommen und seit dem kann ich den char nicht mehr nutzen da das game komplett einfriert sobald ich mich drehe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIm Moment nicht spielbar für mich ....
Kurz vor stonigton einen spielabbruch bekommen und seit dem kann ich den char nicht mehr nutzen da das game komplett einfriert sobald ich mich drehe.
Die Momentane DogTag mod erweitern:
Zu der DogTag Beschreibung hinzufügen von welcher Waffe, Reichweite oder sogar Mörder.
Für die Trophäenjäger was cooles.
Mir würde schon reichen wenn da steht ... abgedankt durch ....
Immer wieder ätzend, dass sowas nicht einfach vom AntiCheat detected wird
und Menschen echt Zeit investieren müssen um Kills nachzustellen, zu beobachten usw
und trotzdem ist die Sache oft nicht ganz eindeutig... klingt sehr deprimierend.
Beim ersten lesen, war ich auch ehrlich etwas überrascht weil es ja scheinbar
nur einen haufen Indizien gibt. Aber ich denke die Admins haben da mitlerweile
genug Erfahrung gesammelt für Indizienprozesse !
Hansdieter ,
Ein Anticheat ist nur so gut wie es gepflegt wird , das ist ein Kreislauf ohne ende zwischen Cheatsoftware und Anticheat .... Leider.
Aber wie man sieht werden die hier nicht lange sein dank dem Admin Team .
Erst einmal vielen Lieben Dank an das Admin Team .
Ich finde es sehr schön zu sehen das Meldungen über einen eventuell nicht sauberen Kill wahr genommen werden und man das auch über einen längeren Zeitraum prüft.
Vielen Lieben Dank
Aber ich denke falls sich einige von DSW doch als Sauber entpuppen , wird es immer ein bitteren bei Geschmack geben wenn die jemanden Killen.
Ich hoffe das dieses Thema auch gerade mit dem Event schnell vom Tisch ist und wir uns wieder ohne negativen Beigeschmack Killen können
Alles anzeigenZum anderen eine Umsetzung, die dem Gedanken von DayZ entspricht (einen Char, wenn der stirbt, "war's das"): Multiaccounts verbieten (und automatisiert überwachen)
Warum Multiaccounts verbieten ?
Ich nutze auch mehrere damit ich sie auf einzelne Lootspot´s setzen kann.
Sehe soweit darin kein Problem sie weiterhin zu erlauben,
Das Problem ist das bewusste Stellen von Leuten in Räume wo man weiß das es irgendwann eine Base wird.
Das habe ich versucht in der Expasion leider ohne Erfolg.
Moin
Ist es irgendwie möglich die Steuerung über Maus einzustellen?
Wie z.b. bei Arma es war ?
Ich finde das mit der Tastatur etwas umständlich und würde gern die Steuerung über die Maus haben .
Vielen Dank für eure Hilfe
Das schlimme ist Hardcore hin und her ...
Selbst wenn man full Equipt ist wird dem spieler zu schnell kalt .
Also solange die Mod drauf ist werde ich wechseln ist ja nun so das du beim Respawn erstmal essen und trinken suchen musst nun kommt auch noch das kälte problem also klamotten suchen .
Sry aber ich hab keine lust nurerstmal 2 std zu suchen bevor ich irgendwo hinlaufen kann ohne zu erfrieren.