Beiträge von KindergartenMob
-
-
Nicht aus dem Internet, sondern ganz real bei Real (und Rossmann und DM und Rewe und Budnikowski und und und...)
Dieses feuchte Toilettenpapier hat in dieser Sonderedition den Vorteil, sowohl männliche als auch weibliche Rosetten zu reinigen. Das gab es noch nie!
Nur welches Geschlecht dabei "brutal" und welches "soft" behandelt wird, bleibt bis zum Moment der Nutzung ein Geheimnis!
Egal welchen Stoff deren Marketingabteilung raucht - ICH WILL AUCH WELCHEN!!
Allerdings frage ich mich schon, was es über mich aussagt, dass ich mir das Päckchen gekauft habe...
-
Beim 51. Versuch hast du es dann immerhin bis Dubovo geschafft ?
-
49mal gestorben ohne Grund. Finde ich.
-
Keine Sorge, wir legen nicht die Hände in den Schoß. Nur bis es eine Lösung gibt ist uns denn doch das Wohl aller Spieler eher am Herzen, egal ob Chernarus nun grün oder mehr weiß ist. Passend zum aktuellen Wetter wäre die Winter Version ja schon. Daumen drücken.
Edit sagt ausserdem: Bis dahin kann ich dir aber wärmstens einen Ausflug nach Namalsk empfehlen.
Danke für die Info, hätte ja auch sien können, das die Mod schlicht unzugänglich ist und euch die Hände gebunden sind! Ich freu mich auch über Gras. Nur eben nicht so sehr wie über Schnee
Edit sagt, dass das beim zweiten Lesen schon ein wenig nach ner harten Drogenkarriere klingt...
-
Zoppel, das ist mir ja alles klar, aber genau deshalb ja auch die Frage: Wird da noch was dran gemacht, das die Connection-Problematik vielleicht beseitigt wird? Oder besser: ist es denn überhaupt möglich von seiten unseres Admin - Teams da etwas zu verbessern?
VG
-
Hi,
da ich nach ein paar Tagen off-zeit heute erst wieder länger spiele, wollte ich mal nachfragen, ob denn noch Ursachenforschung bei der Wintermod betrieben wird?
Ich kann - wie alle anderen vermutlich auch - ohne die Wintermod zwar problemlos ins Spiel einsteigen, finde es aber dennoch sehr schade, dass sie weg ist. Die Kulisse und Stimmung sind einfach großartig, die Kälte absolut zu meistern und stellt nur ein weiteres Plus an Herausforderung dar, nicht ein echtes Problem.
Ich vermisse also die Mod, gebt doch mal kurz laut, ob ich noch hoffen darf, das der Wintert zurück kehrt?
VG KindergartenMob
-
- DayZ Launcher - MOD - Clouds Winter Gear Addon deaktiviert
-- nach unten gescrollt und es wieder Aktiviert
- Server Connect + Join
Versuch mal das, vielleicht ist das ja eine Lösung die immer geht
Das hat bei mir bisher jedes mal funktioniert.
Jo, so passt es bei mir auch!
-
Kann ich bestätigen, brauchte auch mehrere Anläufe. Spieldateien unter Steam überprüft, Steamneustart, mithilfe des DZSA Launchers (den ich aber sonst nicht mehr nutze) sämtliche Mods überprüfen lassen. Start dann über den spieleigenen Launcher. Irgendwann hat es dann geklappt...
-
Wenn eine Frau 42 wird altert sie nicht, sie milft ?
Ob das so stimmt? Aber sie trinkt auf jeden Fall Likör 43 mit
MilfMilch. -
...und lassen uns von der lieben Tante die Geschichte von Ali Baba und den 40 Räubern vorlesen
-
Wenn du erst 38 Jahre alt wärst, dann möglicherweise auch Rammstein
-
-
21 Tage bis 3 Tage vor Heiligabend!
-
-
Warum nicht 8 Millionen?
-
one, thirty-one guns... oder so ähnlich
-
-
Hi, ein Fehler, den ich schon in der 1.09 hatte bezieht sich auf die M1 Garand (falls sie derzeit überhaupt zu finden ist).
Hatte die Waffe aus einer Mission und konnte sie nur mit der beigefügten .308 Winchester ohne Leuchtspur laden, mit Leuchtspurmunition konnte ich nicht nachladen. War das so gewollt, es erscheint mir unlogisch...?
Und ich bin heute bei meinem ersten Versuch in der 1.10 auf eines der großen, schwarzen Zelte gestoßen (Autozelt?), aufgebaut in Msta am Brunnen. Ich bekam keine Möglichkeit es abzubauen, es sah lädiert aus, war aber nicht ruiniert, wenn ich mich nicht irre. Messer hatte ich in der Hand.
-
Hut ab - Gameplay top, gut geschnitten und prima Musikauswahl! Schaut sich gut weg