ich habs dir gegenüber 3 Mal erwähnt, joe sicher 10 mal.
Beiträge von Viken
-
-
Ich würde gerne wissen der das Friendly-Dorf in Milo zerstört hat.
-
Die Möglichkeit von Basebau, die ganzen Craftingrezepte, das Durchmischte Publikum, und vorallem: die Realistische Welt. (keine Trader, keine Safezones)
-
-
Zuallererst: Danke! Ich weis es unglaublich zu schätzen was ihr vom Modding für den Server tut.
Ich finde die Idee mit dem Bogen super. Leise schleichen und sich mit einem lautlosem Killertool durch eventuell schwierige Passagen sneaken. Spieler können einen nicht hören und man kann Zombies präventiv töten.
Ich renne los. Stolz wie Oskar finde ich einen Bogen, ich renne wild durch die Gegend, schlachte ein Huhn mit einem M300 Schuss, zerlege es mit einer Feuerwehraxt, crafte mir einen Pfeil und..... Schrecke zusammen, schnappe mir meine AK weil direkt bei mir ein Spieler seine Waffe durchlädt. Ich sprinte ins nächste haus und bleibe ruhig. Ich warte 3 Minuten.... nichts. Draussen ist ein Zombie: Dem drück ich jetzt nen Lagen harten Pfeil in den Kopf: Ich lade den Bogen..... Realisiere das das Laden des Bogens nachladegeräusche macht:.... und der Zombie draussen geht steil!
Ich hab schon sicher... 20 Bögen in den Händen gehabt. Aber Keiner, nicht ein einziger hat Ladegeräusche gemacht. Ich weis nicht ob das einfach zu fixen ist, wäre aber EXTREM Wünschenswert, denn sonst hat der Bogen absolut keinen Sinn. Und ich kenn keinen Bogen der so lange zum Laden braucht.
Und das man sich den Bogen nicht einfach umlegen kann (Waffenslot oder so) Ist auch ziemlich... Seltsam. Grade Bögen könnte ich 4 vor meiner Brust tragen. Das zielen ist auch ein wenig seltsam, das Sichtfeld wird extrem eingeschränkt, Dieser Dildo der als Zielhilfe dient ist so hilfreich wie ein Luftentfeuchter in der Wüste und das der Bogen beim Abschießen Explodiert als hätte man grade 300 Gummibänder auf einmal losflitzen lassen spricht auch gegen den Sinn eines Bogens.
Ich möchte nur meine bescheidenen Verbesserungsvorschläge machen, ob ihr etwas umsetzt müsst ihr wissen:
Bogen beim Abschießen WESENTLICH leiser machen, Ladegeräusche komplett entfernen und beschleunigenBogen anlegbar machen (Rucksackslot, Waffenslot, Oberteilslot?)
Die Zielhilfe wesentlich dünner machen und einen grünen Punkt auf die Spitze setzen (Wie eine Zielhilfe bei einem Echtem Bogen
Beim Luftanhaltem beim Zielen den Bogen länger präzise schießen zu lassen (Eventuelles reinzoomen)
Unterschiedliche Zugstärken, somit erhöhte grundreichweite und erhöhten Schaden (MIlitärzombies)
Eventuell ein Visier für den Bogen.
Für alle nicht Admins, die es natürlich besser wissen( Und eventuell humor haben):
Ja, ich habe keine Ahnung, ich kann mit dem Bogen nicht umgehen, ich bin unfähig, ich muss noch eine menge lernen, ich sollte erstmal erwachsen werden, ich habe weder sex erfolg und/oder Geld, Das ist alles zu overpowered und natürlich (wie könnte ich es vergessen) XXXX meine Mutter...
-
Ne Base die Dazu dient viel stauraum zu bieten das man sich daraus was hübsches macht.
Einfach eine Prestigebase die gut aussehen soll.Wir waren friendly bis dato. Betonung liegt auf waren.
-
Ich such hier die verantwortlichen für den Baseraid.
Da unser werter Frischling Benji ja die Türen aufließ hatte niceguy schonmal die Möglichkeit unseren geliebten Sebastian ein Inselticket zu schenken und Benji die Treppenstufen zu heiraten.
Auch Kennedy lief munter in der Gegend rum, hatte aber selbstverständlich nichts damit zu tun. =D
Ich wär gern nur informiert wer unsere schöne PVE-Base zerstörte... Meine Liste sucht noch Namen
-
-
Ich habe eine neue Fehlermeldung nach kompletter neuinstallation: DayZ, DZSA Launcher und Mods
Du wurdest aus dem Spiel entfernt. (Client
contains PBO wich is not part of server data:
C:/program files Steam/steamapps/common/dayz/dzsal/@gerph
Zil-130/addons/gerph_zil130.pbo
-
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen bei
RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlich willkommen
Das ist nicht schlimm, Erkan S. Besser hat das Aiming eines toten Fuchs und darf trotzdem mitspielen
Sorry Erkan S. Besser
Weiterhin viel Spaß hier, befolge die wichtigsten 3 Grundregeln in DayZ und man läuft oder schießt sich bestimmt mal über den Weg [boom]Welche 3 Regeln?
1. Erst schießen dann fragen
2. Jeder will dich töten
3. Alles ist auslegungssache
???
-
-
Moin, Ich bin Viken, Teil der Fallout Boys.
ICh komme aus Wilhelmshaven in Niedersachsen.
Ich bin vor seit ca. 3 Monaten mit dabei.
Ich hab ein Aiming von einer toten Zitrone
Ich bin in fast allen Bereichen dabei. Basebuilding, Looting, PVP, Hunting, Missions. Lediglich beim Handel bin ich zu Paranoid um zu vertrauen das die Gegenpartei mich nicht versucht mit ein Strandticket zu schenken.
Zwischendurch kill ich auch mal Bambis, gerade wenn sie nicht auf mich hören oder wenn sie wegrennen. Sonst ist eine Waffe ein indikator für mich zu scheißen.
Aber hinter der ersten Stadt ist für mich jeder Spieler eine Gefahr.
Aber irgendwann bin ich auch mal in der Lage besser zu schießen =D
In der Hoffnung man sieht sich nur an der Küste
Grüße von Viken
-
Moin
Ich hab das Problem schon im Titel beschrieben.
Ich starte Dayz über den DZSA Launcher.
Ich connecte auf den Server
Joine
Sehe die Spielwelt
Der Rechner sagt keinen Pieps mehr
Alle anderen Server funktionieren.
ICh bin nichtmehr in der Lage die Fenster zu wechseln, nur in das PC Menü um mich Abzumelden und dadurch alle Prozesse zu beenden.
Danach kann ich wieder alles starten und versuche mich erneut zu connecten und es passiert erneut.
-
-
Weil die Slots so aussehen wie backpacks glaub ich
ja, das Regal für große Kisten hat symbole für Rucksäcke, Aber ich habe eins für Backpacks gebaut.
-
-
-
Achso danke =)
-
Auf der Gefängnisinsel sollen laut mehreren Quellen die Lootspwans dichtgemacht worden sein (Gerüchteweise)
Und bei Ramoshka bin ich gestern vorbei, da wird angefangen Wände um das Lager zu ziehen
-
Moin, Ich hab mal ne Frage.
Ist es Legitim ganze Gebiete oder Lootspawns dichtzubauen?