Ist schon etwas länger her aber... was dagegen wenn man sich gemeinsam durchschlägt? Oder es versucht fürs Erste.
Lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst schon etwas länger her aber... was dagegen wenn man sich gemeinsam durchschlägt? Oder es versucht fürs Erste.
Lg
Oh die Ösis sind mir am aller liebsten, sehr sympathisch immer.
Naja das macht ja nichts umso mehr man spielt ob alleine oder zusammen, man lernt immer dazu .
Wie bist du denn immer am Start?
Lg aus Thüringen
Hallo Alex, sei gegrüßt.
Mit deinem Anliegen bist du hier genau richtig.
Wie lange spielst du schon und wie alt biste denn?
Lg
Grüße , bist du denn noch auf der Suche oder bist du schon erfolgreich gewesen?
Suche nämlich auch nach gleichgesinnten Leuten.
Ich bin total entspannt mein Freund :).. nur habe ich hier schon mal Leute gefunden also von daher funktioniert es ja doch ganz gut . Aber danke dir für deinen Hinweis
Ja und ? Ist das ein Problem ?
Und ist dein Text eine Aussage in einer Frage oder wie ist das ?!
Nun ist es wieder so weit, die Waffe im Anschlag und die Beute im Jutebeutel.. die Welt von Day Z ruft nach Überlebenskünstler und - künstlerinnen.
Hier meldet sich ein erfahrener Überlebender, der mit allen Wassern gewaschen ist und sich gut auskennt.
Du willst dich mir anschließen?
Ich warte auf deine Nachricht und wir sehen uns auf Livonia (DE 2074 - First Person), PS4, gutes Internet und gute Audio Qualität vorhanden, grundsätzlich Friendly.
Ich freu mich auf dich
Hey servus, suchst du denn noch Mitspieler?
Moin moin, hier meldet sich auch ein Überlebender der noch ein paar Leute sucht um in der Welt von Day Z gemeinsam zu überleben.
Kurze Infos:
- System - Ps4
- Headset - gute Internetverbindung und Audioqualität vorhanden
- täglich Online/ca. ab 17 Uhr /derzeit ohne Mitspieler
- Öffentlicher (First Person) Server (Chernarus)