Hey, ich bin noch relativ neu in dayz und auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen ich umher ziehen kann. Würde mich über eine Antwort freuen, vielleicht ergibt sich ja was
Wir Suchen Spieler für Unsere Kleine Gruppe
-
-
Meld dich doch mal gerne per PSN :Zazikj. Gaming
Dann schreiben wir mal oder quatschen
-
Moin moin, hier meldet sich auch ein Überlebender der noch ein paar Leute sucht um in der Welt von Day Z gemeinsam zu überleben.
Kurze Infos:
- System - Ps4
- Headset - gute Internetverbindung und Audioqualität vorhanden
- täglich Online/ca. ab 17 Uhr /derzeit ohne Mitspieler
- Öffentlicher (First Person) Server (Chernarus)
-
Hallo, habe mich gerade hier angemeldet, habe schon einige Stunden DayZ am PC und an der PS4 hinter mir...würde mich jetzt aber gerne einer Gruppe anschließen da es sonst zu langweilig wird und ich euch gerne unterstützen möchte im Baumstämme schleppen trainiere gerade auch auf einem Deathmatch Server meine Fähigkeiten und habe schon 2 Bärenangriffe überlebt...
-
Moin Jungs,
nach langer Pause möchte ich gerne wieder mit DayZ anfangen und Spaß haben.
Suche nette Leute die noch jemanden aufnehmen möchten.
Meldet euch einfach bei mir.
PSN: volker racho
-
Beitrag von THA_FRUIT_DUDE ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Nun ist es wieder so weit, die Waffe im Anschlag und die Beute im Jutebeutel.. die Welt von Day Z ruft nach Überlebenskünstler und - künstlerinnen.
Hier meldet sich ein erfahrener Überlebender, der mit allen Wassern gewaschen ist und sich gut auskennt.
Du willst dich mir anschließen?
Ich warte auf deine Nachricht und wir sehen uns auf Livonia (DE 2074 - First Person), PS4, gutes Internet und gute Audio Qualität vorhanden, grundsätzlich Friendly.
Ich freu mich auf dich
-
Hm.. das ist aber ein Forum für die GDZ Server? ?
-
Ja und ? Ist das ein Problem ?
Und ist dein Text eine Aussage in einer Frage oder wie ist das ?!
-
chill mal.. alles gut wollte dich nur darauf hinweisen, weil ich das am Anfang auch nicht wusste und hier für nen anderen server Leute gesucht hab.
-
Ich bin total entspannt mein Freund :).. nur habe ich hier schon mal Leute gefunden also von daher funktioniert es ja doch ganz gut . Aber danke dir für deinen Hinweis
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Playstation - Spieler & Gruppensuche nach DayZ Konsole - Spieler- & Gruppensuche verschoben.