Ihr könntet doch parallel zu Eurem eigentlichem Spielstil so ne Art Basen-TÜV gründen.
Erst kontrollieren, dann annektieren oder so
Sorry, den hat Herr Fetel schon Inne.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIhr könntet doch parallel zu Eurem eigentlichem Spielstil so ne Art Basen-TÜV gründen.
Erst kontrollieren, dann annektieren oder so
Sorry, den hat Herr Fetel schon Inne.
Alles klar
Hab auch ne Frage. Das Codelock muss ja vermutlich auch nach 30 Tagen einmal abgenommen werden damits nicht despawned.
Kann ich dann als codeinhaber das cl abnehmen ohne alles bis zu den Stämmen abzubauen.
2. Auch wegen dem Abbau ohne den Code zu haben. Kann ich mit beil und schaufel bis zu inkl. Stämmen runterbauen damit das cl abfällt, oder wird das durch das cl verhindert.
Hab das noch nicht ganz verstanden.
Sehr geile aktion mitten ins Herz der Awfuls.
Ne, voll Erwischt würd ich mal sagen ?
Im übrigen ein Zitat von Herrn Fetel in bezug auf Tishina :
"Weil "Aw3somes" Bösewichtige mit ehre sind. 2 Dinge werden nicht attakiert.
Tishina und Medics.
Schlechte ausreden? Nein!
Dafür brauch ich keine Ausreden.
Wir sind Überheblich, wir sind Zerstörungswütig, und ausser uns soll keiner was haben!"
Aus dem Die Abenteuer der Aw3somes Thread vom 25.12.2020
Jaja, vonwegen Ehre...
Dachte ich mir fast daß es dazu redebedarf gibt. Ich wäre jetzt nach der Aussage gegangen: " Wenn du eine Schleuse einnimmst gehört sie dir." Also dürfte ich auch abbauen und "verbessert" wieder aufstellen.
Wobei ich natürlich sehr für die Regelung wäre daß die Schleuse nicht verändert werden darf.
Ob man jetzt ein Codelock dranhängen darf oder auch nur das Zahlenschloß hingehängt werden darf ist natürlich auch eure Entscheidung...
Hierzu hätte ich gleich eine zusätzlich Frage.
Nämlich, darf ich eine geraidete Schleuse auch durch etwas anderes austauschen?
Zb eine Schleuse in Form einer Zauntür ist geraidet und steht an einer Stelle wo ich genauso eine Door setzten könnte.
Natürlich mit dem hintergrund daß eine Zauntür von innen abbaubar ist und eine Tür mit CL nicht.
ja ähem....ich kill jetzt jeden Bambi direkt am Strand. Ausser AW3 kniet geschlossen vor mir.
Jetzt habt ihr mitschuld an jedem toten Bambi, ausser ihr Kniet.
Und jetzt verabschiede ich mich aus diesem Thread, denn ich hab auch noch hochwertige Gespräche zu führen.
Der Täter wurde schon oft in Elektro gesichtet. Auch schien es desöfteren so, daß diese Person nicht reden will. Eigentlich so wie sie es der Person in Tishina vorwirft.
Denoch wurde er immer wieder entlarvt und die Schädel eines gewissen Fetel stapeln sich hier langsam...
Schön zu sehen wie einem Fetel die Ader anschwillt ?.
Und der Herr Guru zwingt niemandem etwas auf. Es ist an euch darauf einzusteigen oder nicht. Doch anscheinend nehmt ihr seine Authorität ernst. Was viel aussagt ?
ok, um das jetzt festzuhalten.
Ich darf eine Schleuse in Besitz nehmen und diese so Umbauen daß die Base nicht mehr zugänglich ist und wenn mir danach ist, einfach abwarten bis das Codelock in der richtigen Base abfällt. Ist das richtig?
Ein Ja oder Nein eines Admins hätte ich dazu gerne.
Da bin ich ja mal gespannt ob das so ok ist.
Weil mit der Methode könnte ich so einige Basen Raiden. Einfach Schleusenzahlenschloss knacken, dahinterstellen, einen Zaun draus machen und dann warten bis irgentwann das Codelock abfällt...
Sorry, aber für mich ist diese Art und weiße garnicht ok. Wenn jeder hier nur einen Acc hätte ok. Wenn es demjenigen Wert ist einen Monaten rumzuhocken. Aber mit den Zig Acc hier fände ich das völlig daneben wenn das ein legitimer Raid wäre.
Für mich wäre es io. das derjenige das Zahlenschloß ändern darf, oder da eben alles abbaut. Dann muss man eben selbst wieder knacken. Aber ein Codelock oder direkt zum Zaun machen ist unterirdisch.
Für mich ist das ein Zubauen der Base was ja laut Regeln nicht erlaubt ist.
Habe meinen Ofen in der Base mal mit Wasser gelöscht. Jetzt ist er dauerhaft durchnässt.
Anzünden ist dadurch nicht mehr.
Das hab ich übrigens noch vor der Wintermod gemacht.
was soll ich genau desinfizieren?
Ich hab noch immer Probleme mit der Wundinfektion. Egal wieviel Tetra ich esse, es geht nicht weg.
Ka ob das jetzt an der Standartversion liegt oder an den Mods.
ich hab versucht die neuen Unterstände zu bauen. Habe das Shelterkit auch auf den Boden gesetzt bekommen. Nur kann man keine Materialien zum fertigbauen hinzufügen.
In meinem falle wären das lange und kurze stöcke gewesen.
Auf dem Vanilla gings.