Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest, Foxy.
Beiträge von Remixx
-
-
Schön zwei alte Freunde vereint zu sehen!
Ich bin stolz an eurer Seite wieder mehr Liebe in dieses Land zu bringen.
Sobald der Versorgungspunkt Theresa steht, wird es wieder einen Startschuss geben für die Operation "Helping Hands 1.10". Dann sind wir alle von der UNOC erneut unterwegs um da zu helfen wo es klemmt und hapert.
Unteroffizier Remixx
MV UNOC
Versorgungspunkt Theresa -
Aktualisierung unserer Operation Helping Hands.
Mir wurde eine Anweisung von Brig. Mad Dog zugestellt.
Er bat mich darum diese wichtige Information unverzüglich der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.
Der geplante Beginn der Operation wurde vorverschoben auf:
010000Anov20 (01.11.2020 00:00Uhr)Die UNOC ist momentan vollzeit mit den Vorbereitung beschäftigt und hofft auf eine gute Anteilnahme und Akzeptanz der Bürger.
im Auftrag,Unteroffizier Remixx
Materialverantwortlicher UNOC
Versorgungspunkt TheresaPS.: Hier die ursprüngliche Meldung und Erklärung zu Operation Helping Hands:
Operation Helping Hands
Geplanter Beginn: 150000Anov00 (15.10.20 00:00 Uhr)
Worum geht es?
Da das +CRK+ zur Zeit nicht Einsatzbereit ist und die medizinische Versorgung so gut wie eingebrochen ist, haben wir beschlossen die Versorgung der Bevölkerung weiter auszubauen.
D.h wir liefern und stellen auf Anfrage folgendes gratis bereit: Nahrungsmittel, medizinische Güter und Versorgung, Material für den Basenbau (ausgenommen Codelocks und Nägel) und sonstige Güter.
Aber: Keine Waffen und keine Munition.
Des Weiteren bietet unser Pioniertrupp Unterstützung beim sicheren Basenbau.
Die Güter werden aber nur in handelsüblichen Mengen heraus gegeben und es hängt immer von den aktuellen Lagerbeständen ab.
Wie könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen?
Anfragen können per Funk ( GDZ TS "Warteraum Dienststelle") oder schriftlich an Wuestenfuchs oder Plueschkugel getätigt werden.
Einer unserer Boten wird sich dann auf den Weg machen und die Güter an einem ausgemachten Ort platzieren.
Auf Grund der aktuellen Sicherheitslage ist dies notwendig!
-
Sieht mehr nach Schnitzeljagd und weniger nach Patrouille aus!
UNOC der Pfadfinderverein von GDZ ;PDer eine trägt gerne bunte Kleidchen und redet mit Wölfen, der andere hat Spaß am Pfadfinder spielen.
Mir hat der Tag sehr gut gefallen!
-
Ich möchte mich denn hier auch vorstellen als neues Mitglied der UNOC und freue mich auf eine spannende Zeit bei euch.
Best regards, Remixx