26 ist eigentlich n tolles alter
Beiträge von Krumelkeks16
-
-
68 und kein stück Älter im kopp
-
18 endlich mal der harte stoff
-
freut uns sehr
Fragt paar Leute bevor ihr eure Base baut, gibt paar kleine Sachen zu beachten das sie Safe ist.
Im Monet suche alle die seltenen Codelock für den Bau.
Beachtet auch das wir hier unsere eigenen GDZ Storages und Rezpte haben, auch hier einfach fragen weil das Rezept-Theme erst überarbeitet werden muss.
Und wenn ihr hier bleibt und paar Leute seid, dann überlegt euch ob ihr eine Fraktion seien wollt
Fraktionen auf dem Server - DayZ Standalone - Community Stories - GermanDayZ.de
derzeit nur mein Kumpel und ich wir haben die chinesen heute verlassen nachdem unsere basis heute nacht geraidet wurde und nichts mehr da war
-
wir kommen gerade auf den Chernarus Survival server
-
Die coolen Leute spielen auf dem GermanDayZ Server
Vielleicht wollt ihr mal umziehen in eine Community, die mehr hat als die Public Server.
Unsere Server IP ist: 138.201.214.132:27016
Wir haben die besten Modifikationen.
auf DZSA oder normales Dayz?
-
Du kannst gerne deine Leute mitbringen, wir haben für jeden einen Slot, außer abends und nachmittags oder an Wochenenden, nichtmal Nachtclubs sind so populär.;)
ja aber die chinesen möchten nicht rüber :8 und wir haben dort halt unsere base usw.
-
Die coolen Leute spielen auf dem GermanDayZ Server
Vielleicht wollt ihr mal umziehen in eine Community, die mehr hat als die Public Server.
Unsere Server IP ist: 138.201.214.132:27016
Wir haben die besten Modifikationen.
lieb gemeint aber nein danke.
wir haben dort unsere leute und der server ist eig immer voll
-
also zuerst Google Übersetzungg dann schiessen?
könnte ein zeitliches Problem werden grins
Wie oben schon geschrieben die englischen grundkentnisse haben sie aber für andere themen außerhalb des PVPs bräuchte man den schon
-
Beim Grützi hab ich zuerst aufgehört zu lesen.
Es heisst Grüezi. Mit hörbarem e.
Habs jetzt doch noch gelesen. Sorry, dass ich so ein Grüezi-Nazi bin. Verbuch es einfach unter "schlechte Witze" .
Verstehe ich das richtig, man sollte gehörte chinesische Dialoge via Google Translate verdauen? Krasse Idee, funktioniert bestimmt gegen KOS, aber beim PvP ist es doch bestimmt etwas hinderlich?
naja alles was unter dem norden ist zählt eh als ausland
einige von denen können englisch aber die Grundkenntnisse wie , wo ist der gegner, was trägt er usw verstehen alle
-
Moin moin,Servus und Grützi.
Wir (mein Kumpel und Ich) Suchen Leute die Lust haben auf
- Base Bauen
-PVP
-Team playing
- Schlechte witze
Leider haben wir bis jetzt immer nur vollidioten gehabt die nur auf LOOT,LOOT und noch mehr LOOT aus waren und sich n Scheiß darum gekümmert haben was mit der gemeinschaft ist , das Mein Kumpel und Ich die ganze scheiße alleine machen weil man der meinung is sich 1x die woche blicken zu lassen um stuff zu klauen oder zu meckern weil man nicht Looten geht. Wir spielen auf einem ''Öffi'' der Hostetby ist. Wir gehören zu einem Relativ Großem trupp von Chinesen wo es zählt das jeder, jeden beschützt. Es wäre also vom vorteil wenn du nicht nicht ganz Doof bist was die bedienung vom Google Übersetzer betrifft.
Also falls du dich Angesprochen fühlst Melde dich doch gerne bei uns.
Discord ist vorhanden sowie ein Eigener server dort.
Die Krümel
-
Muss das unter dem post sein? wir suchen nur leute zum zocken -.-
-
-
Ich würde mich auf jeden fall nicht anschließen....mehrere VAC Banns =)
was bedeutet das?
-
Also wer mit spielen möchte einmal auf steam adden und mich anschreiben dann kommt der linkt zum Discord
Steam : Krumelkeks16XBONE
-
Moin, hätte auch Bock mit euch zu spielen. Bin selbst noch ziemlich am Anfang der Lernkurve.
hab dich mal geaddet.
LG
hab dir mal geschrieben bei steam
-
Hey ich bin neu im Game und würde gerne bei euch mitspielen
gerne heiße bei steam : Krumelkeks16XBONE
kannst mich gerne adden wollen heute abend zocken
-
spielt doch lieber hier bei uns wo eure base nicht so einfach zerlegt werden kann
Leichter gesagt als getan, mein Mate hat nur auf dem server n konstanten ping und fliegt nicht perma...das ist das problem würden uns sonst n eigenen machen
-
Moin Moin,
Wir ( 3 voll Noob's) suchen mitspieler
Spiel erfahrung natürlich vorhanden, Abends wird grundsätzlich Gezockt (niederländischer server) und wir sind derzeit dabei unsere Base neuzubauen weil unsere leider heute morgen niedergemacht wurde und wir nix mehr haben. Also falls du willst Melde dich doch mal. Du solltest über 18 sein, Humor abkönnen, Discord besitzen und hilfsbereit sein da ich zbs. nicht gerade die beste bin da ich erst von controller auf die tastatur gewechselt bin.
INFO: wir pielen nicht auf einem MOD server sondern auf nem Öffi.
LG Der Keks