probier mal mit der 'aktuellen' DayZCommander Beta ( 100296 ) vllt liegts am Patch das der bei dir iwie zickt
Beiträge von z13l5ch31b3
-
-
Wir, gestern zu 5. Richtung Devils Castle, voll equipped und alle ausser einer sterben innerhalb von 20 Sekunden.
Nicht das wir fast 2 Std. geplant und hingerannt wären, nein, wir haben auch unsere 3 Zelte vorher nicht aufgebaut die wir dabei hatten -um uns und unsere Ausrüstung gegen einen 'eventuell' unfreiwilligen Tod abzusichern (manman, aber schönes Ding @DevilsCastle-Aufseher sind wir wohl doch noch 'zu frisch' für).
Und die Moral von der Geschicht: Taktik hat man, oder nicht. -Es kann schneller vorbei sein als man denkt.
Noch dümmer war eigentlich nur mein Zub -Turmsprung als ich mein (neben 'v') "B"inocular eingestecken wollte.
-
Vorschlag: Wo sich doch sowieso ein Großteil beschwert das es zu viele Zelte, Fullequippte und Cheater gibt; wieso nicht 'AS50' , 'M14hastenichtgesehn' und NVG's an Bäume aufhängen und an gut zu sehenden und oft besuchten Plätzen auf der Map platzieren ??!
[Satzzeichen sind keine Rudeltiere;Ein Satz mit mehr als dreizehn Wörtern ergibt garkeinen Sinn mehr]
-
Will ja nicht motzen aber,
Wir sind doch hier nicht bei Portal .
Hoffe (für mich und meine Daseinsberechtigung) das ihr den April vorgezogen habt und das heute Abend wieder raus ist.
Mal im Ernst, geht gar nicht!
-
Arrowhead->Expansions->bet->arma2oa.exe ins Arrowheadverzeichnis kopieren und Startdatei überschreiben
-
Hört sich leider für mich im Moment genauso an.
/edit: trotzallem eine spielerische Bereicherung in meinen Augen !
-
-
Vorhin mal abgestimmt. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt und wie darauf eingegangen wird :).
Hab ich auch mal gemacht. ne ganze Latte Auswahlmöglichkeiten. Hab schon einiges gesehnw as ich nicht möchte. -
Schon okay,... wobei 'ich' lieber tagsüber als Abends die Tests hätte.
-
Ihr seid aber am Thema dran @Admins&Techniker ?
-
-
eine Votefunktion wäre super
-
Es kommt auf die Situation an, aber ab und an frageich mich ja mal wie alt die Community denn so ist. Klar kann man hier in einem Offtopic Thread vom Forum nicht viel an Referenz erwarten, und es wird sich definitiv, so oder so nicht mehr wie ein drittel der gesamten Community dazu äußern, aber kennt ihr das:
Auf dem Server geht wieder die Party ab -'wie alt sind die eigentlich??'
Im Forum kommt eine dumme Antwort -'ker wie alt ist der/die eigentlich?'
Ihr verfolgt die Shoutbox und bemerkt den intellektuellen Wortwitz des Debatte und fragt euch -'lol wie alt sind die wohl?'
Ingame trefft ihr nen andern Mitspieler der anscheinend kein Mic hat undnur mit euch schreibt, mitdenkt und eure Flanke frei hält, und ihr fragt euch... na was fragt ihr euch?Das sind nur einige wenige Beispiele, aber auch das schreibaktive drittel würde mich interessieren.
[li]< 13 Jahre ?[/li]
[li]14-16 Jahre ?[/li]
[li]17-23 Jahre ?[/li]
[li]24-30 Jahre ?[/li]
[li]31-40 Jahre ?[/li]
[li]40Jahre < ?[/li] -
thanks 4 help, schon probiert geht nicht. Aber ein
Vögleinfliegendes Pony im andern Thread zwitscherte mir das es Probleme gibt bzgl BE und CBA. Komisch das du keine Probleme hast , mal auf 1.1 oder 1.2 gejoined damit ? -
http://board.germandayz.de/pri…oundmod-cba-distance-mod/
Also wir bräuchten dann doch mal Support , pls.
Haben JSRS 1.5 gedownloaded (die full), CBA v1.0.0pre10 und es kommt immer noch der Screen mit den nicht signierten Dateien.
Benutzt ihr die 1.4 + das CBA vom Link oder seid ihr da up2date ? Wenn ja was machen wir verkehrt ?
Thanks4help
-
Kenn ich, hammergeil. Ist mal wieder son Gänsehaut Track irgendwo.
-
...das mit der "i" Taste bite nochmal langsam. Wie meintest du das ?
Ansonsten mal auf smurfi warten, der macht das meine ich mit den Statistiken.
-
Der relog wegen Zombies ist wahr, sowas mach ich immer und ist ja nichts verwerfliches, es ist ein relog, sprich ich geh in die lobby und logge sofort wieder ein, für den schlauchen Fuchs unter euch, man steht dann 5 Sekunden wehrlos da und kann abgeknallt werden.Kenne dich nicht, lasse mich jetzt mal nicht durch den orangenen Nick irritieren, aber nach nem Sniperschuss zu Reloggen nur damit einen die Zombies aus ihrem Aggro nicht kriegen finde ich auch schon derbst dreist.
-
Okay, habe jetzt mal die 1.4 hier aus dem Forum + die 1.4.3 gedownloaded und werde das nochmal in Angriff nehmen.
Quellen:
http://board.germandayz.de/downloads/?sa=view;down=5
http://www.armedassault.info/i…addons&id=1910&setlang=de/edit: so habe jetzt 1.4.3 installiert,.. was allerdings nichts geändert hat. Wenn wer anders weiter kommt bitte melden .
Meine CBA Version ist 1.0 , brauche ich da für 1.4.3 ne andere CBA Version ?
/edit2:
[img width=650 height=411]http://www10.pic-upload.de/25.01.13/61uokngl8ubk.png[/img]
Welche Version von CBA ist denn auf dem Server installiert ? v1.00 wie v0.83 sind es nicht.Quelle: https://dev-heaven.net/projects/cca/files
/edit3: nach einem Zaunpfahl von Cane, habe ich lediglich die @JSRS1.4 geladen (ohne CBA's, ohne 1.4.3 Patch). Gibt ein paar Fehlermeldungen aber ansonsten scheint sie zu funktionieren.
Nachtrag: Cane [20:57 Uhr]: ok zielscheibe kumpel hat grad geschossen mit m14aim auf 100m von mir und hab nix gehörtWürde mich trotzdem nochmal über ein FeedBack von MrLink bzgl @JSRS1.5 , CBA's und der Verfügbarkeit auf #1.1 und #1.2 freuen.
-
Ich kanndoch 1.4 nebst 1.5 in nem Mod Verzeichnis haben und nicht geladen da liegen lassen, die CBA's haben da dochnichts mit zu tun, right ?