Anomalien

  • Ganz neu gibt es jetzt Anomalien :D
    [img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/6gkymiu1/arma2oa2013013016442791.png[/img]
    Es handelt sich dabei um Steine, die Luft fliegen, leuchten und Lärm machen.
    Diese bringen euch in eine "parallel welt"
    Dort gibt es mehrere Schulen die von einer hohen Mauer umgeben sind.
    Raus kommen tut ihr wieder über eine Anomalie, allerdings landet ihr an einem zufälligen anderen Ort.
    Anomalien spawnen vermutlich zufällig wie Heli crashes.
    Weiter Bilder lädt Adebar später hoch :D


    Edit: Es gibt einen hellen Lichtblitz wenn man die Anomalie benutzt

    Einmal editiert, zuletzt von Bexs ()


  • Also wie man sieht kann man sein Auto mit rein nehmen, wenn man Pech hat landet es allerdings im Haus :D


    Nicht gut! :))

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Also bitte, sowas hat doch nix mehr mit DayZ zutun. Was soll den so nen mist? Ich dachte wir spielen auf 1.1 und 1.2 auf klassischen servern?!


    Anstelle das man sich vllt mal um den Zeltbug kümmert, oder vllt um das so beliebte JSRS ... nein wird so nen rotz in die spielwelt integriert ... sry leute ... da kann man die Zeit auch Sinnvoller nutzen. Das ist einfach keine Bereicherung ... -.-'

  • Bin definitiv gegen solchen "Spielkram"... das mag ja ganz witzig sein, aber sowas hat meiner Meinung eher was auf einem FunServer oder ähnlichem zu suchen... :(


    Es ist ja schon schlimm genug, das die Tag-/Nachtzeiten auf den Servern vertauscht sind. Das mag ja auf den ersten Blick egal sein, spielt aber dann eine Rolle, wenn man zB wie ich NUR in der Nacht spielt und sich seit Urzeiten sein Lager aufgebaut hat und dann kommt man da nur noch ran, wenn es Tag ist, weil ja die Zelte auf den beiden Servern nicht syncron sind... um nur mal ein Beispiel zu nennen...


    Es wäre mir also lieber, erst einmal solche Dinge zu fixen, als KlickiBunti Spielkram in die Maps zu bauen.


    Das aber nur mal so am Rande...


    ;)

  • An sich ist die Idee ja nicht schlecht, aber wo soll das hinführen? Wir haben doch bereits Server für solche Modifikationen!
    Deshalb schließe ich mich den beiden anderen an, meiner Meinung nach sollten die 1.er Server vanilla bleiben, für Spielkram kann man ja einen anderen Server benutzen, denn was bleibt den vanilla DayZ Spielern in dieser Community sonst für ein Server?


    Ein Vorschlag wäre ja nur noch einen der 1. Server für vanilla DayZ zu benutzen und den anderen für Spielereien?

  • ich bin bei euch geblieben wegen den klassik server, weil ich auf solche kindersachen kien lust habe



    ein satz den wir bei uns immer gerne sagen:


    warum ein neues rezept ausprobieren, wenn das gericht seit jahren schmeckt und gut verkauft wuerd!

  • Habe eben auf dem #raptor-Server auch eine solche Anomalie gesehen auf dem Nord-West-Airfield und begab mich in sie mit meinem Mate gleichzeitig hinein, jedoch sind wir nicht wie zu den von Adebar oben geposteten Bildern ähnlichen Ort teleportiert worden, sondern an einen anderen zufälligen Ort auf der Karte (mein Mate in Polana und ich auf dem Black Mountain)! ::)


    Ich und mein Mate haben natürlich im Forum darüber gelesen und wollten es einfach mal ausprobieren, haben dann aber beschlossen dies nicht noch einmal zu tun. ;)


    Meine Meinung zu den Anomalien:


    Ich mache es kurz: Ich denke dass diese Anomalien nichts in DayZ verloren haben, weil sie nicht wirklich zu gebrauchen sind und natürlich sind diese Anomalien nicht real. Aufgrund dessen wäre ich auch dafür diese aus DayZ zu entfernen! :)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Velo ()

  • ich bin definitiv gegen so einen Spielkram - das nimmt ja Ausmaße an.


    Bin gestern durch Zufall in so ein Ding geraten und dann direkt "in der Parallelwelt" abgeballert worden.
    So macht das natürlich Spaß wenn man nach einer Woche seine ganzen Sachen wegen so nem Kram verliert.


    Werde auf jeden Fall - sofern diese Anomalien erhalten bleiben - mich nach nem anderen Server umgucken zum Spielen.


    Man kann doch kein Spiel nehmen, dass sich selbst zum Anspruch genommen hat - "realistisch" zu sein (Zombie-Apokalüze mal ausgenommen) und da so komische Alienportale reinbauen.



    KLARES CONTRA!!!

  • Velo Das ist glaube ich,zufällig ob man irgendwo hin auf der Map teleportiert wird oder ob man in diesen Raum landet.


  • Dagegen bin ich auch, jedoch denke ich musst du nicht den Server wechseln da du ja nicht in eine solche Anomalie reinlaufen musst. ;)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Velo Das ist glaube ich,zufällig ob man irgendwo hin auf der Map teleportiert wird oder ob man in diesen Raum landet.


    Auch gut möglich! :D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Vorschlag: Wo sich doch sowieso ein Großteil beschwert das es zu viele Zelte, Fullequippte und Cheater gibt; wieso nicht 'AS50' , 'M14hastenichtgesehn' und NVG's an Bäume aufhängen und an gut zu sehenden und oft besuchten Plätzen auf der Map platzieren ??!


    [Satzzeichen sind keine Rudeltiere;Ein Satz mit mehr als dreizehn Wörtern ergibt garkeinen Sinn mehr]