hast du den ~\Addons Ordner von ~\Arma2\ nach ~\OperationArrowhead\ verschoben ? Wenn nicht, machen
Beiträge von z13l5ch31b3
-
-
Lösung= alles StepbyStep nochmal von vorne machen. Dann geht es auch -sry ist aber so.
-
Sinn des Threads: damit das Serverforum nicht zu 90% aus CL-Threads besteht hier ein Sammelthread für die gesichteten CL's
Vorgehensweise: hier den gesichteten CL mit der Nummer im Threadnamen posten.
Idee von gRam&Smurfi: ihr schreibt kurz nach dem CL eine Zahl in den Sidechat (z.B. +848+) merkt euch diese Zahl und postet sie hier im Thread; Vorteil für die Techniker und Admins: sie brauchen nur nach eurer Zahl zu suchen in den Logs und finden so den CLer schneller.als Bitte: spammed bitte den Serverthread nicht voll, irgendwann haben wir dann vielleicht ein sortiertes Forum
Hier gehts weiter mit den CombatLog-# (Nummern):
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Zitat von Beispiel Thread
Betreff: ++1337++Auf dem 1.1er wurde mir gegenüber grade combatlogouted (CLed). Bitte prüfen und dem User bescheid geben, danke.
-
-
Wer hat denn den Traktor gestern so geil im Kraftwerk geparkt xD ?
-
...Unterordner 'beta' ...
-
Hab mir nur das bild angesehn und keinen einzigen Kommentar gelesen -aber reg dich nicht über alles auf.
Asi,Spasst, Honk, Nerd, Noob, Idiot, Volldepp u.ä. sind meiner Meinung nach Flames die im Gamejambre noch akzeptabel sind. Punkt.
Zu entscheiden haben das eh andere, aber man kann es echt überspitzt sehen -dann sollten die Admins aber lieber über das deaktivieren des Sidechannels nachdenken (geht ja mittlerweile ohne das der DirectSidechat davon betroffen ist).
-
Wie wär's mit Selfbloodpacks lediglich vom toten Wildschwein ... hab für nein gestimmt.
-
immer das Selbe.... benutzt doch mal die SuFu und denkt zusätzlich etwas nach.
Das Problem ist schonmal SixLauncher/DayZCommander. Eben die verschieben nämlich nicht die Datei arma2oa.exe aus dem ~\Operation Arrowhead\Expansions\Addons Ordner nach ~\Operation Arrowhead\ (die Datei wird bei dem Vorgang überschrieben) . Mach es manuell und er wird mit der richtigen Version starten.
-
delete/close? sonst Thread Nr 3
-
genau mach doch noch nen Thread auf ( http://board.germandayz.de/pri…31576/?topicseen#msg31576 ) ... kannst ja zusammenführen,.... also ich find' die Server sind spitze. Bis auf das BrokenLeg Syndrom was gehäuft auftritt. Evtl behebt ein 3 stündiger AutoServerneustart/Backupvorgang das ganze ?
Habe schon Server gejoined wo alle 1.5 Std Serverneustart war, was ich allerdings etwas übrtrieben finde -da aber notwendig ist aufgrund von rMod und Ü400 Fahrzeugen. Alle 3 Std sollte zu verkraften sein und würde evtl die Performance des Servers steigern.
-
welcome in
wenn du auf dem GDZTS nicht fündig wirst bzgl einer Grupe kannst du gerne mal bei uns im TS rumschauen.
Spielen u.a. auch viel auf dem GermandayZ Servern.
hp: fight-Ur-next.de , da siehst du auch unseren TS³ Server, w schick ich dir per PN
-
komme mit jsrs 1.5 und cba_co nicht drauf.
werd ständig wieder runtergeworfenAlso CBA verursacht mit JSRS eine FPS Reduktion von 20 FPS . Ist also in sich iwo buggy. Lass es ganz, ich habe auch alles versucht, und es liegt definitiv an CBA+JSRS. Wirst du keine Chance haben.
-
vllt ist es die Gewohnheit, aber DayZ fit zu machen is nen weniger als 10Step Akt
1. Arma2 installieren und als Admin starten
2. Arrowhead installieren und als Admin starten
3. die Patches installieren (1.6 und 1.62 ; 1.6 ist meist durch Arrowhead schon installiert, schreibe es aber nochmal dazu)
4. DayZCommander installieren und Arma2 updaten / DayZ runterladen lassen
5. Arma2\Addons nach OperationArrowhead\ verschieben
6. aus OperationArrowhead\Expansions\beta die arma2oa.exe nach OperationArrowhead\ kopieren und überschreibenfertig.
Server am besten über Ingamelobby (nicht DayZC) beitreten
Für alle die Probleme beim installieren haben
(Stand: 06.04.13)
-
vllt ist es die Gewohnheit, aber DayZ fit zu machen is nen weniger als 10Step Akt
1. Arma2 installieren und als Admin starten
2. Arrowhead installieren und als Admin starten
3. die Patches installieren (1.6 und 1.62 ; 1.6 ist meist durch Arrowhead schon installiert, schreibe es aber nochmal dazu)
4. DayZCommander installieren und Arma2 updaten / DayZ runterladen lassen
5. Arma2\Addons nach OperationArrowhead\ verschieben
6. aus OperationArrowhead\Expansions\beta die arma2oa.exe nach OperationArrowhead\ kopieren und überschreibenfertig.
-
Also vorab,
wir haben gesten nacht zu Viert ca 3-4 Std drauf verbracht und es war echt klasse. Smooth, Crashsites gefunden -eben alles was Laune macht.Gute Arbeit, und die Kinderkrankheiten werdet ihr wohl in den Griff bekommen !
Lob.
Kann es sein ds CS nicht mehr qualmen ? Gestern 2 Stück ohne Qualm gesehn.
-
*hörensagen*
-
Wie gesagt, ohne irgendwelche Faxen direkkt nen Rechtsklick arma2.exe (Als Administrator ausführen) und das selbe im Arma2OA Verzeichnis mit der arma2oa.exe ,...dann funzt es auch
-
'Bad serial number in setup' sagt er wenn du erst ArmA2 und dann O ausgeassen hast nacheinander als Admin zustarten. Iwie wird dann die serial nicht in die registry übertragen.
-
bedenke das auf wenig Entfernung die Büsche verschwinden -du liegst dann quasi mit deinem ghillie auffällig zwischen 2 Bäumen