ArmA 2 OA "Serial number given in Setup"

• Hallo GermanDayZ community!

Ich brauche eure hilfe ! Ich habe schon mehrere Stunden mit Googeln verbracht und nix absolut nix gefunden und frage nun hier im deutschen DayZ forum nach, ich habe mir ArmA 2 vor langer zeit bei Steam gekauft und nun endlich auch OA nur OA ist nicht von steam sondern von Gamesrocket.com also die retail version, ich habe alles installiert patches und sonstiges auch mehr mals neu installiert und die Registry daten neu eingeben ! Es hat nix geklappt!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Gruß Gamon.

• .........Ich habe schon mehrere Stunden mit Googeln verbracht und nix absolut nix gefunden.......

benutz du dieses Google hier: www.google.de ?

Du bekommst Ungefähr 27.300 Ergebnisse wenn du deine Überschrift bei Google suchst also da gibt es genug zu finden

Oder auch die Suchfunktion im Forum benutzen : http://board.germandayz.de/tec…in-setup-(steam-gekauft)/

So und jetzt zu deiner Frage ;)

1. Geh in die Regedit (frag Google wie :P)
    2. such nach Arma2 OA der Ordner hieß glaub ich: "Bohemia Interaktiv"(evtl. auch Bohemia Interaktiv Studios)
    3. rechtsklick auf Arma 2 OA und dann einfach alles Sachen die höchsten Rechte geben usw......
    4. Danach Pc runterfahren/Abmelden und alles einzelnd nun per Administrator ausführen

So geht es bei mir hatte das Problemchen schon 2 Mal
    Bei Punkt 2 und 3 musst du nochmal genau Google fragen was genau ich habs einfach bei allen gemacht weil ich schnell zocken wollte und es ging

so wenn das Problem noch weiter besteht frag mich am Nachmittag/Abend im Ts

mfg vinni