Beiträge von z13l5ch31b3

Nach 5 Minuten bin ich aber geflogen wegen einem zu hohen Ping. Wird wohl das Problem meiner Inet Leitung sein. Oder meiner Grakaeinstellung, die nun aber eben zu hoch war, muss ich noch anpassen. Test ich heut Abend.

Musst du mal Steam ausmachen, der downloaded ganz gerne mal Updates und treibt somit den Ping hoch.

Zum Thema Grafik ist eigentlich nur wichtig zu wissen das a) bloom völliger Schwachsinn ist (postProcess also disablen) b) Auflösung und 3DAuflösung den selben Wert haben c) Grafikspeicher auf 'default' steht;nicht auf sehr hoch oder was einige eintragen.

Alles andere liegt bei jedem selbst. Wobei ich HDR noch so hoch setzen würde wie nur möglich um den Gegner besser zu sehen... die Landschaftsdetails auf 'niedrig' um imaginäre Büsche und Bäume, sowie entfernteres Gras abzuschalten um ebenfalls den Gegner eher sehen zu können (Grafikstil: Arrworhead+Tree/Grass). Der Sharp-filter ist ebenfalls nicht verkehrt. -gibts aber on mass Threads zu hier.

So erbärmlich, hoffe dubist erfolgreich und hast genug in der Hand um ihm ne Lektion zu erteilen!

Ich hoffe bzgl. unserer HP weisst du das es sich um eine Ansammlung von Witz,Zynismus und Sarkasmus handelt :) . Werde das zukünftig auch wieder mehr einschränken ;) ...

@Tree,Bikaz&cody_: man kann es natürlich so überspitzt sehen wie ihr, und sich zusätzlich noch so aufregen wie Gangolf -im Endeffekt sieht es doch aber so aus: klar melde ich mich weil ich nicht weiß wer alles 'das zu löschen wollende Bild auf der HP' gesehen hat und uns/mich damit in Verbindng bringt. Das ihr 3 jetzt nicht bescheid wusstet das macht ja nix.

So.... meine Freunde aus Kassel... ich weis ja das wird hier gelesen... entweder hört das auf.. oder ich geh zur Polizei... und zeige den Besitzer der von mir ausgelesenen IP an (Heute früh um 00:50)

Grüße Gangolf

Echtmal, hab doch schon geschrieben das es eine Straftat ist -also lets do it. Anzeige und fertig.

und Zielscheibe, ich wäre nie auf dich gekommen, so wie die anderen hier, hättest dir das sparen können ;)

Ich weiß das er mich damit meinte das reicht ja -mal davon abgesehen weiß 'ich' nicht wieviele diesen Kontext eben doch in den falschen Hals bekommen könnten.
    Man hätte es auch ohne Vermutung schreiben können, aber er möchte ja gerne Reaktion haben :) .

[img width=192 height=128]http://s1.reutersmedia.net/res…92&pl=155&r=ABEE9990PXR00[/img]

Tokio (Reuters) - In der unmittelbaren Umgebung des japanischen Unglückskraftwerkes Fukushima steigt die atomare Strahlung drastisch an.

In Meerwasser vor einem der beschädigten Reaktoren wurden die höchsten Werte seit zwei Jahren gemessen, wie die Betreibergesellschaft Tokyo Electric Power am Donnerstag mitteilte. Die Werte für Cäsium-134 und Cäsium-137 schnellten um das 13-fache in die Höhe und weit über den Grenzwerten.

Ein Tepco-Sprecher sagte, Grund für die steigende Radioaktivität seien Bauarbeiten in der Nähe eines Reaktors. Um den Boden zu stabilisieren und ein weiteres Auslaufen von verseuchtem Wasser ins Meer zu verhindern, würden Chemikalien in die Erde gepumpt. Dabei sei ein Überdruck entstanden, der verstrahlte Erde ins Wasser gespült habe.

Erst am Mittwoch kamen sechs Arbeiter mit radioaktivem Wasser in Berührung, weil ein Mitarbeiter versehentlich ein Rohr abgetrennt hatte. Dabei liefen sieben Tonnen hoch radioaktiv verseuchtes Wasser aus. Im Ozean wurden aber nach Angaben von Tepco-Mitarbeitern keine erhöhten Strahlungswerke gemessen. Zuletzt wurden fast täglich Probleme aus dem AKW bekannt, die zumeist auf Fahrlässigkeit zurückzuführen waren.

Das Kraftwerk wurde vor zweieinhalb Jahren von der Flutwelle eines Tsunamis getroffen. Daraufhin fielen die Kühlsysteme aus, so dass es zu einer Kernschmelze kam. Es handelte sich um das schwerste Atomunglück seit der Katastrophe von Tschernobyl.

[size=4pt]Quelle[/size]

hey du Knecht -das es üble Nachrede ist, das weisst du ?

Von uns ist das keiner,... scheinst ja viele Freunde zu haben.

/edit: im Gegensatz zu dir haben wir besseres zu tun -zum Beispiel uns um unsere Server zu kümmern.
    /edit2: das 'Bild' wovon er spricht ist auf unserer HP und bei mir in der Sig verlinkt -wen es interessiert.

um updates o.ä. zu posten, kann man den post auch editieren.

Solange nicht nur ich mich danach richten soll.... weil komisch find ichs schon das bei den anderen Servervorstellungen nichtmal nen Kommentar kommt das da nicht drin geschrieben werden soll.

dachte mir, da es ja ein Kritikforum ist kann ich mir hier etwas Luft machen.

Finde es derbst *Blümchen* und schon Schikane das 'unsere' Vorstellung wegen Re-Posts gelocked wurde.

Jeder darf bunt in seiner Vorstellung rumschreiben und Diskutieren, aufgrund des Disputs mit mir, dem Staff und dem ein oder andern ModMember jedoch nicht in meiner Vorstellung. Sie wurde 'zurechtgestutzt' aufs nötige und auf die letzte Seite verbannt.

Würde jetzt gerne mal klargestellt haben wieso denn das so ist. Dachte ihr richtet euch hier nach einer Standartforumnettiquette wo jeder die selben Rechte besitzt, und sich ebenso an die Regeln zu halten hat.