[img width=700 height=262]http://www.enro-griffins.de/up…o_GRIFFINS_36H_Stream.png[/img]
Hi Leute!
Ich bin Christopher "Wipi" Wypior und bin ein Streamer der EnRo-Griffins.
Was mich zu euch führt? Ein Event der Superlative!
Ich werde mit meinem Stream Team und den EnRo Griffins die erste Casual Weekend Session (kurz CWS) Veranstalten. Wir haben uns dazu entschlossen weil unsere familiäre Community immer weiter wächst und zusammen hält. Darum ist es uns ein bedürfniss etwas wiederzugeben! Es wird ein Stream Event das 36h non Stop läuft! Wir hoffen dass alle in der Zeit zusammen Spaß haben und viel miteinander erleben werden.
Hauptsächlich spielen wir DayZ mit verschiedenen Mods, wir werden aber auch 7 Days to Die, Battlefield 3, Arma 2 Wasteland, Payday 2, Natural Selection 2 und One Late Night spielen!
Damit es nicht zu langweilig wird gibt es alle 6h ein Game Key als Giveaway im Stream zu Gewinnen!
Wem das nicht reicht für den haben wir auch noch ein Screenshot Wettbewerb! Der krasseste / außergewöhnlichste Screenshot der in den 36h eingesendet wird gewinnt!
Dazu werden meine Mods auch noch ab und zu GameKeys in den Chat posten, wo Schnelligkeit gefragt ist
Damit es nicht langweilig wird haben wir auch ein paar Viewergames geplant!
Unteranderem "The Race" fahrt ein Rennen gegen mich auf einem Public DayZ Server! Der 1. Platz wird auch hier wieder etwas gewinnen! Wie beim letzten 24h Stream haben wir auch wieder in Arma2 Wasteland die "Viewerbase" dabei! Baut mit dem Streamer Team eine Base und verteidigt sie gegen die Angreifer! Und neu dabei ist dieses mal "The Hunt" kein Streamer mag Streamsniper! Aber bei diesem Event wollen wir gerade das! Wie lange werde ich überleben?!
Wie ihr seht haben wir viele Ideen um die Community mit einzubeziehen so das wir immer wieder etwas neues bieten können!
Das war aber noch lange nicht alles. Wir haben einen Gast, "Kleines" wird bei mir vor Ort sein und euch für fragen zur verfügung stehen (mit Facecam).
Wer schon immer mal ein Gamergirl ausfragen wollte kann das in meinem Stream tun!
Dazu kommen noch einige Frage Runden mit mir, die wir Spontan starten werden
Ich hoffe das ich euch ein wenig neugierig gemacht habe. Weitere Preise etc sind noch in Planung! Vielleicht sehen wir uns ja!
Lg Wipi!
Samstag den 21.09.13 10 Uhr - Sonntag den 22.09.13 22 Uhr
www.twitch.tv/iurwipi
Für weitere Infos:
http://www.enro-griffins.de/ne…-stunden-stream-mit-wipi/
In dem Forum der Griffins folgen in den nächsten Tagen detaillierte Infos zu den Viewer Events etc.