Erstes Bild zu nem Testserver aufgetaucht.
[img width=700 height=376]http://s1.directupload.net/images/140130/45d3em8k.png[/img]
Quelle
Beiträge von z13l5ch31b3
-
-
-
doch die sind standartmäig da drin
-
einfach mal alle 4 Wände abspringen, geduckt ablaufen und sonstige spöks machen. Dachte auch ich komme da ohne Hilfe nicht mehr raus -ging aber zum Glück doch. Also nicht aufgeben, lieber wirklich alles doppelt und dreifachchecken ! -
Ich weiß trotz des Videos nicht wo dein Problem liegt, sry
-
-
Wo liegt dein Problem ? So sieht meine auch aus.
-
Das Desync-Problem habe ich seit letzter Nacht, bzw. ich habe es seit vergangener Nacht. Noch nicht wieder getestet. Denke mal das ist sporadisch.
-
nein es ist nicht möglich, zu 75% Ostküste 20% Südküste der Rest Nordost würd ich schätzen
-
zum Thema; keine Ahnung
zum Threadtitel; find ich oppe -
Dieses Jahr ist Epoch³ angekündigt. Heisst die splitten sich von DayZ ab und porten sich auf die Arma3 Engine. Das wird lustig .
-
First, sorry for my bad english.
Dear fav Devs. Could you please rescue me (because it's all hived i can't contact serveradmin) .
My tragic story that i'm alive since.... 1 or nearly 2 weeks ? Totally equipped with all i need -and, fellow survivors -I''m talkin about enough food, medicals andmost of prestige stuff to keep me warm in the wilderness, to survive. Standart to be equipped with weapons, but not necessary at all, for now.
I 'm on green mountain, back from visiting the northest well above the NorthWestAirfield. Nice countryside you should visit. Closed the gate to confuse others, I'm on fleeing in the camo house while my axe floating in my right hand same time the left opens the front door and my brain calculates the distance to the zombie on my left.
I turn around and the zombie hit's me through the closed door in my back.
And here I am. I think I can survive 2 days up till now. Hope someone can here me.... see me on http://de.twitch.tv/z13l5ch31b3/ . ... Help, I'm waiting here ...
-
Weisst du's ? .... btw sollte das Standartmäßig an sein wenn man mit 2 Rechnern im Netz ist.
-
[img width=700 height=363]http://www.abload.de/img/arma3logo2kojb.png[/img]
Also die Startparameter kennt ja mittlerweile der Großteil der Masse. Wichtig ist der -nologs Parameter welcher einen enormen Schub gibt.Ich nutze z.B. -winxp -skipIntro -noSplash -noBenchmark -malloc=tbb4malloc_bi -noLogs -noFilePatching -cpuCount=4 -exThreads=7 -maxMem=2047 -maxVram=1024 -world=Stratis
Auch die Configeinträge sceneComplexity=150000; sowie GPU_MaxFramesAhead=1; & GPU_DetectedFramesAhead=1; . (-wobei ich mit meiner Möhre auch beides auf 4; laufen habe) .
Was nach Angaben der Entwickler nichts bringt, sind maxMEM-Werte über 2047 -aus dem einfachem Grund weil es keine 64bit anwendung ist und alles andere auf diesen Wert gedrosselt werden würde.
Was euch noch so einfällt, hier rein feuern .
-
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung *in diesem Fall wieder mal im wahrsten Sinne des Wortes :D* .
Wird besser laufen ! Und geh auch die Tweakliste durch hier im Forum.
-
...und vorher dhcp anmachen...
-
Intense Spielgefühl etc.pp hin oder her. Jedr hat mit 'seiner Meinung' iwo Recht -aber mal davon abgesehen:Grade habe ich ne 3/4std oder Stunde auf dem Server gespielt. Und, mal rechtlicher Natur -darf ich euch wegen Körperverletzung anzeigen wenn ich nach 3 Std epilepsierend vor dem Monitor sitze ?
Mal abgesehen davon das die noch performance mässig (Frames in Orten z.B.) ne Schüppe drauflegen könnten, sind da diese Ruckler, die nicht kontinuierlich kommen, aber häufig + die schäbigen Lichtflackeraktionen á la 'hier schein ich mal mit Mondlicht aus -ahnee doch nicht' welches Nonstop passiert. Ich muss sagen, ich habe mittlerweile (durch nur eine knappe Stunde SA3PP:OFF) richtig träge Augen und Kopfschmerzen.
Ich meine Dean Hall hat ja eh schon davon abgeraten die Mod zZ zu spielen, wenn man ihn unterstützen will soll man noch mindestens ein paar Wochen warten, aber definitiv lacht er 'uns' ausd wenn wir meinen DayZSA auf biegen und brechen spielen zu müssen.Ich geh mir ne Aspirin holen.
+1
Wenn das mit den Effekten bereinigt ist kann man ja wieder über einen 1st nachdenken, vorher wäre das Slot/Geldverschwendung für die 20 Spieler. -
Hi thaclone_RR,ich kann Dir sagen woran das liegt.Das Spielt nimmt den Namen wie dein Computer heist.Aus diesem Grund heisen die meisten auch Administrator oder ähnlich.Wieso das so ist kann ich Dir nicht sagen aber dein Benutzerkonto oder Computername wirst Du wohl nach Dir benannt haben.Mfg
Wenn du dir meinen Vorpost nochmal durchließt anstatt direkt was zu schreiben, wüsstest du des Rätsels Lösung. Vermutung meinerseits und Erfahrungen anderer sind es die Steamnamen (also worauf Steam ursprünglich registriert wurde). Als vergleichbares Beispiel gäbe es da noch den Blizzardaccount, welcher auch euren richtigen Namen in Diablo3 z.B. anzeigen lässt./edit: DayZName gleicht dem WindowsBenutzerkonto. Seit dem letzten Patch (siehe Patchlog) ist es möglich diesen wie oben beschrieben zu ändern.
cheers
-
In DayZ kannst du deinen Nick ändern.
-
Unter http://www.gametracker.com/ suchst du bei 'Server' nach dem Servernamen und schaust wann die Leute so connected sind (Online time) .
Daraus erschließt du a) seit wann ist der längst-verbundene auf dem Server (also eine eventuelle Up-Time des Servers) und b) eventuelle Spielergruppen (Gruppen joinen meist nacheinander, also quasi fast Zeitgleich)
als Beispiel hier der GermandayZ SA Server http://www.gametracker.com/server_info/173.199.105.39:2302/
Die beiden Längstverbundenen sind aTm 1:24:00 Sd drauf. Könnte also um viertel nach 3 svr restart gewesen sein.