Beiträge von z13l5ch31b3

    Regelupdate:


    -feindliche Basen dürfen nicht übernommen werden sollte der Plotpole abgebaut werden. Auch dürfen keine Objekte hinzugebaut werden (Türen wechseln usw.).



    english version:
    -enemy bases do not have to be overtaken after plotpole capturing. Also no other objects are allowed to build (like door switching etc.)


    Hab jetzt mit meinem 2ten Account es nochmal versucht, geht jetzt zum Glück.
    Mein erster Account geht nur auf Hardcore ( normal nicht mehr ) Experimental hab ich noch nicht ausprobiert aber denke es geht.


    Probier mal bei deinem 1sten Account den Namen im Hauptmenü unten rechts zu ändern und connecte erneut.


    Hier hat glaube ich jeder das Recht sich zu äußern.... und seine Meinung zu sagen. Solange er andere nicht beleidigt..... Kiddy[emoji6]und allzu ernst sollte man das alles auch nicht nehmen ist ja nur ein Spiel.[emoji3]


    Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk


    Sicher darf man über Server diskutieren, und auch Kritik äußern -aber doch nicht in dem Vorstellungsthread. Da macht man gefälligst nen extra Thread zu auf.
    jetzt mal grob übern Kamm geschoren: Schonmal etwas von unlauterem Wettbewerb gehört? -sowas gehört im Ansatz ebenfalls dazu, auch wenn es sich hier um private Server handelt, und die Kritik von Privatpersonen kommt.


    Um es (für euch) mal einfacher auszudrücken: Es ist asi (/asozial).

    Also fide es auch legitim was die machen.


    A) Wie Alpha. Ist halt ne Sandkiste und wenn ein Administrator meint 'So! Hier werden wir PvE spielen!' dann hat er (gleich was die Devs zu dem Thema meinen) das Recht regelwiedrige Personen zu kicken. Immerhin 'kann' er auf 'seinem' Server auch 'seine Regeln (Hausrecht)' veranschlagen.


    B) habe mir garnicht erst alle Comments durchgelesen, scheinen eh zu 75% schwachsinnige Aussagen zu sein


    C) korrigiert mich bitte in einem anderem Thread oder per PN falls ich mit B) falsch liege -denn dies ist ein Vorstellungsthread (wo eigtentlich ein Admin mal den ganzen Spam rauslöschen könnte [75% ;) ?] der hier nicht reingehört.


    Wer kennt ihn nicht, den HungerMod. Wer ihn nicht kennt:
    32Spieler loggen sich ein, springen über Stratis aus einem Flugzeug ab und ziehen die Reißleine ihres Fallschirms.


    Nach und nach verengt sich der Spielbereich, und wer als letztes überlebt, gewinnt -wer stirbt wird gedisconnected.


    Super Sache weil so einfach, und macht Spaß ! :)


    Zu Laden (und zu Starten) via 'withSix' .

    Nein, -lasst uns mal wieder benehmen hier, er 'persönlich' ist Missmutig und äußert diesen hier. Völlig legitim.


    Können wir leider nichts dran ändern. Ändert sich hoffe ich in der Beta wenn alles gebalanced wird.


    Ich finde es unnötig da der Survivalaspekt immer mehr flöten geht .


    Es ist schon völlig sinnfrei Vollautomatische Waffen im Spiel zu haben
    Jagdwaffen wären ja ok aber diese Armeegegenstände haben im Game einfach nix verloren .



    Erm,... Hallo ?



    Ich finde 'grade' solche Features wie abgestürzte Helikopter oder brennende Leichenhaufen sind Aspekte die das Überlebensgefühl und die Situation in der man sich befindet (bedenke man das in unzähligen Zombiefilme angewante, gleich zerschellende Flugzeug, welches erst nach Rettung aussah aber dann doch über die Survivor, oben auf dem Hochhaus hinwegfliegt) stärkt.


    Und mal ehrlich. Warst du nicht auch Mod-Player ? ... Also ich für meinen Teil vermisse irgendwie das Lootverhalten, welches clientbasiert war. Man tauchte in einem Lootumkreis von 2oo Metern auf, und der Loot (...okay, die Zombies auch) plöppte auf.


    Da hat sich auch niemand über 'zu viel Loot' beschwert. Da wurde dann der Loottable runtergedreht und gut ist. ... Und bei votings hier im Forum war es ja nicht so, als das nicht mehr als nur ein Heli runterkommen sollte (Threads über Helidiskussionen such ich nu aber nicht extra raus).
    Es war auf jeden Fall es ein gewünschtes und gerngesehenes Feature. Um es mal so zu sagen.
    Und sich jetzt, nur weil die Server überquillen von kleinen *Blümchen* *Sträuße* *Bienchen* *Wolken* und zu sagen 'hier gibt es zu viel Loot', finde ich daneben.
    Zu viele Spieler spielen dieses Spiel mir der einzigen Intention, als Team, möglichst effektiv andere Spieler zu nieten. Und das ist nunmal kein Survival-Horror-Spiel mehr in denen es um Z's geht.


    Nicht die Helikopter sind das Problem, auch nicht das es dort Military Loot gibt.


    Und um dem ganzen eine Wende zu geben, sagt meine Glaskugel:


    Hast du keinen Schutz, ist das Spiel nur Schmutz!


    Sagt mir, die Survivor brauchen mehrnoch als gegen die Zombies, sondern gegen andere Spieler(gruppen), eine sichere Umgebung (die wir uns, wie sich das für eine Überlebens-Simulation gehört, natürlich selbst bauen). Leider muss sie unzerstörbar sein, da wahrscheinlich auch noch Handgranaten implementiert werden -was im Gegenzug wieder heisst, diverse Spielergruppen werden diese Horten wie Sau.