DayZ stürzt dank Hacker ab

• Hallo war vor paar Tagen auf nen Server und hab nen Hacker gekillt danach hat der sich zu mir geportet und hat mit mir geredet dass ich huso sei und leute töte und so weiter. hab dann erstmal ihn ausgelacht und dann hat er mein equip geklaut ?! er hatte meine sachen an und hat mich dann gekillt. seit dem stürzt das game immer bei mir ab. hilfe! was kann ich machen ;(

- Windows neu installiert
    - neue Grafrikkarte eingebaut
    - dokumenten ordner gelöscht
    - neuer steamaccount mit dayz gekauft

alles funktioniert nicht.
    Hab leider keinen anderen Computer zum testen.

Einmal editiert, zuletzt von KojackCH ()

• Hab jetzt mit meinem 2ten Account es nochmal versucht, geht jetzt zum Glück.
    Mein erster Account geht nur auf Hardcore ( normal nicht mehr ) Experimental hab ich noch nicht ausprobiert aber denke es geht.

• Hab jetzt mit meinem 2ten Account es nochmal versucht, geht jetzt zum Glück.
    Mein erster Account geht nur auf Hardcore ( normal nicht mehr ) Experimental hab ich noch nicht ausprobiert aber denke es geht.

Probier mal bei deinem 1sten Account den Namen im Hauptmenü unten rechts zu ändern und connecte erneut.

• Ich bezweifle, dass die Abstürze was mit dem Hacker zu tun haben. Dazu müsst er sich ja auf/in deinen Computer gehackt haben, während er im Spiel war.

Ich denke, es ist Zufall, dass deine Abstürze erst dann angefangen haben, aber die haben sicherlich einen anderen Grund.

Bist du seit du auf den Hacker getroffen bist, gestorben und hast neu gespawnt?
    Hast nach dem Hacker irgendwas am Computer verändert (z.B. aus Sorge eine neue Firewall installiert, etc.)?

• Hab den Namen beim ersten Account geändert, nichts stürzt ab.

Bei mir stand damals halt ich sei Tod hab dann auf Neustart geklickt und dann ist das Spiel abgestürtzt.