Beiträge von z13l5ch31b3

...,schon krass wie sich selbst hier in diese Community die (wenn auch noch eher private) Abzocke einschleicht.

Man 'kann' bei dem ein oder ander'm User hier schon von Dreisst sprechen, wie es zB unsere Admins MrLiNk oder auch Urs, aus Gewinnansprüchen her kennengelernt haben -aber der aktuelle Fall ist ja wohl mal Abzug schlecht hin.

Kommt der Typ hier ins Forum (Neuanmeldung), spammed nen Tool in die DayZMod Ecke, und das Ding zieht sich die Steamaccounts.

Für meine eigene Sicherheit und die der anderen Forenuser bitte ich um neue Regel die mit aufgenommen werden müsste: Kein Einstellen von Tools oder Programmen (ausser sie haben einen Trusted-Quelllink -wie zB zu armaholic oder bi direkt hin).

Werweiß womit diese Abzocker uns demnächst noch alles überschwemmen. Schade ist es um die Arbeit derjeniegen die sich mit etwas Mühe gemacht haben, aber auch diese werden verstehen das sie es dann halt erst da uppen müssen -zur eigenen Sicherheit.

Ich weiß ja nicht wie ihr über dieses Thema denkt, aber ich habe keinen Bock mir nen trojaner über fu3nkch3n zu angeln (die ja direkt neben mir sitzt), nur weil sie nicht so firm in Sachen 'überschaubarer Risiken' bzgl Tools etc. für unsere Spiele. Und das werden viele von euch bestimmt auch nicht sein. Also wieso 'Treiber' und Systemprogramme bloß immernur von sicheren Seiten wie Chip oder Herstellerseiten downloaden , aber hier in einer offenen Forencommunity (entschuldigt), jeden Scheiss downloaden?

Vielleicht schreibe ich hier in nem Edit noch weiter, muss jetzt aber schauen das die Grillkohle durchglimmt :) !

Bin mal gespannt was ihr so darüber denkt.

du meinst wenn man draufgedrückt hat, gell ? .. Sorry, denke da müstest du es extra auf 600er Breite (?) skalieren hier fürs Forum -wär auch schmarrn.

Alternativen wären also nicht so gut wie das Endresultat jetzte ;) .

Weitergemacht.

Ausser nen Admin weiß noch wie es gehen könnte, aber da keine img src= width= heights= oder size= Parameter genutzt werden können, wirds da schwer meine ich.

Hi Don, mach doch anstatt so:

[img width=500 height=96]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1368.jpg[/img]

lieber so:
    [img width=500 height=96]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1368.jpg[/img]

:) ... Vorteil: deine Gif ist gleichzeitig ein Link zu deiner HP ..

greets
    z!3

[ url=http://dayzofbeingdead-d.tumblr.com/][ img]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1368.jpg[/img][/url]
    (spacer hinter den ersten beiden eckigen Klammern entfernen (y) )

Aktuell und nur zur Info:

Zitat von kezah 21:43 Uhr

Hi Leute, ich versuche mitlerweile seit bestimmt 20 Minuten auf den Overpoch Server zu joinen und fliege immer bei "Requesting Authentication" raus. Weiß jemand warum?

Zitat von kezah 21:46 Uhr

k, komischerweise kam ich genau während ich geschrieben hab kam ich plötzlich rauf... trotzdem danke :)

Problem besteht also noch, und ist durch abwarten/reconnect zu beseitigen.

Official Alpha 8.6 Release Notes

Added

Added rare book loot list for iron armor schematics & magnum schematics

Changes

Changed improved performance for dedicated server 8 players are still the recommended maximum.
    Changed retuned TNT
    Changed purses don’t contain shotguns or hunting rifles
    Changed mailboxes now have a chance to have book loot.
    Changed minor loot tweaks to night stands

Bug Fixes

Fixed taking damage would close out loot containers even if damage was from self F.E. hunger or thirst
    Fixed when loot would respawn the container would say empty even if it had new items in it
    Fixed the zombies do not attack planted saplings
    Fixed airdrops weren’t showing parachutes
    Fixed players bouncing in random locations or being teleported through the ground to the surface
    Fixed can’t go up a ramp into a doorway
    Fixed collision on dead shrub so blocks could be placed adjacent to it
    Fixed solid wood ramp frames can be upgraded and sort properly
    Fixed zombies should not dig or attack structure in a horde unless they sense the player
    Fixed take all on supply crates drops items on ground
    Fixed supply crate dupe bug when in MP and you take all
    Fixed player backpacks not being destroyed when looted
    Fixed terrain chunk corruption problem
    Fixed spawn near bedroll player spinning bug

Zitat von User

...Es sieht so aus als ob die simpelsten Bugs keinerlei Aufmerksamkeit bekommen

So sieht es wohl aus, ja. Bestes Beispiel: Zombies die durch Häuser laufen. Da können wir doch bestimmt noch ein paar mehr aufzählen.

Zitat von Dean

Die Reihenfolge in der wir Dinge tun (/fixen), steht nicht im Vergleich zu ' wie wichtig' oder 'offensichtlich' diese dem Enduser erscheinen mögen -sie verhält sich Direkt, zum sinnvollsten Weg es zu tun (/fixen).

Achsoooo, das erklärt natürlich viele Bugs, auch viele die wir seit Ewigkeiten kennen. Und das war jetzt nicht sarkastisch gemeint.

Zitat von Dean

Als Beispiel hierfür gibt es zahlreiche Bugs rnd um die Zombies -die wir auch kennen. Keiner ist diesen Bugs zugeteilt um diese zu beheben, weil ein Team für ein neues Pathfinding Sytsem zugewiesen wurde.
    Das wurde jetzt fertiggestellt, ein Programmierer kümmert sich nun darum das die Zombies dieses PathfindingSystem auch nutzen.

Mhhmmmhhm. Also wurde das mit dem durch die Wände buggen bisher nicht gefixt weil das Pathfinding eh auf der Roadmap stand, und es (wenn auch nur wenig) Zeit gekostet hätte es zu fixen.

Zitat von Dean

Viele Bugs sind verbunden mit 'warte auf neue/ersetzende Funktionalität', weil dort einfach kein Grund für einen Bugfix besteht da es eh ersetzt werden würde.

Tjo, das, genau DAS ist Early-Access meine lieben Mitmenschen -und ich hoffe ich konnte euch durch dieses kleine Seelen-Schnippselchen Dean, einen Blick über den Tellerrand schenken.

Ab und an ist reddit lesen sehr interessant. Und mir hat es jetzt über einige Fehler im Spiel zumindest eine Erklärung gegeben weshalb 'die solange dafür brauchen' .

Wenn ihr das nächste Mal -oder vielleicht seid ihr ja neu hier und stöbert grade wegen einem Problem, einen Bug findet, oder ihr mal wieder wegen einem Bug draufgegangen seid der schon Ur-lange bekannt ist und abflamen wollt, denkt daran:

Wahrscheinlich kennt das Dev-Team den Bug -die sind ja nicht blöd, und es wird gefixt. Ob nun durch neuen Content oder durch ein Bugfix.

So calm down -it's an alpha (y) .

Quelle