Beiträge von WickedWill

Heute will Ich euch unseren neuen Server vorstellen.

ZombieGulasch |PVP|Trader|Banking|GarbageSearch|PartyMe|Map+|Typhone|Cannabis+|NoStam|.......

Unser Ziel ist es euch ein modded Server zur Verfügung zu stellen,

mit den ein oder anderen Bequemlichkeiten, die wir über die Zeit zu schätzen gelernt haben.

Trotzdem soll der Survival-Aspekt nicht ganz verloren gehen und somit versuchen wir eine Balance zwischen anspruchsvollem Spielen,

ein gesundes Maß an Frust und Spaß zu finden.

Es wird deutlich schwerer eine voll ausgerüstete Sondereinheit zu werden,

da es Waffen und Essen nicht im Sonderangebot gibt.

Im Gegenteil, wir hoffen das Spieler wieder mehr den Fokus aufs Jagen(Wild oder Spieler;-)) und das Sammeln von Früchten legen oder gar Essen anbauen

und nicht mit 128 Dosenspeck in der Tasche unterwegs sind.

Aber keine Angst, es wird dennoch genügend Loot an Nahrung geben,damit Ihr nicht alle 10 min verhungert;-)

Vor genau dieser Herausforderung stehen wir zur Zeit

ein gesundes Maß zu erlangen.

Desweiteren sind Discord und Website gerade im Aufbau.

Wenn du abgesehen vom Spielen auch Spaß hast uns unter die Arme zu greifen,sei es Werbung,Hilfe im Support oder Discord,

wäre es schön, wenn du dich meldest

Wir würden uns freuen wenn DU bald ein Teil UNSERER Community bist

[GER] ZombieGulasch |IP: 138.201.31.92:2302

Moinsen :)

Wir suchen wenn möglich, für nächste Woche 1-2 Hände voll Mitspieler, die den ersten Schritt wagen und den Server auf Herz und Nieren testen.

Wer Lust hat, bei der Entstehung einer hoffentlich neuen Community zu helfen, oder gar ein Teil davon zu werden, der kann mir sehr gerne schreiben.

Natürlich helfen uns dabei jeder Art von Informationen und Kritik von eurem Spielerlebnis.

Der Server wird ein Mod Server, eine Mischung aus PVP und wildem anspruchsvollem Spielen. Unser Ziel ist es die Balance, zwischen

Survival, PVP , Frustration und Akzeptanz zu finden :D.

Der Server wird erst nach einigen Tests und der Fertigstellung von Discord, Teamspeak und unserer Website Online gehen, was aber nicht mehr all zu lange dauern wird.

Für diejenigen Tester, die zufrieden über den Test hinaus uns begleiten wollen,haben wir auch noch ein kleines Bonbon für den Serverstart.

Unser Teamspeakserver steht euch für die Testphase selbstverständlich zu Verfügung.

Ich bedanke mich vielmals an GermanDayZ.de, die mir die Möglichkeit geben, meinen Server und Anliegen hier vorzustellen.

Haut rein

Hallo,

Ja die Mods liegen im selben Ordner, wo auch die Start.bat liegt,

Das sind die Startparameter:

start "DayZ Server" /wait "DayZServer_x64.exe" -config=serverDZ.cfg -port=2302 -dologs -adminlog -netlog -freezecheck "-mod=@CF;@RPCFramework;@Permissions-Framework;@Community-Online-Tools;" -profiles=Profile

Aus irgendeinem Grund konnt ich den Server gestern starten und die @CF wurde auch direkt im Launcher angezeigt.

Ein Restart später funktionierte es dann auch wieder nicht mehr.

Abgesehen davon das es toll wäre, wenn es funktioniert, interessiert es mich viel mehr, aus welchen Gründen es nicht funktioniert :/

Bin mit meinem Latein echt am Ende.

Wenn ich den Server via steamcmd.exe aufsetze und mich mit den Einlogdaten anmelde, muss es dann ein SteamAccount sein, mit dem auch Dayz gekauft wurde,oder ist es für das Aufsetzen des Servers nicht relevant?

lg

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der sich mit dem Erstellen eines Servers auskennt und ggf. mir etwas Zeit widmet, um bei dem ein oder anderen Problem zu helfen.

Mein Kumpel und Ich wollten einen DayZ Server auf nem Rootserver erstellen um bisserl was im Game zu testen.

Ich behaupte mal, das ich nicht unfähig bin was Pc oder auch die IT angeht,aber dieser Server bringt mich an meine Grenzen.

Zwischenzeitlich lief der Server auch für einen Tag. Zur Zeit hat er aber eher weniger Lust

Nach 100 Internetseiten, Foren durchlesen und Youtube Videos, hoffe ich hier eine Lösung zu bekommen.

Problem:

Egal welchen Mod ich auf dem Server implementieren will, findet DZSA beim Starten des Servers keine Mod.

Beim connecten kommt dann die Fehlermeldung "File not found.....@CF oder sonstige Mods"

Der nackte Server ohne Mods, startet ohne Probleme.

Der Server läuft auf einem Rootserver der via SteamCMD installiert worden ist.

Ich habe gefühlt wirklich alles ausprobiert und doppelt kontrolliert.

Ich habe einfach keine Ahnung,

Bitte um Hilfe.[boom][boom][boom]

lg