Beiträge von DayzDog

Wichtig....Wichtig.....Wichtig....Wichtig...

Wahrscheinlich wird es Freitag den 11.03 ca. 15- 30 min später los gehen....also spätestens 20:30 Uhr

MFG DayzDog

Hallo liebe Leut, ich freue mich verkünden zu können, das am Fr. den 11.03. so gegen 20 uhr die Nächste Schnitzeljagd stattfinden wird. Meine Begleitung ist schon bekannt für dieses Event. Da der Probelauf super begonnen hat und ich bisher auch nur Positive Resonanz bekommen habe, wird es diesmal ernst! Wie besprochen werden die beiden Läufer interessante Informationen haben. Welche Informationen werden nicht bekannt gegeben. Es könnte allerdings der Standort und Code von einer Base sein....oder der Standort von vergrabenen Loot...oder oder oder....die Möglichkeiten sind da sehr vielfältig.

Wie immer gilt es die Läufer lebend zu fangen da Tote keine Infos mehr weiter geben können...!!!

Für Freitag, den 18.03. werden noch Bewerbungen angenommen was die Person an geht die mitlaufen will.

Ich werde versuchen die Schnitzeljagd regelmäßig Stattfinden zu lassen. Wann und um wie viel Uhr wird hier frühzeitig im Forum Bekannt gegeben.

MFG DayzDog

Ich muss gestehen auch uns hat es einen Riesen Spaß gemacht, auch wir als die Gejagten wurden vor Probleme gestellt mit denen wir vorher nie gerechnet haben....!!!

Da wir uns einmal kurz verloren hatten, uns aber die Verfolger sehr nahe auf dem Fersen wahren, konnten wir dem anderen(Teammate) überhaupt keine genaue Beschreibung geben. Wir mussten tatsächlich die "zeigen Animation" im Game benutzen um unsere Pläne einigermaßen aufeinander ab zu stimmen und uns zu koordinieren....wir wussten ja schließlich das da ein paar aufmerksame Ohren mithören würden. Auch war die Frage wie viele Infos wir Preisgeben und vor allem wie umschreiben wir diese!?

Dann als wir erstmals unsere Verfolger gesichtet hatten war die Frage, spielen die beiden mit und hören sie uns, oder ist es jetzt ein Zufall daß die zwei hier sind???

Als ich mir dann das Bein brach und ich verarztet werden musse kam ein wenig Panik auf da wir wussten, das wird jetzt eng....und naja, kurz drauf schaute ich schon in einen Gewehrlauf....

Ich wenn mehrere Parteien hinter uns her sein werden wird es wirklich richtig spannend...ich freue mich drauf!!!!

Ich werde die nächste Schnitzeljagt in ca. 14 Tagen Veranstalten, aber zwei Tage vorher Bescheid sagen, vielleicht wird es auch einen Eintrag in den Kalender Geben damit ihr bescheid wisst.....wer dann mein Begleiter sein wird, wird sich rausstellen, da ich immer jemand anderes auf meine Flucht Mitnehmen möchte.

Auf jeden Fall sehr ich den Testlauf als einen vollen Erfolg und freue mich das die Resonanz so durchweg positiv ist....freut mich riesig das dieses Projekt ein Erfolg wahr!

Mfg

DayzDog

vielen dank für diesen tollen Bericht aus eurer Sicht. War sehr spannend zu lesen!!!

Ich freue mich schon auf das nächste mal was allerdings erst in 2 Wochen stattfinden wird.

Ich hoffe das dann wieder einige von euch dabei sein werden und das es genau so lustig und spannend wird wie das Pilotprojekt!!!

Mfg

DayzDog

Glückwunsch an Holzbein und sein Team..... Mega....hat uns wirklich spaß gemacht!!!! In 50 min. hat er uns gefunden und 2 mal war es wirklich knapp da sie ganz in unserer nähe wahren....zum glück haben sie uns nicht gesehen....aber wir Sie ;)

Uns hat es echt Spaß gemacht und beim nächstem mal gibt es auch Loot....freut mich das der Testlauf so gut gelaufen ist....!!!

würde mich über Feedback auch von den unbeteiligten Zuhörern freuen.....z.B. hat man uns verstanden....waren es zu viele Infos oder zu wenig....usw

MFG DayzDog

....wir würden heute Abend gern nen Testlauf machen ohne großartigen Loot sage ich Fairerweise, aber wollen natürlich schauen wie und was.....und wenn es funktioniert dann in Zukunft solche Aktionen regelmäßig machen und ankündigen aber dann natürlich mit Lukrativen Loot.

denke so ab ca. 19 uhr

Hallo Zusammen..... :lovedayz:

Eine neue Season ist in der DayZ Welt angebrochen. Wie immer wird hier gehämmert, da gesucht und jede Fraktion versucht sich den Sichersten und besten Platz für´s Überleben zu sichern!

Da das Leben nicht ausschließlich aus Arbeit besteht haben wir uns gedacht das wir mal ein wenig Abwechslung in das Triste Base Bau gehabe rein bringen......

Der Plan ist eine, wer kennt es nicht aus seiner Kindheit.....Schnitzeljagt.... <3

Soll Heißen....Wir, also ich und noch n anderer werden zu einer gewissen Zeit, an einem gewissen Ort, unbewaffnet und Friendly los laufen und permanent unsere Funke auf dem vorher bekannt gegebenen Kanal an haben. Auch unser Aussehen (Kleidung etc.) wird bekannt gegeben.

Es werden Tipps über die Umgebung preisgegeben, was wir gerade machen, ob schwimmen oder Klettern....Jedes Gespräch was wir untereinander führen kann abgehört werden und das TS oder Discord wird von uns nicht benutzt.

Natürlich wäre es viel zu einfach uns einfach weg zu machen und sich den Loot zu krallen ;)

Daher müssen wir gestellt werden weil wir die Wichtigen Informationen z.b. Standpunkte von Basen, Codes von Schlössern, Nagelkisten oder sonstiger geiler Loot etc....natürlich nicht auf´m Zettel mit uns rum tragen :S

Wir werden uns natürlich auch so verhalten das es möglich wäre uns zu stellen, da wir natürlich nicht sterben wollen.

Wenn ihr uns in einer gewissen Zeit gefangen nehmt (z.B. 2 Stunden) und wir keine andere Möglichkeit mehr haben unser überleben zu sichern, würden wir euch natürlich den Standort und den dementsprechenden Code vom Schloss Preisgeben.....

(Es könnte sein das wir was vergraben haben, oder eine Hütte zu gebaut haben, oder sonst was)

MFG DayzDog

Update....Update....Update....Update....

Eine Wunderschöne Apokalypse wünsche ich euch.....

Um die vielen anfragen zu beantworten die mich wieder erreicht haben ob es diese Season wieder einen Trader auf Deer geben wird.... Nein diese Season nicht! Ich schaffe es leider aus Privaten gründen nicht ich dieser überaus Zeitraubenden Aufgabe zu widmen. Ich möchte es auch nicht halbherzig machen was wie ich finde den Mitstreitern gegenüber unfair währe, deshalb lasse ich es für diesen Patch.

Aber noch ist nicht aller tage Abend....

Neue Projekte sind für die Nächste Season geplant und es wird fleißig an der Umsetzung gefeilt.

Ich hoffe das ich mich dann im nächsten Patch wieder mit vollem Elan der Suche nach allem mögliche Traidbarem widmen kann und wieder eine menge Geschäfte zu Stande kommen.

MFG

DayzDog

Update....Update.....Update....

Hallo liebe Mitstreiter der Apokalypse 1.14....

Da die Zeit weiter ins Land zieht, jeder mittlerweile seine Base mehr oder weniger Safe zu gebaut haut und die Vorräte sich so langsam anhäufen, hat sich natürlich auch das Angebot und Nachfrage stark Verändert.

Wir bieten natürlich weiterhin alles an was man so für die Apokalypse braucht! Ob Nachtsichtgeräte, Waffen, Farbe, Gürtel bis hin zum Schraubenzieher wir haben alles am auf Lager was das Herz begehrt....

Einfach anfragen ingame oder im Teamspeak (Trader DayzDog Deerisle) und wir werden uns auf einen fairen und angemessenen Preis einigen!

Da mein bestreben ist den Rubel im umlauf zu bringen will ich noch mal erwähnen das ich natürlich auch gerne gegen Rubel Ankaufe!

Benötigt werden zu zeit:

Audio Kassetten für 100 Rubel

Video Kassetten für 150 Rubel

Fernseher für 850 Rubel

Radios/Walkman für 500 Rubel

Comic Hefte für 150 Rubel

Game Boy für 200 Rubel

Spiele für 50 Rubel

Teddy (Groß) für 200 Rubel

etc...die nachfrage ist riesig! Ansonsten einfach anfragen wenn ihr irgendwas verkaufen wollt, um euch evl. ein paar Rubel zu verdienen.

Ein anderes anliegen ist die "Sticker Tauschbörse" von Reb.

Sticker können gekauft oder verkauft werden sowie auch einfach getauscht (Sticker gegen Sticker) falls man doppelte hat

und sie Loswerden möchte.

Wir freuen uns und hoffen auf rege Beteiligung!

Des weiteren möchte ich daran erinnern das es sich lohnt mindestens ein Funkgerät im petto zu haben, da in naher Zukunft Angebote, Interviews mit verschieden Spielern, Admins oder Gruppen und auch Musik in Planung sind die dann über die Frequenz 99,7 zu hören sind.

Mit freundlichen Grüßen

DayzDog :lovedayz:

Update.....Update....Update....

Erst mal muss ich mich bedanken bei allen Spielern die so fleißig Handel treiben. Ich stelle fest das die Rubel ohne ende gesammelt

werden und der Reichtum einiger Spieler wächst und wächst....sehr genial!!

Es gehen fleißig Codelocks, Nägel, Waffen und sonstiger kram über die Ladentheke und die Regale werden immer voller mit wirklich gutem Zeug!

Wir haben wirklich viel zu tun unsere

Kunden zufrieden zu stellen, bisher mit großem Erfolg.

Auch wenn es mal einige zeit dauern kann muss ich sagen das bisher alles super reibungslos geklappt hat....Vielen Dank dafür an die "Dayz Gemeinde"

Wir werden uns weiterhin bemühen alles so weiter laufen zu lassen!

MFG DayzDog

Angebot......Angebot....Angebot.....

Das Folgende Angebot gilt nur in der kommenden Woche!

Vom 18.10 - 24.10. bieten wir die " CZ-527" komplett Ausgestattet mit Magazin und Jagtzielfernrohr zum Sonderpreis an.

Komplett set "650 Rubel"

Das Präzise Jagdgewehr für den geübten Spieler überzeugt durch eine leichte Handhabung, Präzise Treffer auf mittlere Distanz und leicht zu findende 7,63 x 39 Munition

Wer seine Ansprüche nicht ganz so hoch schraubt aber dennoch eine Präzise Waffe zum Jagen oder Campen haben möchte ist mit der "CZ-527" genau an der richtigen Adresse. Das Repetiergewehr eignet sich hervorragend und das Überleben in den Wäldern von Deerisland zu gewährleisten. Auch das Campen wird mit dieser Waffe leicht gemacht. Durch das Jagtzielfernrohr ist es möglich sich auf sichere Distanz zu Positionieren und das 5er Magazin ganz in ruhe auf den Gegner nieder regnen zu lassen.

Bei interesse einfach PN

Liebe Grüße Der Trader