Beiträge von Bautsen

So habs jetzt geschafft, den Sarka mit einem anderen Sarka rauszustossen. Nun sind beide Motoren demoliert. Normal sollte man die doch jetzt mit der Rohrzange reparieren können, oder? Ich weiss nur nicht wie. Ich stelle mich immer hinten am Motor ran, dort seh ich dann das orange und Sarka24, aber keine Option zu reparieren ... irgendwelche Ideen?

Danke für die Antworten.

Hab noch eine Frage dazu: Was kann man tun, wenn man wo aufgesessen hat z.b. an einen Baumstumpf. Rückwärts hat der Sarka zu wenig speed um dort hochzukommen ... und vorwärts mit lenken geht auch nichts ... anschieben ja auch nicht ... was kann man da tun?

Nochmal eine Frage zu Fahrzeugen ... Wenn irgendwo ein Auto steht mit nix drin, aber es reparierbar ist ... wie lange bleibt es dort auf dem Server? Vorausgesetzt man interagiert nicht damit.

Jap, so lange zocke ich es noch nicht, daher ja auch die Fragen hier im Forum ;)

"betrifft gleich mal den ganzen Server"

Die Gruppe, von der ich es weiss, hat auch etwas von Serverabstürzen gesagt, daher wissen sie es wohl. Ich habe dafür leider keinerlei Beweise, aber ich vertraue der Gruppe.

Wegen Com Server ... ich möchte die Community auf diesen Server ungern verlassen. Hab da echt nette Leute kennengelernt, die einen auch unterstützen bzw. es wird sich gegenseitig geholfen.

BI hat über die Jahre schon viel gemacht um gegen sowas vorzugehen.

Such dir einen Com-Server wo aktive Admins hast oder gut besuchte Server mit WL. Auf öffentlichen Servern hast du eben auch mehr Gefahr auf Hacker und Betrüger zu stoßen.

Naja hier bei uns auf dem PC und dem Server hier sind die Basen nur Raidbar wenn du sie dir holst während die Leute gerade rein und raus gehen oder wenn sie Baufehler gemacht haben. Ist Geschmackssache aber da es hier bei uns bissel schwerer mit der Base ist , hätte ich keine Lust 300h (Gesatm Gruppe) umsonst gespielt zu haben, nur weil eine Gruppe nachts paar Granaten an die Wände wirft.

WL?

nope kannst nur umziehen.

Eure basen sind doch eh von außen Zerstörer und das Schloss leicht zu knacken, da wird baseverlust an der Tagesordnung sein ohne server mit regelwerk

Ja, natürlich sind sie das. Aber so sollte es meiner Meinung auch sein. Klar ärgert man sich, wenn man sein ganzes Zeug verliert, aber das ist eben das Spiel. Gegen einen normalen Base Raid hab ich auch nichts. Nur gegen das, was da jetzt ab geht.

Und jetzt weiss ich auch noch von anderen Gruppierungen auf dem Server, dass diese Gruppe dupliziert, kein Wunder hatten sie unendlich Munition und Granaten ... Kann man das irgendwie unterbinden? Warum hat Bohemia in dieser Richtung noch nichts unternommen?

Hallo Leute!

Wir spielen auf einen offiziellen Server und unsere Base wurde am WE geraidet. Da die Gruppe ziemlich lang gebraucht hat, um die Base zu knacken, konnten wir noch unseren Loot sichern ;) Das Problem ist jetzt nur folgendes: Wir haben zwar noch nix von dem Loot wieder hingebracht, bauen aber gerade die Base wieder auf. Wir hatten in eine Raum Rucksäcke für Holz gelagert und nun seh ich heute, dass diese Rucksäcke weggeschmissen worden sind. Also hat sich einer oder sogar mehrere von denen bei uns ausgeloggt ... die Frage ist jetzt eben ... kann man dagegen etwas tun? Weil so macht es keinen Sinn, wenn sich jetzt immer wieder einer dort einloggt und unsere Zeug klaut bzw. irgendwo hinwirft, wo man nicht mehr rankommt ...

Danke für die Antworten ;)

Die App mit der Karte habe ich. Also sind alle Symbole auf der Karte (Arda, Gunter etc.) potentielle Spawnpunkte für Fahrzeuge? Die bin ich bisher auch alle abgegangen, aber bisher nie mit Erfolg. Und das auf einen Temporary Server, wo die Anzahl der Basen mit Fahrzeugen eigenlich geringer sein sollte^^ Daher auch meine Frage, wo es am sinnsollvsten ist, nach Fahrzeugen zu suchen. Alle Punkte abzugehen, ist absolut mühsam^^

Weisst du denn, wie viele Spawns es auf den offiziellen Servern gibt?

Ok danke für die Hilfe. Dann lags daran, dass ich den Kühler rausgenommen habe.

Noch eine andere Frage zu Fahrzeugen: Wo ist es am sinnvollsten nach Fahrzeugen zu suchen, die man reparieren kann?

Das Auto, was ich jetzt hab, war reines Glück. Das hatte schon einer repariert und dann stehen lassen ... (oder er ist getötet worden ...)

Danke für die Hilfe! Der Kühler ist grün. Jetzt, wo er wieder voll ist, ist alles super. (Naja, bis auf die gelbe Anzeige^^)

Der Ada stand 2 Tage lang unbenutzt herum, geht in der Zeit denn Wasser aus dem Kühler? Als ich ihn geparkt hatte, war er noch fast komplett voll.

Hallo Leute!

Seit langem habe ich mal wieder eine Frage.

Ich habe mir nun das erste Auto zusammengebaut und bisher ging alles gut. Dann hatte ich gestern ein gelbes Zeichen beim Fahren, was ständig geleuchtet hat und hab gesehen, dass der Kühler kaum noch Wasser hat. Hab ich alles nachgefüllt, aber das gelbe Zeichen verschwindet trotzdem nicht. Jetzt bin ich über Google auf "öl nachfülen" gestossen ... allerdings habe ich noch nie irgendwo öl gefunden, auch keinen ölbehälter.

Muss ich das nun also tun? Oder ist das evtll. gar nicht mehr im Spiel enthalten? Wenn doch, wo finde ich öl?

Alles klar, danke für die Aufklärung ;)

war klar das die frage kommt.

Er meint damit das du über das Tor die Wand kommst, zb durch den spalt darüber. Hoch bauen und drüber kriechen.

Sollte bei der beschriebenen scheune von dir gehen.

Was soll das heissen, ist das ne typische Noobfrage, oder wie? :D

über das Tor die Wand kommen? Was soll das heissen? Was denn hoch bauen? Und wo drüber kriechen?