Beiträge von Vende

Wird sich das ganze auch den Cluster-Teleport auswirken ?

Da wird sich bestimmt Zeit finden bei mir :)

Da der Rohölpreis zur Zeit gestiegen ist, hat meine Nagelschmelze leider beschlossen die Arbeit einzustellen :/

Für ein weiteres Vorhaben werde ich des Öfteren eh in Tishina unterwegs sein.

Überleg es dir :)

Sprengfallen bzw Minen usw haben keine Wirkung

und Claymore funktioniert auch nur wenn sie will.

Die Mine war zur 1.12 schon geschwächt. Klamotten kaputt und eventuell Knochenbruch.

Sollten ja normalerweise tödlich sein :P

Finde das mit den Bots ein interessanter Weg, weil die auch nicht ohne sind. Und auf vielen Servern garnicht benutzt werden. Weil hey. Irgendwer muss ja noch leben, oder woher kommt das Benzin von den Tankstellen.

Und wem kitzelt es nicht in den Fingern über das NWA zu laufen und wie Splinter Cell einen nach dem anderen ausschalten zu müssen.

leider provitieren viele Server von dem Trader System weil man egal wann einsteigen kann und in kurzer Zeit alles hat.

Viele Leute schätzen die Arbeit von GDZ nicht und sind damit überfordert looten zu müssen.

Man könnte n Ranking einfügen für die meisten Abschüsse der Bots Z.b und dafür jemanden einen Titel vergeben welchen man im Chat sieht.

An sich Events wie das Autorennen und andere öfters machen. Oder mal zwischen drin ein Event wo einfach alle zusammen kommen.

Vll alle 2 Wochen ein event machen. Schnitzeljagd oder sowas. Auch Events die es schon gab. Das Terminator event z.b fand ich klasse nur musste ich arbeiten.

Es ist leider traurig damit nur die gleichen bis Ende durchhalten.

Hatten das selbe Problem. Das klassische „Keule bring mich um ich Spawne neu“.

Wurde dann vom Kollegen „abgeknallt“

Ergebnis: uncon -> respawn und ich wache am gleichen Ort wo ich uncon war auf (war kein bambi). Und konnte direkt aufstehen.

Du schaffst das schon. Machst sehr sehr gute arbeit :)

Und wenn sich einer am Schluss beschwert wird er direkt mit den anderen Zombies in Keller gesperrt.
    Mach weiter so ^^ und lass dir zeit