Beiträge von Cann0nball

    Wollte nur anmerken dass es auf'm #8er anscheinend nich hell wird, es is mittlerweile nach 9am ingame und keine Sonne in Sicht - nach wie vor Mond & Sterne am Himmel.
    Kann das einer checken, pls :*


    greetz

    Heyho,


    ich denke dein Monitor weicht von den standartmaßigen Zoll-größen ab und daher hast du auch nich die übliche native Auflösung von 1080p, sondern eine spezielle. Welche Auflösungen werden dir den angezeigt? Du solltest die 3D- sowie die Interface- Resolution auf 100% stellen um eine klares Bild ohne Balken zu erhalten.
    Ich hoffe das löst dein Problem, da es in Arma2 auch keine Letterbox Option gibt mit der man Balken zuschalten könnte ^^


    greetz

    I know who u mean... 8)


    Schau doch einfach mal bei uns im Channel vorbei und lass 'ne runde zusammen zocken der rest ergibt sich von allein ^^
    Wir sin'en ganz lustiger kleiner Haufen der noch Unterstützungen gebrauchen könnte, sin' im mom hauptsächlich auf'm Private #8 Extended unterwegs.


    Du findest uns im "«SoC» | SHДDOЩs of CHЭЯИO" oder in einem der Subchannel



    Cyaw,


    greetz

    Man laberst du ein Bullshit, ich kann in keinem deiner Postings nachvollziehn warum es sich um einen Hacker handeln sollte. Ihr habt euch durch nen Zombie veraten der über die Straße is, dadurch wurdet ihr überhaupt erst entdeckt in der Dunkelheit (Z's sind und bleiben nunmal das erste Indiz für Spieler). Xzubi kam von osten die Straße lang und konnte euch auch erst erkennen als ihr die Straße überquert habt. Und ja die Mod0 haben wir gegen dir M4 getauscht, da die 300 Bullets dafür alle in Zombies steckten :P


    Es gibt immer mehrere Perspektiven mein Freund, also spar in Zunkunft solche Comments wie;


    Cyaw on SiGHT...

    Halt' ich auch für keine gute Idee, wenn dann sollte man dem #2'er die Extended Map spendiern aber nich dem #8'er die ThirdPerson nehmen!


    btw der #2'er Hardcore is schon seit Tagen/Wochen so gut wie leer...


    greetz

    Ich glaub die unsichtbare Infiltration der Counter-Combat-Deadly-Enrage Baumwurzeln, können dir überall begegnen und sin' in jeder Map vertreten ;D


    greetz

    GOGO Mithra, role that up to date, we don't wanna freeze anymore :*



    greetz

    Danke, endlich jemand der lesen kann und den TS auch versteht. Es geht hier nich um die AS50 sondern um die Map Namalsk und nicht um die allgemeine DayzDB und in dieser Map gibt es die L85a2 AWS/CWS definitiv nicht, es handelt sich hier um die abgeschwächte ACOG Variante; L85a2 UGL ACOG
    Ich hatte aber 100pro die Thermal Variante in der Hand (von 'nem Body gelootet), und das am Tag des Server Openings - was ja wohl für sich spricht - naja, ich hab die Waffe dann weggeglitched.


    Zitat von Namalsk Changelog v0.55

    Changed: [HeliCrashNamalsk] spawn of 'BAF_L85A2_RIS_CWS' replaced with 'BAF_L85A2_UGL_ACOG' (no thermal scope)


    greetz

    Yeahaaw, LiNK du bist mein Held ;)


    Hammer Map, echt impressive, gelungener Ambient Sound, erinnert stark an Chernobyl und Prypjat - S.TA.L.K.E.R. Atmosphere pur, da der Creator sich an einigen Texturen/Gebäuden bedient hat. 8)


    greetz

    Nachdem Xzubi ihn angeschossen hat, bin ich hingerannt um ihm den Todesstoß zu geben, allerdings is sein blutender Body vor meinen Augen disappeared und es is kein sogenannter Combat-Loggout-Body-Clone erschienen sowie wir das schon öfters bei unseren eigenen Leuten beobachtet haben, nachdem sie sich ganz normal ausgeloggt haben. So ham wir leider auch schon einen der eigenen erschossen obwohl dieser gar nich eingelogged war! >:(


    greetz

    Darf ich vorstellen - SURVARiUM - Survival'n auf russisch ;D


    Das F2P-MMO befindet sich seit letztem Jahr (2011) in der Entwicklung und is' auf jedenfall in guten Händen bei dem ehemaligen S.T.A.L.K.E.R. Team, dass sich dafür entschieden hat eine andere Richtung einzuschlagen nach dem ewigen S.T.A.L.K.E.R. 2 hin und her und der endgültigen Pleite.


    Ich als Fan der Serie fand das sehr bedauerlich, allerdings macht das neue Projekt lust auf mehr und bringt neue Hoffnung.


    Mehr iNFOs gibts auf der Page oder im aktuellen Developer's Diary...


    http://www.vostokgames.com/en


    http://www.youtube.com/watch?v=RFd1MwyjISs#ws


    Nach wie vor mein Favourit, bin gespannt wie sich das Genre noch entwickelt und was ihr davon haltet?


    ...achja, ich mag die Russen 8)


    greetz