hey,
Kannst mir ja eine pm hinterlassen oder mir auch discord schreiben,
Doan#7219
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhey,
Kannst mir ja eine pm hinterlassen oder mir auch discord schreiben,
Doan#7219
Hey,
Kannst mir ja mal auf Discord schreiben..
Doan#7219
Hey, Doan hier...
Ich bin tatsächlich nur 14 und spiele seit 600 Stunden DayZ ich suche derzeitig paar Kollegen mit denen ich aktiv spielen kann. Ich schrieb erfahren da ich trotz nur 600 Stunden DayZ absolut gut beherrsche ich keine Alle Tricks und Taktiken um in DayZ einen guten Run zu erledigen. "Run" deshalb da ich oft mehr Spielspass als rumlooterei will das heißt Elektro spawnen IJ-70 nehmen und einen Military geared typen umbringen und "Spaß" haben. Aber auch Basen bauen und ähnliches sind mega Witzig, da fehlt nur eins, eine coole Gruppe.
Habt ihr bock auf lustige Abende, dann schreibt mir einfach eine Direktnachricht oder kontaktiert mich auf:
Steam: 430159726 (Freundescode)
Discord: Doan#7219
Hey Bex,
Das wäre eine nette Geste...
Wenn du mal Lust hättest könnten wir uns ja mal Ingame treffen
Und auch bisschen plaudern
Sag mir einfach bescheid.
Hallo liebes Germandayzteam,
Ich genieße es sehr auf eurem Vanilla Server mit meinen Freunden zu spielen heute haben wir 3 Autos verloren durch ein & den selben Glitch...
Der Glitch: Ich bin als Bambi gespawnt bin anschließend zu Berezino und habe dort eine Olga 24 mit Vollausstattung gefunden, natürlich habe ich mich gefreut bis ich an der Tankstelle in Gorka ankam dort glitchte ich plötzlich mit Blackscreen auf 240 KMH ich bin reloggt und das Auto war weg...
Ich dachte es währe ein scheiß normaler Bug von Dayz doch dass hat sich als nicht wahr herausgestellt als ich meine Olga in der Base angeschmiessen hatte. Das Gleiche Problem und das Auto verschwindet.
Dann dachte ich es liegt an mir was es nicht war es lag am Server da mein Freund mit seiner Sarka 120 nach 2 Minuten Fahrzeit das gleiche Problem hatte.
Ich finde das mega Schade 3 Autos als Clan zu verlieren
... Ich bitte um Hilfe
Hat das wer noch?!?!?
Hey,
Ich spiele auf dem GDZ Vanilla Server und meine Frage ist diese ob man sich mit "hochstacking" quasi: einer szellt dich hin die anderen klettern drüber....
also man macht eine Menschenleiter oder halt mit einem Fass/Auto
Ist dieses Erlaubt
Oh ich weiß gar nicht wie ich dass sonst mache ich sende dir mal meinen FreundesCode,
Vielleicht kannst du damit was besseres anfangen
430159726
Hey CodeX,
Mein Name ist Doan 21 Jahre alt und ich habe 300+ Stunden. Mein Spielstil ähnelt deinem...
Ich kann dir ja mal mein Steam geben somit wir mal plaudern können. =)
https://steamcommunity.com/profiles/76561198390425454/home
Würde mich mal freuen wenn wir mal einen erfolgreichen BaseRaid überstehen xD
Hey Mr Capslock,
Zu mir,
Ich bin 21 Jahre und hab circa 250 Stunden in DayZ auf ein "Team-UP" hätte ich gerne mal lust könntest du mir mal deine Kontaktdaten wie Discord/Steam geben?
LG Doan
Ja hey,
Ich heute auf jeden fall Lust..
Bin 21 und suche noch Leute zum zocken...
Melde dich bei mir auf Discord. BlackBDC#5965