Beiträge von [NWoD] Ferox

    Schönen Tag zusammen.

    Falls ich hier nicht richtig bin, bitte verschieben. Danke!
    Meine Freunde und ich haben uns vor einiger Zeit einen Gameserver bei Nitrado zugelegt. Nun möchten wir aber unseren Server auf einem eigenen Root-Server neu aufbauen!
    Jetzt ist halt nur die Frage, welcher Anbieter ist da empfehlenswert? Persönliche Erfahrungen habe ich da bereits mit Netcup und Hetzner gemacht, wobei Netcup zwar günstig ist, aber wir damals sehr viele Abuse Meldungen erhalten haben, wobei wir bis heute nicht wissen, woher die kamen. Der Support konnte mit den Logs, die wir ihnen geschickt haben, die Ursache auch nicht heraus filtern und war selbst überfragt. Uns wurde damals gesagt, das wir unter Umständen einem Hackerangriff zum Opfer fielen, obwohl wir den bestmöglichen Schutz in unserem Paket mitgenommen hatten. Bei Hetzner hatte ich auch noch gute Erfahrungen, allerdings sind da die Kosten in meinen Augen doch sehr hoch, da ja da noch zu den Lizenzgebühren die Einrichtungsgebühren dazu kommen, die wir bei Netcup damals nicht hatten.
    Welche Anbieter und welche Konfiguration könnt ihr mir da empfehlen? Sollte sich Leistungstechnisch in Richtung HIghend Bereich bewegen.

    Grüße gehen raus

    Guten Tag die werten Herrschaften!

    Viele, einige oder vielleicht auch nur ein paar Spieler, kennen die Mod FarmingPlus. Mit dieser Mod ist es möglich, eine Hühnerfarm zu bauen und Hühner zu züchten! Da mir die Idee daran sehr gefällt, ich allerdings keine Mod gefunden habe, mit der man das auch mit Kühen, Schweinen, Ziegen und Schafen machen kann, wäre daher meine Frage, ob sich da mal ein Modder mit mir in Verbindung setzen könnte! Würde gerne so eine Mod für meinen Server schreiben lassen und mich daher mal gerne mit jemandem per PN oder im DC drüber unterhalten.

    Grüße gehen raus

    Moin moin.
    Wir haben für demnächst ein paar Events auf unserem Server geplant. Eines davon wäre ein Boxkampf. Haben zwar die Klamotten wie Helme und Handschuhe im ZomBerry gefunden, aber finden den Boxring/Kampfarena nicht. MuchStuff Mod ist drauf. Welchen Itemnamen hat der im ZB Tool?
    Danke euch

    Seid gegrüßt, werte Überlebenden ;)

    Seit heute haben wir auf unserem Server die 1.08er Version drauf. Jetzt gibt es aber ein Problem, bei dem ich nicht weiß,

    ob es nur an mir liegt oder ob das bereits ein bekanntes Thema ist.

    Folgendes: Habe mir soeben einen Humvee Anarchy geleistet. Jetzt lässt sich das Auto aber nicht starten, obwohl alle Einbauteile prestine sind!
    Zündkerze, Batterie (voll geladen!), Kühler (vollgefüllt mit Wasser!), Reifen sind alle im grünen Bereich. Kann das Auto aber nicht starten.

    Habe kurz an eine veränderte Tastaturbelegung gedacht, finde dazu in den Einstellungen aber nichts. Zuvor war es bei mir immer im Fahrzeug die

    linke Maustaste. Die bringt aber nichts mehr. Ebenso bekomme ich das Feld nicht rein, bei dem es heißt "Auto/Motor starten".


    Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
    Anbei eine Liste der Mods, die bei uns auf dem Server sind:


    Grüße gehen raus 8)