Humvee Anarchy startet nicht

  • Seid gegrüßt, werte Überlebenden ;)

    Seit heute haben wir auf unserem Server die 1.08er Version drauf. Jetzt gibt es aber ein Problem, bei dem ich nicht weiß,

    ob es nur an mir liegt oder ob das bereits ein bekanntes Thema ist.

    Folgendes: Habe mir soeben einen Humvee Anarchy geleistet. Jetzt lässt sich das Auto aber nicht starten, obwohl alle Einbauteile prestine sind!
    Zündkerze, Batterie (voll geladen!), Kühler (vollgefüllt mit Wasser!), Reifen sind alle im grünen Bereich. Kann das Auto aber nicht starten.

    Habe kurz an eine veränderte Tastaturbelegung gedacht, finde dazu in den Einstellungen aber nichts. Zuvor war es bei mir immer im Fahrzeug die

    linke Maustaste. Die bringt aber nichts mehr. Ebenso bekomme ich das Feld nicht rein, bei dem es heißt "Auto/Motor starten".


    Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
    Anbei eine Liste der Mods, die bei uns auf dem Server sind:


    Grüße gehen raus 8)

  • Benzin drin?

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Frag doch mal den Betreiber von dem Server oder schau im Steam Workshop bei dem Mod von dem Fahrzeug.