Natürlich wäre es cool wenn die kurzen und mittleren Zäune ca 50 cm höher wären dann braucht man keine fensterbarrikaden zum Löcher stopfe
ja, und dann? würde man dann nicht mehr in anderen gebäuden zäune setzen können, da diese dann mit den decken kolidieren? das gdz team kann ja nur alles falsch machen, wenn immer die am lautesten aufschreien, die meinen, das es anders besser sei. frei nach pippi "ich mache mir die welt, wie sie mir gefällt".
sprecht das doch erstmal in einer adminrunde an, bevor hier eine umfrage gemacht wird, was größere eingriffe in die server/-spielarchitektur bedeuten. naja, und wenn hier alle nur schreiben (öffentlich), wie toll was anderes wäre, kann ich die admin/modder verstehen und vorallem gut nachvollziehen warum sie sich auch persönlich angeriffen fühlen und eure tollen vorschläge für änderungen bei den admins für unmut sorgen. "darf ja jeder seine noch so gut gemeinte meinung haben"
ein guter weg für mich wäre, erstmal ein gespräch mit jemanden suchen, der sich damit auskennt und was man sich bei den vorhanden struckturen gedacht hat, warum man diese dann so umgesetzt hat.
mit der umfrage setzt man ja eher den admins wieder die pistole auf die brust, "schau mal die com will das". oder so könnte z.b. ein negativer eindruck bei den admins entstehen.
so wird auch keine gute zusammenarbeit möglich sein.
vorallem, kommt bei mir immer der gedanke auf, man will etwas sofort und schnellstmöglich. schafft weiteren druck. ich gehe stark, davon aus, dass die admins an barrikaden arbeiten, genau für den server und seine architektur. und kann auch warten bis sie da sind und schaue im spiel welche alternativen ich habe. wenn nicht würde ich auch ohne base spielen.
ich hätte auch gern z.b. eine tür wie die von der "moor door" mod zurück, könnte ich gut das haus zubauen welches ich lange bevorzugt habe. das geht aber nicht, also suche ich mir eine alternative.
ich habe nicht abgestimmt, da es ok ist wie es ist, ich aber vllt mir kleine änderungen wünsche. aber ich auch denke, mit nem neuen update, es sowieso wieder anders wird. und ich bis jetzt immer noch nicht die lust auf die gdz-server verloren habe, obwohl mir persönlich auch manch änderungen durch den kopf gehen, die ich persönlich toll finden würde und einige ander auch oder auch nicht.
weiterhin zeigt natürlich solch umfrage, was die mehrheit möchte, wird dadurch eine entscheidung getroffen hat diese vllt. den anschein einer demokratischen, aber man nimmt dann vllt keine rücksicht auf eine minderheit.