RaZoR: schön wie genau du dir dann die Beiträge anderer durchliest, und dir egal ist wie Kritik geäußert wird, also ich meine die Art und Weise. Hauptsache sie entsprechen im Kern deiner Meinung, so hat es den Anschein. Ich versuche nur deine Beiträge zu verstehen. Sei mir deshalb nicht böse.
Dann werde ich das nächste mal wenn ich hier was schreibe jeden einzelnen Satz raus ziehen und einzeln Daumen hoch und Daumen runter machen.......
Bitte ja..., aber nur wenn du es nicht aus Zusammenhängen reißt.
Wenn es darum geht, das die Leitungen nicht stabil laufen, Ich glaube dass wissen die Admins. Da brauchts meiner Ansicht nach nicht noch einen Beitrag. Wobei vllt. die Kritik (eher der Hate), an jemanden der nicht mehr da ist geht, eher einem Vorwand dient damit man erstmal Aufmerksamkeit bekommt.
Den Rest von Zoppels Beitrag verstand ich als Vorschlag einer Lösung. Die er auch direkt an die Admins richtet hätte können, er aber wahrscheinlich kein gehör persönlich findet und nun öffentlich dem Ganzen Nachdruck verleihen wollte. Wobei er den Hate auch dazu benutzen könnte einen Teil der Admins auf seine Seite zu ziehen.
Sorry Zoppel für die Unterstellung, ich hoffe du bist mir nicht böse, auch wenn ich deinen Beitrag kritisch im Bezug auf Halfmoon sehe. Können ja gern im TS reden.
Alle die hier nicht warten können, stellt doch gemeinsam dem Adminteam zusätzlich und altruistisch nen Server in einem Rechenzentrum zur Verfügung. Vllt. lassen sie sich dann davon überzeugen. Doch wer von euch übernimmt das finanzielle Risiko, ist Verantwortungsbewusst genug und vor allem wem schenken die Admins vertrauen (wenn ihr den Admins schon nicht vertraut).