Beiträge von Melo Katar

Du unterstellt jemandem das Cheaten, da kann man schonmal persönlich werden. Da fällt mir wieder dieses Video ein: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F...halten

Also ist es kein Cheaten, wenn ich ein Zusatzprogramm nutze was mir ein Fadenkreuzoverlay verschafft. Danke für die liebevolle Antwort und Aufklärung des Sachverhalts. Leider war ich bis jetzt dahingehend unwisssend.

Was ich bisher wirklich nicht wusste ist die Tatsache, dass es wohl auch zu einem VAC Bann kommen kann. Danke an Kennedy und Antestor für den Hinweis. Dies führt zu der logischen Konsequenz, dass ich mein Programm dafür nicht mehr verwenden werde. Ich werde dies dann aber wieder über das interne Overlay meines Monitors lösen.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Cheater werden auch hier gebannt. ;) Vllt. kommst du ja mit ner Verwahrnung weg. Was ich dir wünschen würde.

einige wollen auch einen Trader, eine Map, mehr Loot, mehr Spawns, Waffenskins etc.

Da verstehst du mich leider ein wenig falsch. Das mit dem Fadenkreuz wird von einigen ja ehe übergangen, die wissen wie es geht. Das ist aber kein Skill der hier anscheinend gewollt ist. Naja ...

Ich bin dagegen, ohne Crosshair gut zu treffen hat für mich etwas mit Skill zu tun. Als Begründung zu nehmen, bloß weil es einige anderweitig nutzen, es für alle einzuführen ergibt da in meinen Augen, nicht viel Sinn.

Du kannst es doch deaktivieren. Jede kann so selbst entscheiden, ob Sie es nutzt oder nicht. Und so kommen vllt. auch mehr neue Leute auf den Server, da sie gern ein Fadenkreuz nutzen würden.

Bitte aufs wesentliche konzentrieren, hier werden keine Knetpunkte, Overlays die jeder hat, oder Discordsstreams diskutiert.

Da ging es einfach nur um den schönen moment den unsere fleissigen neuen Rekruten erlebt haben.

Und der war Bombe :)

Dann sollte man GDZ-Regeln befolgen, und dies nicht veröffentlichen, um vllt. Anerkennung zu bekommen.

Sorry, dann kann man auch das Fadenkreuz wieder servertechnisch anstellen, vllt. kommen da auch noch ein paar Spieler mehr auf den Server, so ist es unsinnig. Da ja anscheinend von euch Software oder Monitoroverlays benutzt werden. Dann lieber gleiches Recht für alle, und wer will, kann es dann selber ausschalten.

Und Discordstreams ist ja noch gruseliger.

Wesentlich wäre, eine faire Spielweise gegenüber den anderen und nicht jeden technischen Vorteil, der nicht in Spielmechanik vorhanden ist, zu nutzen.

So hat der "schöne Moment" nen faden Beigeschmack.

Lieber ErnaVII., erstens du hast richtig gelesen. Es war kein Richterspruch. Zweitens habe ich meine Gedanken geäußert, ohne jemanden anzugreifen. Das ist doch nicht persönlich gemeint und dies gleich als "haltlose Behauptung" darzustellen finde ich sehr überzogen. (Droht mir jetzt ein Ausschluss aus der Geschichte? Ich beziehe mich nur auf die Ingamesituation und wollte den Rittern Mut zusprechen, dass nicht alle so denken wie von Dagi geschrieben.)

"Aw3somes und Edle Ritter sind für mich somit zu gleichen Teilen für die Zerstörung von Tishina verantwortlich." (Zitat, RP Dagi)

Zerstörung Tishinas durch Aw3somes. Edle Ritter haben wahrscheinlich kein Zelt abgebaut. Die Verantwortung zu gleichen Teilen zuzumessen, kann jeder doch auch halten wie er will. Und ja, für mich steht jemand der für die Zerstörung Tishinas veranwortlich sein soll, in einem schlechten Licht. Weil ich es nicht gut heiße.

Wie heißt es so schön: Liebe geht raus, RP Melo

Liebe Ritter,

Dagi ist nicht Richter Guru. Also kann sie euch auch nicht schuldig sprechen. Vorallem nicht mit ihren zitierten "Gesetzestext". Ich denke einfach, sie steht der Fetteltruppe nahe und möchte euch in der Tishinageschichte in ein schlechtes Licht rücken. Sie ist nicht Tishina. Lasst doch die Com für sich entscheiden.

Liebe Grüße

Und Arschloch sagen ist erlaubt, wenn man es mit * versieht. Echt jetzt...