Es lag an der DeerIsle Mod. Nach einer Neuinstallation hat es funktioniert...
Beiträge von ExluX
-
-
Habe nochmal ein bisschen getestet.
Wenn ich mit dem Builder von VPPAdminTools irgendwas spawne, aktualisiert ein kleiner Bereich darum.
Die Gebäude in diesem Bereich werden dann von Zombies betreten, bis ich den Server neustarte.
Hoffentlich bringt diese Info etwas, wenn es nicht sowieso an der Map selbst liegt.
Grüße -
Kann ich also nicht beheben? Im Offline-Modus funktioniert es nämlich.
-
Hallo,
leider laufen die Zombies auf meinem Server nicht durch Türen durch.
Sie bleiben einfach davor stehen, als wäre sie geschlossen.
Die Karte ist DeerIsle und ich benutze die ExpansionMod.
Hoffe, jemand hat eine Vermutung.
Danke und Grüße,
Luke
-
Habe es zum Glück hinbekommen.
-
Im Militärgelände bei Paris Island (In diesem Quadrat) funktioniert es perfekt. Wenn ich dann einen Army-Spawner in eine Stadt setze, dauert es aber wieder einige Zeit.
-
Hallo,
ich habe einen Expansion Server mit der Map DeerIsle.
Leider spawnen die Zombies erst nach einigen Minuten, wenn ich in der Stadt warte oder ich muss sogar mehrmals durchfahren.
Was mir aufgefallen ist, bei anderen Events, wie heruntergefallenem Obst, verhält es sich genau so.
Gibt es dafür eine Einstellung, wie oft die Events überprüft werden o.Ä?
Das Problem besteht leider schon seit Anfang an, die Hardware sollte ausreichen.
Vielen Dank im Voraus,
Luke -
Hallo,
ich suche einen Mod, in dem es verwendbare Kartons gibt.
Stelle mir das vor, wie in diesem Mod, allerdings ist der veraltet.
Vielen Dank,
ExluX -
Habe es auf einem 21:9 und 16:9 Monitor getestet, welche beide unterstützt werden. Das Bild im Mod hatte eine Größe von 2048x1024,
so wie ich es des Öfteren bei anderen gesehen habe. Beim 21:9 war das Bild perfekt, beim 16:9 leider stark herangezoomt.
Ich bin mir sicher, dass es irgendwie gehen muss, weil ich es auch schon auf anderen Server so gesehen habe. -
Hallo,
leider habe ich keine Ahnung vom Coding in Dayz. Ich möchte aber einen Ladebildschirm haben,
der sich an die verschiedenen Bildschirmgrößen der Spieler anpassen kann (Zumindest einigermaßen).
Ich habe bereits einige Videos ausprobiert, aber bei denen war mein Ladebild dann immer abgeschnitten.
Kennt sich jemand aus und könnte mir helfen?
Grüße,
ExluX
-
Suchen immer noch paar Leute. Momentan spielen wir meist zu 2. auf dem offiziellen Expansion Mod Server.
Grüße, Luke -
Hey, dann adde mich doch gerne auf Discord:
EXLUX#8936 -
Hallo zusammen,
ich bin Luke, 17 Jahre alt und habe nach langer Zeit wieder Dayz für mich entdeckt.
Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem oder mehreren Mitspielern.
Bis vielleicht bald,
Luke
-
Ok, danke.
-
Update: Ich suche immer noch Mitspieler, aber diesmal für die Expansion Mod.
-
Hey, suchst Du noch jemanden?
Spiele momentan auf einem offiziellen Expansion Mod Server.
Luke -
Ich weiß nicht, ob Du Discord hast, hier trotzdem mal mein Name: EXLUX#8936.
Ansonsten hätte ich auch Teamspeak.
-
Hallo zusammen,
ich bin Luke, 17 Jahre alt und habe seit langer Zeit wieder Dayz für mich entdeckt.
Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem oder mehreren Mitspielern.
Ob auf einem offiziellen oder einem privaten bzw. modded Server gespielt wird, für mich passt beides.
Freuen würde mich, wenn der Altersunterschied nicht all zu groß wäre.
Bis vielleicht bald,
Luke