Ladebildschirm für verschiedene Auflösungen

  • Hallo,

    leider habe ich keine Ahnung vom Coding in Dayz. Ich möchte aber einen Ladebildschirm haben,

    der sich an die verschiedenen Bildschirmgrößen der Spieler anpassen kann (Zumindest einigermaßen).

    Ich habe bereits einige Videos ausprobiert, aber bei denen war mein Ladebild dann immer abgeschnitten.

    Kennt sich jemand aus und könnte mir helfen?


    Grüße,

    ExluX

  • Verwendest du zufällig eine Auflösung du so vom Spiel nicht supported ist?

    Wenn ich am Fehrseh zocke mit 1660x "schlag mich Tod" hab ich das auch... Liegt dann aber am Seitenverhältnis... Ich glaub ich hab da 16 zu 10 kann mich aber auch irren...


    Was ich damit sagen will, ist deine Auflösung nicht Supported wird das Problem auch schon ohne Ladescreen-mod da gewesen sein fällt einem da höchstwahrscheinlich nur nich auf...

    Da man das ja dann nicht anders kenn.

  • Habe es auf einem 21:9 und 16:9 Monitor getestet, welche beide unterstützt werden. Das Bild im Mod hatte eine Größe von 2048x1024,
    so wie ich es des Öfteren bei anderen gesehen habe. Beim 21:9 war das Bild perfekt, beim 16:9 leider stark herangezoomt.
    Ich bin mir sicher, dass es irgendwie gehen muss, weil ich es auch schon auf anderen Server so gesehen habe.