fuinktioniert ja auch nichts in diesem Schmutzforum
Beiträge von UntenLinks
-
-
hier ist das Bild
-
Hast mal nen Screenshot von dieser "schlechten Sicht" ?
Kann leider kein Bild senden da ich nicht weiß wie es hier funktioniert mit Quelle usw
-
Ich nehme mal an, dass es sich dabei um dasselbe Problem wie mit den Objektdetails an Häusern handelt. Bitte mal die Objektdetails unter den Einstellungen -> Video auf "Extrem" stellen. Mehr kann man nicht machen. Bohemia hat seit der 1.11 etwas daran verändert.
Habe alle Settings auf hoch und extrem
-
Ich denke das ist das selbe was ich in meinem Beitrag geschrieben habe.
Hast du das Gefühl daß du immer so einen leichten Nebelschleier hast?
Ja naja eben in der ferne ich mach demnächst einfach mal ein Bild davon
-
Hey Leute mir ist aufgefallen das ich in etwas weiterer Entfernung einen " weißen Nebel " einfach habe und meine Sicht in die Ferne dadurch schon etwas eingeschränkt ist....
Meine Kollegen können viel weiter sehen wie ich woran kann das liegen?
Das das es eine Grenze gibt wie weit man sehen kann ist klar aber meine Kollegen können eben viel weiter sehen wie ich....
-
habe heute dasselbe Problem das ich auf einen Communityserver nicht beitreten kann da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist, bin auf der Whitelist meine Kollegen sind drauf nur ich bekomme diese Fehlermeldung..... ?
-
Es hat auch nicht geregnet oder so ich versteh es eben selbst nicht ?♂️?
Ich besorg mir demnächst mal ein Thermometer und achte speziell auf die Temperatur, obwohl sie so gut wie immer im weißen ( normalen Bereich) war
-
Hey Leute vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen werde in letzter Zeit öfter krank, aber nicht weil ich trinke, esse oder von Zombies angegriffen wurd.
Er niest und hustet ab und an mal und eben dieses Bakterienzeichen tritt auf., aber die Temperatur in der Leiste ist eigentlich durchgängig weiß, also eben alles normal im grünen Bereich kann eigentlich kein Schnupfen sein....
Woran kann es liegen?
Baue momentan auf den Hochhäusern in Cherno, aber es liegt ja sicher nicht an der Höhe oder?