Beiträge von Scharker

    Hallo,

    ich würde gerne einen NPC auf meinem Ps4 Server spawnen lassen.


    Folgendes Event habe ich erstellt:


    <event name="SurvivorF_Eva">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>86400</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>1</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>0</cleanupradius>

    <flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>child</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="2" min="1" type="SurvivorF_Eva"/>

    </children>

    <cost/></event>


    und folgendes in den types:


    <type name="SurvivorF_Eva">

    <nominal>1</nominal>

    <lifetime>86400</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <min>1</min>

    <quantmin>-1</quantmin>

    <quantmax>-1</quantmax>

    <cost>100</cost>

    <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>

    </type>


    dies in den spawnabletypes:


    <type name="SurvivorF_Eva">

    <attachments preset="glassesCity" />

    <attachments preset="hatsCity" />

    <attachments preset="bagsCity" />


    und natürlich in den eventspawns:


    <event name="SurvivorF_Eva">

    <pos x="6796.60" z="2593.66" a="-1" />

    </event>



    Habe ich das falsch gemacht?

    Wie der Name schon sagt legen wir bei "GERMAN FAIRPLAY" großen Wert auf Fairplay:). Das bedeutet jedoch nicht das man auf PvP verzichten muss.

    Um unserem Server beitreten zu können muss man mindestens 18 Jahre alt sein und wir gehen davon aus das jeder der 18 Jahre oder älter ist weis was das Wort Fairplay bedeutet.


    Der Loot ist nur minimal erhöht damit es nicht zu leicht ist!

    Der Tag dauert 3 Stunden.

    Die Nacht dauert 30 Minuten damit Taschenlampen und andere Lichtquellen einen Sinn haben.

    Die Zeiten für den Baseraid sind bei uns Freitag und Sonntag von 20 bis 23 Uhr!

    Chernogorsk ist die einzige PVE Zone auf der Karte.

    Autos spawnen komplett!


    Bei Interesse oder für weiter unverbindliche Informationen klicke einfach auf den folgenden link https://discord.gg/KGCeA2k und chatte mit einem Support von GERMAN FAIRPLAY!

    Aber pfeif mal auf die Nagelkisten. wenn ich den Loot in den Zombie erhöhen will muss ich die Datei in doch wie folgt ändern:


    Original:

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes" ?>

    <randompresets>

    <cargo chance="0.15" name="foodHermit">

    <item name="TunaCan" chance="0.11" />

    <item name="SardinesCan" chance="0.11" />

    <item name="Apple" chance="0.07" />

    </cargo>

    <cargo chance="0.18" name="foodVillage">

    <item name="SodaCan_Cola" chance="0.05" />

    <item name="SodaCan_Pipsi" chance="0.05" />

    <item name="SodaCan_Spite" chance="0.05" />

    <item name="TunaCan" chance="0.08" />

    <item name="SardinesCan" chance="0.12" />

    <item name="PeachesCan" chance="0.10" />

    <item name="SpaghettiCan" chance="0.10" />

    <item name="BakedBeansCan" chance="0.10" />


    Verändert:


    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes" ?>

    <randompresets>

    <cargo chance="0.15" name="foodHermit">

    <item name="TunaCan" chance="0.22" />

    <item name="SardinesCan" chance="0.22" />

    <item name="Apple" chance="0.14" />

    </cargo>

    <cargo chance="0.18" name="foodVillage">

    <item name="SodaCan_Cola" chance="0.10" />

    <item name="SodaCan_Pipsi" chance="0.10" />

    <item name="SodaCan_Spite" chance="0.10" />

    <item name="TunaCan" chance="0.16" />

    <item name="SardinesCan" chance="0.24" />

    <item name="PeachesCan" chance="0.20" />

    <item name="SpaghettiCan" chance="0.20" />

    <item name="BakedBeansCan" chance="0.20" />


    Habe ich das falsch verstanden?

    Ja natürlich mit großem B.


    <cargo chance="0.4 name="toolsVillage">

    <item name="DuctTape" chance="0.07" />

    <item name="Battery9V" chance="0.07" />

    <item name="Matchbox" chance="0.07" />

    <item name="SewingKit" chance="0.07" />

    <item name="CanOpener" chance="0.05" />

    <item name="Rope" chance="0.07" />

    <item name="Rag" chance="0.07" />

    <item name="Flashlight" chance="0.07" />

    <item name="NailBox" chance="0.14" />

    </cargo>

    <cargo chance="0.4 name="toolsCity"> <!--same as the one above - just preparing -->

    <item name="DuctTape" chance="0.07" />

    <item name="Battery9V" chance="0.07" />

    <item name="Matchbox" chance="0.07" />

    <item name="SewingKit" chance="0.07" />

    <item name="CanOpener" chance="0.05" />

    <item name="Rope" chance="0.07" />

    <item name="Rag" chance="0.07" />

    <item name="Flashlight" chance="0.07" />

    <item name="NailBox" chance="0.14" />

    </cargo>


    Ich hab auch mal die "Cargo chance" erhöht!

    Hallo,

    ich würde gerne Nagelkisten bei erledigten Zombies finden. Jetzt finde ich in der Datei cfgrandomoresets.xml folgendes:


    <cargo chance="0.2" name="toolsVillage">

    <item name="DuctTape" chance="0.07" />

    <item name="Battery9V" chance="0.07" />

    <item name="Matchbox" chance="0.07" />

    <item name="SewingKit" chance="0.07" />

    <item name="CanOpener" chance="0.05" />

    <item name="Rope" chance="0.07" />

    <item name="Rag" chance="0.07" />

    <item name="Flashlight" chance="0.07" />


    Dort kann ich wenn ich es nicht völlig falsch verstanden habe einstellen mit welcher Wahrscheinlichkeit zB. "DuctTape" bei erledigten Zombies zu finden ist.

    Ich finde jedoch nirgendwo das Iten "NailBox" außer in Types.xml wo ich den Loot einstelle. Muss ich das hier einfügen?


    In etwa so:

    <item Name="Nailbox" Chance="0.14" />


    :?::?::?: