jaa n1
Beiträge von raFmixed
-
-
Die Stalker Zombies sollten wieder drauf!
-
wollte Rawcherry das ding (Lucille) nicht gestern oder vorgestern an die Awesomes verfüttern, jetzt wirds aber interessant!
-
hahahahahaha das video bon Basht....was sagt man da am besten , einfach nur Awesome^^ hahahaha
-
Idee war klasse, ist natürlich durch die 3 crash situationen ziemlich unglücklich gelaufen!
das Ziel müsste vlt etwas weiter weg wie eine kleine Schnitzeljagd sein.
-
solange ihr für Cherno nur Die Regeln stellt soll mir das Wurst Sein, außerhalb wird eine andere Sprache gesprochen!
-
-
Auch wenn wir manchmal LOST sind, so wünscht NWAC allen Schniedeln und Schniedelinnen eine glückliche und besinnliche Weihnachtszeit.
Möge der alte Mann mit dem dicken Sack, gnädig zu euch sein.
Nein es geht nicht um Frank oder Rammi
Wir bedanken uns hiermit bei GDZ und den Admins (und Half-Moon) für die schöne Zeit die wir im Jahr 2020 auf den GDZ-Server verbringen durften.
Wir feiern mit der besten DayZ-Com. überhaupt, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen fröhlichen Jahreswechsel.
Mögen uns die Gegner auch im Jahr 2021 vor die Füße falle und mögen unsere Kugeln sie durchbohren.
Mögen sie Zoppel nicht gleich zuerst killen, damit er nicht nur am Weinen ist.
Als kleine Beigabe haben wir hier noch einen kleinen Zusammenschnitt für euch. Nächstenliebe werdet ihr darin nicht ganz so viel finden. Der Clip befasst sich damit, was NWAC am liebsten macht
CLIP
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neues Jahr.
Wünschen euch [NWAC]NWAC[NWAC]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
beim nächsten mach ich mit
-
welcome[NWAC][NWAC][NWAC][NWAC]
-
jau hat echt spass gemacht, könnte jeden Abend so sein, Ich feier immnoch meinen Schuss^^[NWAC][NWAC][NWAC][NWAC]
-
da haben wir ja glück gehabt das wir nicht in eurem einzugsgebiet gebaut haben ;)Allerdings sind wir auf der Ganzen Karte unterwegs :-p
-
NWACs on Tour mit Zwischenstopp
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aw3some! 1.09 Kill Compilation
Das lustige Video der 1.09 kommt morgen.
Viel Spaß!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.neues Animiertes Logo? sieht Mega aus
-
ja der gute Thomas...oft genug als Bambi angetroffen, egal wo egal wann aber immer die Schaufel an Board!
-
hab derbe probleme das in einer höheren quali abzuspeichern, sobald es anders gespeichert wird passt das ganze Video nicht mehr, sprich Szenen die ich vorher rausgenommen habe sind plötzlich drin, ganze abschnitte laufen rückwärts, Texte stehen an ganz anderen stellen. bei 720 hab ich komischerweise das problem nicht...idk
-
hatten ja eh nichts mehr zu verlieren^^
-
deswegen....wir haben uns alle so gwundert
-
RPG und schüsse danach überlebt.....hmmmmmm