Danke für die Mühe und Arbeit die in der Beschreibung aller unser drin steckt, hiermit verabschieden Sich Dead Rabbits ins Neue Jahr, Morgen gehts mit Kater, ähhh Häschen im Kopf weiter.Kommt alle gut rein!
Beiträge von raFmixed
-
-
Auch Teile von NWAC sind hin und wieder mal in kleiner Mannzahl unterwegs.

Wird Zeit euch mal komplett wieder zu versammeln

-
24 Tage vollter Spannung,Spiel und Spass, geiler Loot, viele Manöver und nochmehr Runs von der Küste bis zur nächten Leiche.
Wieder einmal gut belebt und und umfightete Weihnachtskisten die den Server animiert und motiviert haben!
Wir als neue Gruppierung und dennoch alt bekannte Gesichter der GDZ Geschichte bedanken uns für dieses Event beim kompletten Admin Team auf das es nächstes Jahr noch gloreicher wird!
LG von
@der Fredunliche Vagabund
@Zombiesnack
@derRäudigeRüdiger
auf dem Foto fehlen leider 1-2 Leute, haben sich hintder dem Fotofraphen versteckt!
Und da geht der dank an Smokey Eyes die sich trotz Warnung in den Heli von lioncast hat setzen lassen , wagemutig, lebensmüde, betäubt^^ unter beschuss feindlicher Truppen!
danke für das Foto!
Ein Danke geht natürlich auch an alle die sich haben schießen lassen und uns geschossen haben, ohne euch KGB, HOREB, BB, DOT,VCU,CRK,TC,420,501 alle Einsiedler wäre der Server nicht das was er ist. Sry wenn ich jemanden vergessen habe!
und Nu lasst uns weiter schießen

-
Ihr habt doch bis heute noch Zeit, unseres kommt auch erst heute

-
🩸 Neuzugang bei den Dead Rabbits 🩸
Mit Wolf89 begrüßen wir ein neues, aber keineswegs unbekanntes Gesicht in unseren Reihen.
Seit vielen Jahren durchstreift er die Lande von Chernarus auf dem GermanDayZ Server und hat sich seinen Ruf als erfahrener Überlebender und Kämpfer hart erarbeitet.Seine Vergangenheit ist geprägt von intensiven Gefechten und taktischem Vorgehen. Früher kämpfte Wolf Seite an Seite mit Lioncast bei der FoB, wo er wertvolle Kampferfahrung sammelte und lernte, sich auch in aussichtslosen Situationen zu behaupten. Nach dieser Zeit zog er jedoch allein weiter – als Fraktionsloser, abhängig nur von seinem Instinkt, seinem Gewehr und seiner Erfahrung.
Diese Jahre in der Wildnis haben ihn geprägt: ruhig, aufmerksam und kompromisslos, wenn es darauf ankommt. Wolf weiß, wann man zuschlägt – und wann man im Schatten bleibt.
Nun hat er sich entschieden, seinen Weg nicht länger allein zu gehen.
Die Dead Rabbits gewinnen mit ihm einen Kämpfer, der weiß, was Überleben wirklich bedeutet.Willkommen im Bau, Wolf89 . 🐇🔪
-
Kampfbericht 17.12.2025
Türchen Nr.17
Nagornoye.
Ein umkämpftes Gebiet, getränkt mit Blut, übersät mit den stillen Zeugen gefallener Seelen.Der Widerstand ließ nicht lange auf sich warten.
Sekunden fühlten sich an wie Ewigkeiten, die Luft war schwer, die Lage angespannt bis zum Zerreißen.
Unter dem wachsenden Druck preschte unser wandelndes Lexikon lioncast ast nach vorne,verdonnerte uns für einen flüchtigen Moment zum Schweigen,
nur um mit stoischer Ruhe zu melden:
„Schüsse auf mich – alles gut.“Das Schicksal hatte für mich bereits andere Pläne.
Kurz darauf riss es mich auseinander.
Ende der ersten Runde.Zehn Minuten nach Beginn des Gefechts traf unsere Verstärkung ein –
zu spät für mich, aber nicht zu spät für Rache.
Während mein gefallener Körper im Staub lag,
spawnte ich genervt an der Küste.
Kaffee lief durch, der Blick war klar.
Ziel angepeilt.
Runde zwei.Zurück in Nagornoye offenbarte sich ein Bild der Verwüstung.
Alles war erledigt.
Gefinished.
Zerschossen.
Zerstört, was auch nur ansatzweise Beine hatte.Alles – bis auf einen.
Rot blinkend schleppte ich mich zu ihm,
einem wandelnden Weihnachtsbaum aus Ausrüstung,
zusammengetragen aus gefühlt fünf bis acht Leichen.
Ein Monument des Chaos.
Ein letzter Zeuge des Massakers.Es war wieder einmal ein spannender Fight.
Für den einen mehr.
Für mich… weniger.Doch genau dafür lebt man diese Momente.
Danke an alle Beteiligten.
Nagornoye wird uns nicht vergessen.beteiligte:
@Zombiesnack
-
Die Dead Rabbits:
Chaos, Kaninchen und jede Menge Überraschungen
In der rauen Welt von Chernarus, wo das Überleben zur täglichen Herausforderung wird, haben sich die "Dead Rabbits" als eine Fraktion etabliert,
die so bunt und chaotisch ist wie die Welt selbst. Was sie eint?
Ein unbändiger Überlebenswille, eine Vorliebe für das Unerwartete und eine gehörige Portion Wahnsinn.
Die Mitglieder:
Zombiesnack der Baumeister: Der Mann, der aus Schrott und Kreativität wahre Festungen errichtet. Zombiesnack ist der Architekt der Dead Rabbits, der für sichere Unterkünfte und ausgeklügelte Fallen sorgt. Seine Bauten sind ebenso unkonventionell wie effektiv.
Der Scharfschütze Coffiii: Mit ruhiger Hand und Adleraugen ist Coffiii der Präzisionsschütze der Gruppe. Er sorgt dafür, dass die Dead Rabbits stets einen klaren Überblick über die Lage haben und unerwünschte Gäste fernbleiben. Sein Kaffee? Stets heiß und stark.
raFmixed, die wandelnde Infanterie: raFmixed ist das wandelnde Bollwerk der Dead Rabbits. Einst Mitglied der berüchtigten NWAC-Fraktion, ist er durch jahrelange Kämpfe und den Genuss von "Zoppels Kacke" zu einer unaufhaltsamen Kraft geworden. Er ist immer vorne mit dabei, wenn es gilt, die Stellung zu halten oder im Nahkampf zu bestehen. Seine Kampferfahrung ist unübertroffen, und seine Loyalität zur Fraktion kennt keine Grenzen.
Doctoremotor und Piwi: Doctoremotor ist der Mechaniker und Auto-Freak der Dead Rabbits. Er ist der Mann, der aus alten Wracks wieder fahrtüchtige Fahrzeuge zaubert. Er sorgt dafür, dass die Rabbits mobil bleiben und stets mit reparierten und aufgemotzten Karren unterwegs sind. Piwi ist die treue Seele, die die wertvollen Ressourcen sichert und organisiert. Doch unterschätze ihn nicht: Auch Piwi ist kampferprobt und scheut sich nicht, seine Waffen zu erheben, wenn es die Situation erfordert.
Lioncast, das wandelnde Lexikon: Lioncast ist die Quelle für Halbwissen, gefährliche Theorien und unerwartete Wahrheiten. Er sorgt für das gewisse Maß an Verwirrung, das die Dead Rabbits so einzigartig macht. Seine "Weisheiten" sind oft fragwürdig, aber immer unterhaltsam.Die Philosophie:
Die Dead Rabbits sind eine Gemeinschaft von Überlebenden, die sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam gegen die Gefahren von Chernarus kämpfen. Bei allem dabei.
Sie leben nach dem Motto: "Hauptsache, es knallt!"
Wenn du also auf der Suche nach einer Fraktion bist, die das DayZ-Erlebnis auf ein neues Level hebt, dann sind die Dead Rabbits genau das Richtige für dich.Sei bereit für Chaos, Abenteuer und jede Menge Spaß!
-
-
Zoppel mobbt mich auch immer aber nur weil ich einfach geiler bin

hat aber eher was mit dem Ego zutun

-
Ich schreibe ja echt selten einen Beitrag weil ich manche Dinge in diesem Forum einfach nur lachhaft Finde, Würden mich solche Probleme im echten Leben beschäftigen hätte ich mir schon 2 mal die Kugel gegeben.
Aber wenn ich das hier lese denk ich mir einfach nur ((((((WOW)))))) Ich kann mir nur schwer vorstellen das es um die echten Namen geht.Jeder erkennt uns Direkt wer wir sind und dazu brauch man keinen Namen! den erfährst du eh erst solltest du einen von uns erwischen.Also kann es nur um die wichtigkeit der Dogtags gehen!
Abgesehen mal davon ist es oder sollte es sowas von belanglos sein den Wert des Spielspasses den man in einem Gefecht hat auf einen Namen zu reduzieren der evtl nicht Korrekt ist.
Ich werde es warscheinlich nicht verstehen das man sich immer wieder über Falsche Namen äußern muss, es ist un bleibt jedem überlassen wie er sich nennt!
Aber wie alle beteiligen schon sagten Ziegel ist unser Quoten Ne.. mit der Extra Wurst, Erziehungsmaßnahme in Sachen Namensgebung sind im Anpassungsmodus !
Ich hoffe ich kann meinen nächsten Beitrag im nächsten Jahr verfassen und hab wieder etwas Ruhe.
-
WIr hatten Spass! Gut war das wir am Krasno AF gefallen sind und immer wieder schnell vor Ort waren dank des Bere Spawns!
-
aus 0 Metern ist man mit Winchester direkt Tod aus 100 Metern überlebt man mit 40 Leben, komisch.
ist doch total realistisch

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das waren noch Zeiten, wo die Schüsse das bewirkten was sie sollten!
-
Das sind nicht öffentliche Videos auf meinem Channel, wieso sollten die einen besonders tollen Namen haben?
Das war auf das Video bezogen! Das Video wurde trotz copie nicht als Zitat eingefügt.
-
feld
das ist echt bitter!!!!
-
Mal ein Kompromissvorschlag, es gibt auf GDZ zwei verschiedene Arten von Platten Trägern. Die eine mit Vanilla Einstellungen, die andere mit etwas verbessertern Werten. Damit auf eine vanilla Platte mit einer M300 oder 2x Mosin/Winchester/m24/Blaze der Schuss tod ist, muss der Schaden um nur circa 15% angehoben werden. Sowie den Schadensabfall leicht zu korrigieren.
Bei der besseren Version müsste man den Schaden um einiges mehr erhöhen, circa 50%.
Der Kompromiss wäre die 5 genannten Waffen so anzupassen, dass man bis auf 300m mit der "vanilla" Platte tod ist, aber mit der verbesserten Version noch lebt.
voll dafür!
-
Täusch dich mal nicht
Heute lief es einfach, dazu gehört auch einfach Glück.hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha....warte, es kommt gleich, einen Augenblick noch haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich habe erst einmal Ziegel auf den ersten gesehen und ansonsten glaube ich nur dich! du cheater^^
-
shidde ich hab garnicht mitbekommen das ich gestellt war....Lief ja trotzdem rund auch ohne mich. GZ an alle die da so gerockt haben!
-
hast uns ja gut getroffen

-
Sind doch immer die gleichen Themen, ist doch kein wunder das irgendwann auch mal das Admin Team die schnauze voll hat, oder kommt mir das nur so vor? Mir geht das Thema eigtl generell so am Arsch vorbei aber der Server brökelt eh schon von Monat zu Monat auseinander und nu ist wieder ein stck davon weg!
Macht mal weiter so, bis hier bald keiner mehr spielt, läuft ja eh schon seit ende letztens Jahres relative stabil was das angeht!
PS: ich habe mal einen 2 Jahres perma ban bekommen für etwas was warsheinlich hier schon soviele gemacht haben und heutzutage wegen gutstellungs Handicap mit einen Temp ban davon kommen
shit happends aber mich juckts nicht die Bohne.Und nein ich habe nicht gecheatet ....nur, bei Terraria habe ich gedubet :-p und wie alle bei SIms,D2,.GTA
schönen Abend der Community !