Beiträge von raFmixed

    Ich schreibe ja echt selten einen Beitrag weil ich manche Dinge in diesem Forum einfach nur lachhaft Finde, Würden mich solche Probleme im echten Leben beschäftigen hätte ich mir schon 2 mal die Kugel gegeben.


    Aber wenn ich das hier lese denk ich mir einfach nur ((((((WOW)))))) Ich kann mir nur schwer vorstellen das es um die echten Namen geht.Jeder erkennt uns Direkt wer wir sind und dazu brauch man keinen Namen! den erfährst du eh erst solltest du einen von uns erwischen.Also kann es nur um die wichtigkeit der Dogtags gehen!


    Abgesehen mal davon ist es oder sollte es sowas von belanglos sein den Wert des Spielspasses den man in einem Gefecht hat auf einen Namen zu reduzieren der evtl nicht Korrekt ist.


    Ich werde es warscheinlich nicht verstehen das man sich immer wieder über Falsche Namen äußern muss, es ist un bleibt jedem überlassen wie er sich nennt!


    Aber wie alle beteiligen schon sagten Ziegel ist unser Quoten Ne.. mit der Extra Wurst, Erziehungsmaßnahme in Sachen Namensgebung sind im Anpassungsmodus !


    Ich hoffe ich kann meinen nächsten Beitrag im nächsten Jahr verfassen und hab wieder etwas Ruhe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das waren noch Zeiten, wo die Schüsse das bewirkten was sie sollten!

    Mal ein Kompromissvorschlag, es gibt auf GDZ zwei verschiedene Arten von Platten Trägern. Die eine mit Vanilla Einstellungen, die andere mit etwas verbessertern Werten. Damit auf eine vanilla Platte mit einer M300 oder 2x Mosin/Winchester/m24/Blaze der Schuss tod ist, muss der Schaden um nur circa 15% angehoben werden. Sowie den Schadensabfall leicht zu korrigieren.


    Bei der besseren Version müsste man den Schaden um einiges mehr erhöhen, circa 50%.


    Der Kompromiss wäre die 5 genannten Waffen so anzupassen, dass man bis auf 300m mit der "vanilla" Platte tod ist, aber mit der verbesserten Version noch lebt.

    voll dafür!

    Täusch dich mal nicht ;) Heute lief es einfach, dazu gehört auch einfach Glück.

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha....warte, es kommt gleich, einen Augenblick noch haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Ich habe erst einmal Ziegel auf den ersten gesehen und ansonsten glaube ich nur dich! du cheater^^

    Sind doch immer die gleichen Themen, ist doch kein wunder das irgendwann auch mal das Admin Team die schnauze voll hat, oder kommt mir das nur so vor? Mir geht das Thema eigtl generell so am Arsch vorbei aber der Server brökelt eh schon von Monat zu Monat auseinander und nu ist wieder ein stck davon weg!


    Macht mal weiter so, bis hier bald keiner mehr spielt, läuft ja eh schon seit ende letztens Jahres relative stabil was das angeht!


    PS: ich habe mal einen 2 Jahres perma ban bekommen für etwas was warsheinlich hier schon soviele gemacht haben und heutzutage wegen gutstellungs Handicap mit einen Temp ban davon kommen ;) shit happends aber mich juckts nicht die Bohne.


    Und nein ich habe nicht gecheatet ....nur, bei Terraria habe ich gedubet :-p und wie alle bei SIms,D2,.GTA


    schönen Abend der Community !

    Persönlich erwarte ich jetzt, da ja alle beteiligten "IMMER" akkurat und aufrichtig sind, dass Spieler wie oben genannte, den Server freiwillig verlassen, Ihre Mitspieler sich distanzieren und wir zu unserem Alltag in Chernarus & Co zurückkehren können.

    Freue mich auf weiteres Gemetzel mit den Jungs, die unsere Community schon so lange bereichern, für Gesprächsstoff sorgen und aber auch, formen.

    Huhn Ende!

    mein denken.....haben ja immerhin mal gecheatet.

    Halfmoon der beste! Ich lach mir hier im Hintergrund eh schon einen ab wie Tief das ganze in den Kindergartenbereich fällt und selbst da gibts sinnvollere Themen.Ich will nicht wissen mit wievielen cheatern ich im Leben schon gespielt habe ohne mein wissen und selbst wenn ich es gewusst hätte wäre es mir scheiß egal!


    Zu Ziegel, Ich habe ihn kennen gelernt und hab mich klasse mit Ihm verstanden und diese Aussage juL Aw3 wolle nichts mit leuten zutun haben die mal was mit cheatern zutun hatten ohne das er selber gecheatet hat, sry! Alleine sich über so etwas gedanken zu machen ist in meinen Augen totales langeweile Verhalten, hauptsache Aufmerksamkeit bekommen und anderen den Spielspass nehmen, wurde ja vielen hier eh schon genommen mal by the way ! alles so sinnnnlöööööööööööööööös

    mit dir will ich nieeeeeeeeemals was zutun haben du ex cheater^^ wie lang ist das her? nicht das es nicht schon verjährt ist :-p

    Ich weiss nur das Cinzane mich einmal gemessert hat wobei ich ihn versucht hatte zu messern, der erste treffer hat mich dann irgendwie unfähig gemacht von ihm weg zu kommen.... also 3 oder 4 kills meiner waren auch mit dem Messer hat teilweise besser geklappt als mit der wumpe.


    Aber warum steht bei mir im Scoreboard Chicken und nicht Chikkken?


    Im Parameter steht es wie hier im Profil nur nicht im Scoreboard!

    Zoppel ich feier das Video, die beste Unterhaltung ....Ich saß hier mit nem kühlen blonden in meiner Discoküche ,voll aufgedreht über Dolby und lass gehen:thumbup:<3


    Klasse Arbeit