Ich muss auch noch einmal einhaken und eine Konkrete Frage stellen, die Leute die alleine oder im 2er Team spielen also keiner wirklichen Fraktion angehören, würden diese denn überhaupt am aktiven PvP teilnehmen, kreuzen sich unsere Wege überhaupt mal?
Genau an dem Punkt muss ich allem wiedersprechen die gegen MultiAccounts sind und nicht aktiv an Begegnungen mit uns,größere Fraktionen, etc sind, denn das normale Looten beeinträchtig nicht die Konfrontation beim umher laufen.
Noch einmal die Multis werden zum größten Teil und ich denke da spreche ich für viele, im aktiven gruppen PvP genutz.
Ich glaube sogar würden Multis verboten werden kann es durch aus sein das einige garnicht mehr spielen, es ist mitlerweile ein Teil der Fraktions Gefechte geworden!
Multis ermöglichen einen langen Kampf am Abend der sonst vlt nach 20 min schon zu ende sein könnte.Ich freue mich tatsächlich das es länger ausfallen kann, mich interessiert teilweise der Loot schon garnicht mehr, nur das wissen heute ist Event und die Leute kommen on und wenn sie ihre 12 Accounts da positioniert haben. Umso besser für mich und Konsorten, Fazit der Abend ist länger mit PvP voll gepackt!
Ich will niemanden angreifen in Bezug auf Multi Accounts aber wenn man sich die ganze Sache mal hinterfragt stört es im Grunde die Leute die nicht am geschehen teilnehmen oder nur sehr sehr selten!
als Bsp kann ich sagen das unsere Dog Tags und das habe ich schon erwähnt aus KGB DOT und TC bestehen BB als sie noch da waren.Einzelgänger nicht einen oder welche die keiner Fraktion angehören.