Beiträge von Surr Prise

Und " Ihr " findet euch bestimmt auch sau Komisch oder ?

auf jeden Fall! Was gibt es komischeres, als nen Busfahrer mit Bärenkopf und nen Bus plus Reisegruppe der übers NWA brettert und paar Randys ins Gesicht schießt?

Ich glaube, das ist auf dem Komisch-Barometer ganz weit oben angesiedelt!

Vorausgesetzt die Admins befürworten so eine Regel.

Regeln bedeuten immer auch, dass es einen Richter geben muss. Mehr Aufwand für die Admins, mehr "Regelgeficke". Wer mal Altis Life gespielt hat, kennt den Mist, stundenlang in der Moderation zu sitzen, Videos und Gegenvideos hochladen und diesen ganzen Müll nur, weil einer nicht verlieren kann.

Jeder, der hier auf dem Server spielt, kennt doch die Ausrichtung. Alles erlaubt, keine Regeln (Außer hacken etc.). Wenn´s wem nicht passt, es gibt genug Server, wo es entsprechende Regeln gibt. Aber ich persönlich denke, dieser Server ist auch so gut besucht, weil halt das Konzept einfach reinkickt und eben nicht jeder Mist reglementiert ist.

#justmy2cents

großer Teddy hat eine Hitbox bekommen (kann bestiegen werden)

Das ist das schönste, was ich seit langem gehört habe! Endlich kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen...

…und auch an die hohen Gegenstände in meinem Regal gelangen.

Den Bärenkopf hatte unser Busfahrer schon bei Tysi Tours Kaffeefahrten auf:

C302181E921A4174A6DDE38CD318D5F6AFFF3809

du bist eine Legende! Eine meisterhafte Radiosendung!

Essen kochen, Hände waschen und immer die reinigunstabletten ins Wasser wenn ihr es aus dem Bach holt oder eine neue Flasche findet wo noch ein Schluck drinne ist.

siehe:

Sowohl wenn wir abgezapftes Wasser chloren als auch wenn wir frisches Wasser

Testet euch trotzdem mal. Wenn tetra hilft ist es keine Vergiftung durch das Wasser.

siehe:

Nach dem Trinken Cholera auf 49.

Zum zweiten Satz: ??? Ich habe sonst immer so gespielt, Wasserflasche am Tümpel aufgefüllt, Flasche entweder mit Chlortabletten aufbereitet oder einfach getrunken und dann ne Tetra eingeschmissen. Klappte immer. Auch zu 1.07 Zeiten.

Aber wenn euch das schon als bambi passiert , liegt es echt an euch

Nur mal aus der Sicht eines Bambis:

War als Beispiel gemeint. Wir verfügen über Tetra, Bluttests etc. in unserer Base. Für einen Freshspawn ist es dann aber eben nicht so einfach zu überleben wenn er selbst am Brunnen krank wird.

Und wie gesagt, wenn tetra hilft und das Virus Zeichen geht weg, kann es eigentlich keine Cholera sein

Häää?? Ich hab es doch getestet. Habe ich doch geschrieben:

vorher alle Infektionswerte auf 0. Nach dem Trinken Cholera auf 49.

Tetra genommen, Virus weg. Also kann es wohl sein!

Ich würde es mal mit Hände waschen probieren ;) Und das is kein Witz, blutige Hände verursachen Krankheiten! Auch wenn Ihr blutige Hände habt und Handschuhe anzieht. Erst Hände waschen, trinken, dann Handschuhe an. Danach könnt Ihr auch mit Handschuhe Wasser trinken.

Und wie zm4ster schreibt muss Fleisch gebraten werden.

Ja, natürlich muss das Fleisch gegrillt werden... keine Frage.

Ich habe saubere Hände.

Fülle eine Wasserflasche auf, am Brunnen, vorher alle Infektionswerte auf 0. Nach dem Trinken Cholera auf 49. Also soll es so sein, dass man jetzt an jedem Brunnen/Wasserfass krank wird?

Moin liebe GDZ Admins,

habe mal ne Frage:

Wir haben bei uns in der Gruppe das Problem, dass wir IMMER nach dem Trinken von Wasser krank werden. Sowohl wenn wir abgezapftes Wasser chloren als auch wenn wir frisches Wasser aus dem Brunnen trinken. Selbst abgefülltes Wasser am Wasserfass macht krank. Und somit müssen wir nach jeder Flasche, die wir trinken, eine Tetra einschmeißen.

Die Frage ist: Ist das so gewollt? Dass nach jedem Mal trinken eine Tetra benutzt werden muss sowie dass Chlortabletten nicht funktionieren?

Nur mal aus der Sicht eines Bambis:

Spawnt an der Küste, findet nen Hühnchen und nen Messer, alles gut, der Hunger ist fürs erste gestillt. Also ab zum Brunnen. Wasser trinken, was das Zeug hält und dann: Krank.

Ich finde, die Überlebenschance eines Bambis/Soloplayers ist stark benachteiligt, entgegen den eingesessenen Gruppen, die Tetra im Überfluss besitzen. Auch hier ist der Vorrat irgendwann aufgebraucht.

Keiner ist Misstrauisch und man brauchte es vorher auch nicht sein, man muss es jetzt halt leider sein, weil sich Leute auf dem Server niederlassen die nicht für den Server und der Spieler geeignet sind. Man will nur seine Ruhe haben und sein Ding machen, mehr nicht.

Sry, aber vlt bist du eher nicht für den Server geeignet, wenn du "deine Ruhe haben" willst. Vlt einfach mal Farm Simulator ausprobieren ;) Wie meine Vorredner bereits sagten, wird das Spielen von DayZ erst durch die Unberechenbarkeit und Divergenz der vielen Charaktere spannend.

Was für "DayZ ist nicht dafür ausgelegt", dann hast du anscheinend kein A2 DayZ gespielt. Da waren Helis eben nicht nur ein schnelles Fortbewegungsmittel, sondern vor allem unfassbar wertvoll (gab nur ganz wenige, je nach Server) und immer Mittelpunkt von dicken Ballereien.

Du musst die Karre erstmal aufwendig instand setzen, das landen und starten ist, wie du sagst, brandgefährlich. Scheiße laut und jeder im Umkreis rafft sofort, was da los ist und du bist wehrlos.

Ein MH9 kann man übrigens ganz locker vom Himmel ballern, die anderen auch, wenn man weiß, wo die Schwachstellen (MROT) sind.

Mmn. ist es geiler Endgamecontent, der zu hitzigen Konflikten führt, solange das Balancing passt (Spawnmenge, Aufwand des Aufbaus, Geringe Panzerungswerte,...)

Surr Prise weil nur Rambo aus der hüfte gezielt den Kopf trifft.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Jeder Affe kann das:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.