Schick ma deine PC Daten und Treiber, am besten direkt mit Direct X version usw. Haste auch mal die Treiber deiner Graka Aktualisiert? Is das auf anderen Servern auch so? Ich denke das Problem ist Rechner Abhängig!
Beiträge von BearGrills
-
-
[img width=650 height=406]http://www.hdwallpapersarena.c…e_wallpaper_hd_2-wide.jpg[/img]
-
Ich gebe dem Ersteller da vollkommen recht! Die Bots sind wie die WIlden in Cherno und Elektro, man läuft doof rum und Zack wirste erschossen von den Scheißern. Es errinert mich stark an einen Egoshooter und nicht an unser geliebtes DayZ, auch wenn sie gute Waffen dabei haben sollten sie in ihrer Verkackten Base bleiben ujnd vielleicht rings rum ihre Wege abgehen aber net in Elektro und Cherno. Wäre es nur ein Bot alleine würde es die Sache ja Interessanter machen aber keine Squads, da hat ein Spieler alleine keine Chance!
Wer Krieg und rumgeballer will soll nach Balota gehen aber net in Cherno und Elektro. Weg damit!
-
-
Danke Bundeswehr
-
-
Seit wann haste den das Problem?
-
-
-
-
EMP Bombe
-
So ein Käse! Was will den ein Bambi machen? Ich finds total Panne das man ohne Equip und nun wirklich Neutral daher gelaufen kommt, jemanden sieht und sich denkt... "Lass gut sein und lauf einfach weiter" und zack wirste abgeknallt. Wieso? Weil ich so Gefährlich bin und an einem einfach vorbei laufe ohne annähernd ne Gefahr darzustellen?
Bullshit! Hauptsache ich Morgse alles ab was mir in den weg kommt und das ist auf dem Raptor Server Extrem! Hatt nix mehr mit DayZ zu tun.
-
Also ich muss sagen. Es sind genau diese Momente die ich bei DayZ vermisse! Alle Ballern se wild drauf los wie in Battlefield und co und verlieren völlig den Sinn des Spiels!
-
[img width=452 height=500]http://images2.wikia.nocookie.…ario_%26_Luigi_Hammer.jpg[/img]
-
Danke. Werde es mal Versuchen! Is der Server Whitelist?
-
Servus, Hab den Mod drauf und alles aber werde beim Joinen gleich wieder gekickt... Wieso? Geht so schnell das ich nicht lesen kann wieso.
Lg
-
Danke euch!! Bohnen sind bereits im gepäck afghanistan geht es. Bleibt so ne gute community. Wir sehen hns in paar monaten wieder
-
Abschied Vorerst!
Ich bin dann mal weg bis Ende März Jungens.
Ich ziehe in den Krieg ins Affenland zu de Schmutzfüße und werde dort denke ich andere sachen als Zocken im Kopf habenIch wünsche euch viel Erfolg im Forum und bin auf die Standalone gespannt wenn ich wieder da bin.
Bis Dahin. Euer Bear
(wenn ne Standalone Verschenkt wird... Ich nehm auch eine :D:D) -
-
Gedultig bleiben!!
ansonsten Fragt mal Link. Dem habe ich letztens den Key mit den 3 Guest keys geschenkt und der hatt se glaube verlost vielleicht weiß er an wenn der Key ging und der Rückt euch einen Guest Key raus.