Spielweise auf dem #raptor

• Schaut euch mal das Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=0QTfH5mNL2g

Dabei hat der Server doch immer den Ruf, alle knallen sich gegenseitig über den Haufen? Was hättet ihr in der Situation gemacht? >:D
    Ich hätt den Burschen ja eiskalt abgemurkst...

Hattet ihr auch schon solche Momente auf dem Server?

LG,
    Dani [#raptor]

• Wer nicht auf mich zuerst schießt,denn spreche ich per direkt com an.

Ist schon ne witzige Sache,du sagst extra"Drehe dich nicht um oder ich drücke ab" boom tot.

Habe schon 1-2 solcher Situationen auf euren Server gehabt,allerdings wiege ich vorher immer ab,ob ich abdrücke oder nicht.

• Die Erfahrungen die ich hatte zeigen leider das es meistens besser ist zu schießen .. Ob Raptor oder nicht .. Das ist egal :D

Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

• Die Erfahrungen die ich hatte zeigen leider das es meistens besser ist zu schießen .. Ob Raptor oder nicht .. Das ist egal :D

Da hat der 'Renner ausnahmsweise ein Mal recht! ;D

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• Was ist denn der Sinn des Spiels? Gerade WEIL das Spiel keine Regeln und Ziele hat und man sowohl gut als auch böse sein kann, finde ich es ja so spannend. Weil dieser Aspekt bringt Spannung ins Spiel und man weiß nicht, wie eine Spielerbegegnung endet.

Ich finde jetzt nicht, dass alle Spieler ausnahmslos das Feuer eröffnen. Aber natürlich, gerade wenn man high equiped ist und schon einige Tage auf dem Buckel hat, fragt man nicht jeden Spieler erst einmal, ob er friendly ist - erst recht nicht, wenn dieser ähnlich ausgestattet ist.

Aber gerade die "Bambis" (ich hasse das Wort übrigens) sind richtig hinterhältig. Solang sie unterlegen sind, tun sie auf friendly. Gibst du ihnen eine Waffe, knallen sie dich oftmals eiskalt ab und nehmen dein Gear. Knallst du sie schon vorher ab, bevor sie eine Waffe haben, flamen sie rum. Also ich helfe da meistens niemandem mehr. Die dürfen mich gern in Ruhe lassen und mir nicht zu nah kommen. >:D

LG,
    Dani [#raptor]

• Du stellst also jeden Anfänger Spieler gleich Dani,tssss <<Kopfschüttel>>

Habe schon ne menge Erfahrungen in den knapp 9 Monaten die ich DayZ zocke gemacht,du kannst nicht

alle Player gleich stellen,da jeder so Spielen kann,wie er es möchte,habe schon Anfänger erlebt,die sich

tierisch drüber gefreut haben,wenn man ihnen eine Waffe schenkt,aber wie gesagt,nicht jeder ist so.

Ausnahmen bestätigen,die regel.

Und nehmen wir mal an,ich bin im Team unterwegs,du siehst einen und eröffnest sofort,dass Feuer auf

ihn,ich hingegen bin gut 300 meter hinter ihn,kann dich von links oder rechts flankieren und dich so leicht

töten,weil du nicht wusstest,dass er ihm Team unterwegs ist.

• Meine Erfahrung hat gezeigt: Halte dich einfach von Bambis fern - dann passiert euch beiden nichts. 8)

• So ein Käse! Was will den ein Bambi machen? Ich finds total Panne das man ohne Equip und nun wirklich Neutral daher gelaufen kommt, jemanden sieht und sich denkt... "Lass gut sein und lauf einfach weiter" und zack wirste abgeknallt. Wieso? Weil ich so Gefährlich bin und an einem einfach vorbei laufe ohne annähernd ne Gefahr darzustellen?

Bullshit! Hauptsache ich Morgse alles ab was mir in den weg kommt und das ist auf dem Raptor Server Extrem! Hatt nix mehr mit DayZ zu tun.

• Ich habe doch grad die Situation erklärt, wann ein Bambi für mich gefährlich wird.

1. Bambi läuft daher, ich gebe ihm meine M1911 und drehe mich um und habe eine Kugel im Nacken.

2. Ich liege im Gebüsch, Bambi versucht sich, an mich heranzuschleichen.

3. Bambi kommt direkt auf mich oder dem Auto zugelaufen und verschwindet einfach nicht.

Viele spielen ihre scheinbare Unterlegenheit ziemlich aus und verhalten sich dementsprechend dreist. Ich fand dieses "Bambi-Gehabe" eh schon immer ziemlich lächerlich. Wer in eine Militärzone rennt oder in eine Großstadt, der muss halt damit rechnen, dass er erschossen wird. Immerhin hat er 10 Minuten später selber eine dementsprechende Waffe und kann mich töten. Aber gebt dem Kind ruhig das Messer in die Hand.

Und nein, ich schieße nicht auf Bambis. ^^ Wirklich nur, wenn sie mich "bedrohen".

Ich finde nicht, dass es aufm Raptor extremer zugeht, als anderswo. Wie oft wurde ich schon mit einem Auto transportiert oder am Leben gelassen - genauso oft habe ich das gemacht :) Aber dazu gehört halt etwas Kommunikation. Wer mit mir nicht kommuniziert, dem entferne ich mich oder den entferne ich.

LG,
    Dani [#raptor]

• DayZ ist überall gleich egal ob es andere Fahrzeuge/Waffen gibt oder nicht......entweder du wirst abgeschossen oder halt nicht
    Ob auf dem Raptor oder auf standard DayZ-Servern überall ist das Gameplay und das Ziel gleich.......Überleben und Töten

Und natürlich gibt es Ausnahmen aber kommt mir nicht damit das es aufm Raptor schlimmer ist mit dem PvP........