Beiträge von BearGrills

    Haste Dayz via Steam Gesaugt und Installiert?
    Wenn ja mach ma über Steam bei Rechtsklick auf "Dayz" --> Eigenschaften --> und dort dann Lokale Dateien Überprüfen


    Im Besten Falle findet er den Fehler und Saugt die Datei neu!

    Origins server sind alle aktuell auf der 1.6.1 commander is scheiße und hat es noch nicht geschafft das zu aktualisieren. Battleeye zeigt im spiel auch ni an ob die version falsch ist weil du einfach gekickt wirst! Scbiebe einfach mal die neuen datein von battleeye in deinen battleeye ordner.

    Du selber wirst die Begründung nicht sehen. Lass mal jemanden auf den server joinen und der sieht dann xen grund wieso du gekickt wurdest Geh mal auf google und suche nach battleeye und aktualisiere das manuel. Beschreibung wie das geht sollte hier im forum schon stehen.

    Hast die 1.6.1 gedownloadet und den ganzen ordner ersetzt? Kopier mal den addons ordner aus deinem arma2 in arma oa. Ne andere Möglichkeit könnte sein das du nen alten patch hast. Oder einfach nur nen fehler gemacht uast. Weil das update ist bis jetzt 100% Fehlerbehebung für das Problem.

    Das ist in lamba bei de tschechien. Recht nah an der grenze zu Dresden. 2 kumpels und ich haben uns das Kartenmaterial mal reingezogen und es ist 1:1 vom straßenverlauf und den Dörfern nachgebaut. Die programmierer von arma kommen aus der stadt. Wir planen im sommer eine tour zu 3dort hin und schlagen uns ne woche durch die Landschaft ohne hotel o.ä:-D wird geil

    Könnte jemand von euch ne anleitung posten mit Material und blablabla um ein haus zu bauen? Habe bis jetzt nur infos für das fundament gefunden und dannach weiß ich nicht weiter. Ich bin Bandit. Wäre euch dankbar da sich im netz nicht wirklich was finden lässt

    Wir haben seit heute genau das gleiche Problem. Gestern ging alles noch Wunderbar und nach dem alle Origins Server Down waren ging es nichtmehr. Wir sind da nicht die einzigen, scheint nen Problem von den Offiziellen zu sein. Wir haben bereits c.a 20 Lösungsvorschläge gemacht und nix davon ging... Ih hoffe das Problem wird sich von alleine Lösen, bin grad an einer Sache dran die es vielleicht auch schon Lösen könnte!


    Ich melde mich wenn ich was habe.

    Naja wenn die Angaben denn Stimmen würden... Habe z.B bei der Winchester gesehen das sie wohl angeblich nur 150 Meter macht was aber Käse ist. Haben gestern erst auf 259m einen mit der Winchester umgelegt mit nur einem Schuss. Aber sonst ne gute Idee wenn man mal die Qual der Wahl hat.

    JA dann Deinstalliere beides mal vorsichtshalber. Solltest mal System evtl. neu aufsetzen. Kann sein das du nen Virus drauf hast der Key´s ausliest. Google mal deinen Cd-Key, vielleicht findeste ja was auf den Illegalen Seiten :D

    haste den auch DayZ mal neu drauf gezogen? Hast du Arma richtig Deinstalliert bevor du es via Steam Installiert hast? Ich meine damit auch Manuell die Ordner gelöscht?


    Hast du bei anderen Online Spielen auch das Problem gehabt oder hast es noch?

    solltest dir definitiv ne ssd mit reinknallen! wenn du auf einer SSD nen Spiel bzw Windoof etc Installierst...phuuu.. halt die Lutzi fest das pusht dein System um einiges! Ich selbst habe auch ne 128gig SSD verbaut und da drauf Windoof.


    Aber meines erachtens solltest du uns mal Posten was du für nen Board usw hast. Mich würde Interessieren ob deine Wahl auch die richtige ist weil ich dir nach meinem Anschein her die Information gebe das sich diese Bauteile so wie du sie dir kaufen willst, sich gegenseitig ausbremsen werden und du nicht die Leistung bekommst die du haben möchtest oder dir erhoffst.


    Check das erstmal ab bevor du "Tunst"

    Sind totale Rindviecher die Npc.... Im ersten Moment kannste mit der Axt hinrennen und einen nach dem anderen Kaputtschlaan wärend die da stehen und blöde glotzen, im nächsten Moment geben die einem nen Headshoot aus 1km Entfernung und wenn man dann mal welche abgemorgst hat, haben sie nur ne Knarre dabei ohne Mun!! Totaler Schwachsinn, entweder richtig oder garnicht.

    Also im Ernst. Ich sage jetzt aus der Kalten herraus das es meines errachtens keinen Sinn macht da noch Problemlösungen zu schaffen weil dein Pc einfach nicht mehr die Leistung aufbringen kann!!


    Versuchs mal mit ein paar Performance Tweaks, vielleicht geht es ja dann und Aktualisiere deine Grafikkartentreiber.

    jetzt nenn mir noch deine Grafikkarte und ich sage dir das dein Rechner ein wunder Vollbracht haben muss wenn er mit dieser Hardware das Spiel zum laufen gebracht hat!

    Schick mir dochmal das was ich haben möchte! dann kann ichs dir sagen. Ich vermute das irgendwas mit deinen Treibern nicht in Ordnung ist oder du irgend nen Scheiß auf dem Rechner hat der dich Ausbremst.