DayZ Origins Problem

  • Guten Abend ich versuche DayZ Origins zu installieren doch wenn ich auf einen Server Connecten möchte kommt die Fehlermeldung "Fieles X are not signed by a key accepted by this server. To play on this server, remove listed files or install additional accepted keys." wenn ich auf continue klicke werde ich zurück ins Hauptmenü geschmissen. Ich hoffe das mir jemand schnell helfen kann.
    gruß Fregstar

  • Wir haben seit heute genau das gleiche Problem. Gestern ging alles noch Wunderbar und nach dem alle Origins Server Down waren ging es nichtmehr. Wir sind da nicht die einzigen, scheint nen Problem von den Offiziellen zu sein. Wir haben bereits c.a 20 Lösungsvorschläge gemacht und nix davon ging... Ih hoffe das Problem wird sich von alleine Lösen, bin grad an einer Sache dran die es vielleicht auch schon Lösen könnte!


    Ich melde mich wenn ich was habe.

  • Ich habe das gleiche Problem.


    Bei mir steht im DayZ Commander als Version von Origins 1.6. Ist das die aktuelle Version oder ist 1.6.1 eine andere? Ich hab die heute erst mit dem Commander runtergeladen, eigentlich müsste die doch aktuell sein, da das letzte Update doch schon am 5.4. war, oder irre ich mich da?

  • Ich habe die Dateien ersetzt, jedoch bleibt der Fehler bestehen! :-/
    Muss man vll noch etwas installieren?
    Hat es was mit dem rmod auf sich?

  • Den aktuellen beta Patch habe ich bereits über den commander gezogen. Battleye ist aktuell, zumindest wird mir das angezeigt wenn ich den Server joine und in die Lobby komme. Komischerweise sind nach den update auf 1.61 alle origins Server im commander grau hinterlegt. Dies deutet auf eine falsche Version hin. Eine neuinstallation von origins brachte keinen Erfolg.

  • wenn ihr den ordner entpackt guggt ma rein ^^ da is noch ein @origins unterordner und den müsster einfügen..hatten gestern das selber prob bei nem kollegen bis ers gemerkt hat ;)

  • Hab nun gestern gestern origins nochmal gezogen und mir ist aufgefallen das der commander die meisten origins Server als 1.60 Version anzeigt. Mir werden insgesamt nur 4 Server angezeigt die auf 1.61 laufen. Die funktionieren bei mir auch. Ist das bei euch auch so? Sind die anderen noch nicht auf dem aktuellen Stand ist ist der commander im Rückstand?