Beiträge von Keyser

Meine Vorgeschichte: Hier. Darin wird erzählt, warum ich so bin, wie ich heute leider bin. Dieses Forum-Thema ist die Fortsetzung der Vorgeschichte.

Stimme-Der-Erl-sung.png

Stimme der Erlösung

Wir bitten um Aufmerksamkeit für eine wichtige Botschaft.

Wir starten mit einem Zitat von Negan:

Als Variation zu Negans stets deutlichen Worten haben wir in den vergangenen Wochen durch ein etwas "sublimeres" Vorgehen versucht, seine Botschaft und seine Anweisungen an diejenigen Menschen heranzutragen, die dafür empfänglich sind.

Die Ignoranz, die Blindheit und die verschlossenen Ohren, denen wir dabei begegnet sind, sind gleichermaßen schrecklich wie traurig, sodass nun eine deutlichere Ausdrucksweise gewählt wird. Derjenige, der den größten Einfluss und somit auch die größte Verantwortung innehat, wird dabei seiner gerechten Strafe für die Ignoranz von Negans Willen zugeführt.

Unsere Stimme ist nicht die des Krieges und des Unfriedens, sondern die der Erlösung und der Ordnung! Nur mit Negan als Anführer kann wieder Einheit und Frieden in dieses völlig verendete Land zurückfinden. Die lang ersehnte Harmonie, momentan noch das Hirngespinst einiger verblendeter Irrer, wird ohne den Anführer nie existieren.

Bevor wir aber zu der Konsequenz für das Auflehnen gegen Negans Willen kommen, unterbrechen wir für zwei kurze, erhellende Werbe-Ankündigungen:

---------------------------------------------------

---------------------------------------------------

Betrachtet diese Botschaft als Ratschlag sowie als Aufruf, Negans Wort und Wille nicht zu ignorieren.

Wir rufen zudem die Saviors auf, sich zu besinnen und zu ihrem Meister zurückzukehren. Er war euch ein guter Anführer, wie du, Saviors | Dwight , selbst sagst.

Insbesondere aber muss Negans Wort von den verantwortlichen Oberhäuptern und Anführern der gesellschaftlichen "Ordnung" und "Gesetzesvertretung" endlich erkannt und erfahren werden.

Dafür haben wir nun deutlich gesorgt.

Mögen keine weiteren Exempel nötig sein.

Exekution von <UNOC> Maj. Wuestenfuchs

Exekution selbst ab 8:38 (Link)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Negan herrscht überall.

Negan herrscht von überall.

Wir haben nun ebenfalls ein Militärzelt nach TISHINA gebracht.

Schon Jahre, bevor ihr überhaupt nach Chernarus gekommen seid (und wahrscheinlich geboren wurdet), wurde Tishina als ein

Ort des Friedens und der Gewaltfreiheit

ausgerufen und als ein Dorf in organischer, selbstbestimmter Entwicklung konzipiert. Es war niemals gedacht als ein Hort der Waffen, einengender Regularien und angeblichen (tatsächlich machtbesessenen) "Friedens"-Missionen.

Diese dreiste Grenzüberschreitung durch die UNOC, die voranschreitende militärische Aufrüstung von Tishina, ist nicht akzeptabel. Das werde ich in den nächsten Tagen zu verhindern wissen...

Fetel Bitte, bitte, ich drohe doch nicht, oder? Ich spiele doch nur. Halt auf eine andere Art; eine, in der ihr (ausnahmsweise) nicht gut seid wie auf dem Schlachtfeld, wo euch Gloriosen nichts und niemand das Wasser reichen kann, wo ihr herrscht, beherrscht und wo euch alle zu Füßen liegen...

Keyser troll.

Es geviel mir früher, Spuren und vage Andeutungen zu legen, damit der geneigte, intelligente und unverkalkte Leser bohrt, forscht und dann seine Freude an der Entdeckung hat. Heute gevällt mir das immer noch.

Ignorierende oder Unfähige werden so oder ähnlich reagieren wie du. Oder aber es sind Betroffene, die das Schnitzel der Schnitzeljagd durch Aggressivität und aufgeblähte Ablenkungen zu vertuschen versuchen.

Möglicherweise wäre es ratsam gewesen, wenn ihr es euch tatsächlich zuerst unter euch (und zwar ganz gründlich und genau) anschaut. Nun dürfen alle anderen auch mitforschen. Ein ganz Gewisser (er) wird großen Gevallen daran haben...

Mein Anliegen? Habe ich ein Anliegen? Hm.