Beiträge von at3nd0

Liebe GDZ Gemeinde,

wir vom O-Team versorgen euch nun auch mit den neusten Meldungen und ein paar Geschichten aus unserem Alltag!

Wir werden natürlich auch mal wieder das ein oder andere Video in den Kasten bringen und euch hier präsentieren!

Viel Spaß!

Das O-Team

[gdz]

Ich habe tatsächlich nicht gesehen das Rauch aufsteigt. Oh man.. wäre ich nicht so blind und taub gewesen hätte das alles anders ausgehen können. Wir hätten uns vielleicht am Feuer, bei einem leckeren Jägerschnitzel und einem kalten Bier lustige Geschichten erzählt und dabei Tränen gelacht anstatt diese nun zu vergießen. ;(

Ich mache mich auf die Suche nach deiner Uhr, wir bekommen das wieder hin!! <3

Habe zur Selbstverteidigung 2 von min. 3 des (DOT) Team erledigen müssen. at3nd0 konnte ich erfolgreich als erstes Opfer Indentifizieren. Beim 2ten wurde ich von Zombies gehindert. Mit der AK101 von at3nd0 habe ich ihn Schlussendlich mit einem Schuss in den Kopf gerichtet.

Ich war klar das gezielte Opfer, dieser Bande.

Du warst also der, der mit der Schrotflinte in der Ecke vom Haus rumstand, als ich gerade zum looten rein wollte?

Hab dich ja nicht mal richtig gesehen. Bin ja nicht mal mit dem Fuß in der Tür gewesen da hat es schon geknallt. ^^

Solltest du das nächste mal ungestört sein wollen, schließe doch bitte die Tür ab! :P

Genaue Uhrzeit kann ich nicht nennen, verlor im Kampf gegen Zombies meine Uhr.

Das bedauern wir natürlich sehr.

Vielen Dank in euer Vertrauen in uns! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit um den Zivilisten noch effektiver zu helfen.

Da das Thema aufgrund der Kassetten jetzt bestimmt öfter kommt: Der erste Track im Video ist Wagners Ritt der Walküren. Tatsächlich ist die Komposition gemeinfrei, da Wagner über 70 Jahre tot ist. Es gibt aber auch Leistungsschutzrechte. Welches Orchester hat hier das Stück eingespielt? Da wären dann Lizenzgebühren fällig.

Gemeinfreie Komposition heißt aber auch: jeder kann das Stück neu vertonen und die Aufnahmen dann z.B. verkaufen oder auf eine GDZ-Kassette bringen. Ich warte also auf eine Nasenflöten-Version des O-Teams vom Ritt der Walküren. at3nd0 ? SlimeFr3ak ?

Gerne liefern wir einen Musik-Mix an O-Team Klassikern ^^

schande über mich :/ der ist mir einfach vor die flinte gerannt aber hab wenigstens ein kill :) und gehe in die geschichte ein haha nächste mal schiesse ich mit gummi :)sorry dafür tut mir leid jungs

Alles gut, war ja keine Absicht und die Hauptsache ist es hat Spaß gemacht und darauf kommts an! :) In den meisten Fällen ist ja ganz gut wenn der Finger auf der linken Maustaste etwas lockerer sitzt! :D

Warum wurde der Beschützte eig laut locks von seinem Beschützer gekillt.

Fragen über Fragen. Da wolltet ihr schlawiner doch glatt früher ins Bett und das event beenden:P:P

Haha, ja eine gute Frage. :P Sagen wir mal so, es war durch den Beschuss von mehreren Seiten sehr hitzig und es gab in wenig "durcheinander". :D

Da Aleksej ja schon durch einen Schuss in den Hintern gesundheitlich vorbelastet war, war der Moment der Unachtsamkeit leider tödlich. ;(

Ja, das verstehen wir. Das wurde uns gestern im TS auch schon gesagt. Leider war Gorka der Verkehrsknotenpunkt durch den viele durch mussten um an ihren Startpunkt zu kommen, das hatten wir nicht bedacht. Das wird beim nächsten Mal aufjedenfall besser gemacht!

Danke für dein Feedback!

Im Namen des gesamten O-Team's:

Vielen Dank an alle die am Event teilgenommen haben!

Riesen Dank geht an Murphy für die Hilfe beim erstellen der Videos/ Screenshots, die grandiose schauspielerische Leistung, die tatkräftige Unterstützung bei der Planung und natürlich für das Spielen der Hauptrolle Aleksej!

Danke an DagiWeh , zm4ster und HalfMoon für die Hilfe bei der Planung und Ausführung des Events und für das bereitstellen eines Zukunfs-Codelocks!

Und natürlich noch einmal Glückwunsch an alle aw3some!'s zum Event-Sieg!

Team: Fetel  @juL1911  @Kennedy  Deathstalker  Der Hulk  @.escaflowne 

Die Kill-Logs und ein paar Screenshots des heutigen Abends folgen noch! :)