Beiträge von at3nd0

Die Sheriffs haben es sich zur Mission gemacht für Recht und Ordnung in Chernarus zu sorgen. Meist durchstreifen wir die Map auf der Suche nach guten Fights und gutem Loot, sind aber je nach Situation und Region auch friedlich gesinnt

Okay das klingt aber nicht so zu 100% nach Recht und Ordnung, oder? :P Was das betrifft müsst ihr euch vielleicht nochmal Nachhilfe geben lassen!

Willkommen bei GDZ! :)

gez. at3nd0

Das O-Team

@Battosai ja genau, den bekommt man ja nur so raus, aber der war auch wirklich draußen. Daher warte ich jetzt einfach mal bis HToneill Zeit hat um da mal nachzuschauen (kannst es dir gerne auch mal bei uns vor Ort anschauen).

Danke für die Antworten und die Hilfe! :)

Hat jemand Erfahrung mit dem Ofen?

Folgendes Problem: Wir würden den Ofen gerne umplatzieren. Wir können ihn nur nicht umplatzieren da wir die Campingkocher nicht entfernen können. Im Inventar wird lediglich ein Schraubschlüsselsymbol angezeigt, jedoch lassen sie sich nicht entfernen.

Kann da jemand helfen?

Ich hatte die Situation jetzt schon 2-3 mal beispielsweise mit den Roofcampern in Bere. Sie liegen auf Dächern, beobachten über Third Person und sobald man sie, wenn sie mal in der hocke sind, beschießt legen sie sich hin und beenden den Prozess (Alt+F4). In so einem Fall wird eben direkt mal die Auslogg-Animation beendet da es sich ja wie ein Camecrash verhält.

Combatloggen kann man momentan wirklich vermehrt beobachten. In einem Kampf hat der andere Spieler schnell von einem Mate das wichtigste gelootet und sich in einem Schuppen ausloggt während der andere uns weiterhin unter Beschuss nahm. Nur um eine Waffe/ Gegenstand schnell zu sichern den man sich am Ende nicht mehr zurück erkämpfen kann. Wie es @Kennedy schon gesagt hat können in so einem Fall 15 Sekunden mehr einen wichtigen Unterschied machen.

Ich finde Combatloggen ist einfach ein unding. Grade wenn man selbst zuerst unter Beschuss genommen wird, einen der Angreifer umlegt und der andere sich einfach schnell in einem Gebäude etc ausloggen kann um seinen Loot zu sichern, nur weil man selbst nicht innerhalb von 15 Sekunden an dem Haus ist.

Bezüglich dem dupen kann ich keine Aussage treffen da ich nicht weiß ob es mit 15 Sek. mehr einfacher wäre, bzw. wie das mit normalem Ausloggen überhaupt funktionieren soll.

Das O-Team ist zurück!

Einen Monat lang waren wir nicht da. Frust hatte sich im Team breit gemacht und eine Talfahrt der Gefühle hatte begonnen. Wir haben in der 1.10 viel einstecken müssen. Was der eine locker genommen hat, war für den anderen nicht tragbar. Das führte dazu das wir im Gesamten eine Auszeit genommen haben. Es wäre schlecht für das Team gewesen die Dinge gezwungen nach vorne zu treiben. Wir haben die Auszeit genutzt um stärker und kreativer zu werden und den Leuten wieder zu helfen und ein lachen ins Gesicht zu zaubern. Nicht alle von uns kommen zum jetzigen Zeitpunkt zurück, aber die die wieder kommen, haben richtig bock! Wir haben auf GDZ viel mit euch erlebt und freuen uns auf mehr!

Daher möchte ich die Teamaufstellung für die 1.11 bekannt geben:

Degenar

No.body

>> | RambO | <<

Xerros

Touka

Redworm

Vende

und at3nd0

Wir freuen uns, auch wenn es nur ein Monat war, wieder da zu sein. Wir wünschen allen Fraktionen und allen Einzelspielern einen erfolgreichen Start in die 1.11! Wir sehn uns! <3

gez. at3nd0

Das O-Team

Wir sehen uns in der 1.11!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die negativen Vibes und der Frust wurden in Kvass ertränkt - Wir kehren zurück!

Das Team hat Bock und wir freuen uns wieder hier zu sein!

gez. at3nd0

Das O-Team

We'll be back!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gebt's doch zu, ohne uns wurde es langweilig oder? Wir mischen bald wieder mit!

PS: Das Video war nur der Anfang. Stay tuned!

Das O-Team

Wuestenfuchs vielen Dank, sollten wir im Land sein werden wir uns umgehend bei euch melden. Die UNOC war stehts ein guter Verbündeter und Freund. Wir danken für euer Vertrauen in unsere Arbeit. Sobald wir denken die Zeit ist reif kommen wir zurück, aber viel stärker als zuvor.

Das gesamte Team sagt danke an die UNOC! Es war und ist uns eine Ehre eure Verbündeten zu sein! Wir werden uns wieder sehen!

Hansdieter danke auch für deine Worte. Du hast das als Solospieler trotzdem immer gerockt und ich habe mich immer gefreut eine deiner verrückten und spaßigen Stories zu lesen. Wir finden bestimmt wieder die Motivation, nur aktuell müssen wir eine Auszeit einlegen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Wir sehen uns in Tishina!