DayZ hat seine höhen und tiefen gehabt. Meistens eher tiefen was den Entwicklungsprozess angeht. Trotzdem bin ich voll bei Dagi, ich hab das Spiel zum Release der Alpha für 17.99 gekauft und jeder Cent hat sich gelohnt. Ich habe in diesem Spiel mehr Stunden als in jedem anderen Spiel und bisher hat es kein Spiel geschafft mich so in seinen Bann zu ziehen. Wie oft kauft sich jemand ein Spiel für 60€, nach 8-10 Std. ist man damit durch und dann wars das? Oft genug schätze ich.
Beiträge von at3nd0
-
-
Hier Waringham, tob dich aus
-
MajorSemmi bitte verstehe doch, dass auch aw3! ist ein Teil der Community ist und sie genauso das Recht haben etwas anzusprechen wie jeder andere auch. Ob einem das schmeckt oder nicht ist doch egal. Wie man anhand der Diskussion sieht, ist die Meinung ja nicht einseitig.
Ich muss @Kennedy da Recht geben, wäre die Diskussion nicht von ihm sondern beispielsweise von NWAC angestoßen worden, wäre es vermutlich anders gelaufen.
-
Das Studioteam war im Winterurlaub und hat sich im Schnee ausgetobt! Die nächste Folge der GDZ News ist in der Produktion und wird schon bald auf euren Bildschirmen flimmern! Der Mann fürs Wetter musste sich ja schließlich auch erst einmal von dem LKW Unfall erholen und ist auf dem besten Weg bald wieder vor der Kamera zu stehen! Habt Spaß im Winter Wonderland und bis die Tage!
In der Zeit versuchen wir mal unseren Tonassistent aufzuwecken ...
PS: Achja ... für das News oder Blaulichtformat sind auch gerne Berichte von unabhänigen Beobachtern oder Beteiligten gesehen! Interessante Storys, Autodiebstahl oder eiskalte Morde? Ihr habts im Kasten? Prima! Meldet euch, erzählt uns was euch passiert ist oder was ihr gesehen habt und wir werden berichten! -
Hallo
Hab das was zu meinem letzten Vorschlag gefunden. Eine MOD, mit der man eine Radiosendung machen kann.
An sich sehr geil, aber das Problem liest sich schon im Modtext.
"WARNING
This Mod also changes the personal radio to only receive! You can't broadcast anymore with it, but can listen to the broadcasting of the radio panel"Da müsste man halt mal testen inwiefern es wirklich die Funkgeräte beeinträchtigt (Missionen empfangen, Kommunikationen - falls das jemand macht)
-
Alle 30 Minuten mussten wir uns Ausziehen und 5 Minuten in einem Teich zu hocken.
Da seh ich mich
-
Die Sachen aus der fidomod sind weg bzw die mod selber , die Kleidung wurde überarbeitet, angepasst und in die gdz mod übernommen.
Korrekt, alles was brauchbar war würde übernommen
-
-
...und woran hat's gelegen?
Server startet nicht mit der aktuellen Datenbank. Zuviele Änderungen.
-
Vanilla ist ohne Mods, Chernarus Survival mit.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für den at3nd0 ?
Boaaa dein Ernst Wuestenfuchs
-
Ja man sollte es nur Zeitig mit BN kommunizieren , sieht sonst doof aus.
Ja wird auch so gemacht, trotzdem muss man den Betroffenen erst einmal ein wenig Zeit geben das Gegenteil zu beweisen.
BN wird natürlich, wie oben schon erwähnt, ein Re-Match angeboten, wie das ganze dann weiter geht werden wir dann sehen und das wird natürlich dann auch noch einmal im entsprechenden Thread kommuniziert.
ZitatIch hab es gerade nicht im Kopf, wieviele DsW'ler waren im Team ?
Es waren 3 Leute von DSW im Team.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Community,
Ein schöner und erfolgreicher Abend mit einem Ergebnis das sich sehen lassen kann.
Wir sind als Community stolz auf alle Teilnehmer, Zuschauer und Unterstützer.
Danke an CinZane für einen angenehmen Stream und ErnaVII. für seine tatkräftige Hilfe.
Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen das wir mit Spaß und guter Laune einen sauberen Sieg erzielen konnten.
Das Team bestand aus einem Querschnitt der GDZ-Community, alle haben mit gefiebert uns sich für das Team gefreut.
Ebenfalls vielen Dank an alle die am Training teilgenommen haben. Auch wenn einige nicht direkt mitspielen konnten, habt ihr maßgeblich dafür gesorgt das wir mit einer sicheren Performance glänzen konnten.
Die gewünschte Statistik des gestrigen Abends:
K D K/D KSK17 11 2 5,5 [DSW] eXeCuTeD 7 1 7,0 Ziegelstein 7 3 2,3 Frenchcore4life 6 3 2,0 [BEEF] ZokA 6 1 6,0 [DSW]SilverPriem 5 3 1,7 DukeWayne 5 3 1,7 mavrocks 5 1 5,0 ArschGeier 3 1 3,0 at3nd0 3 1 3,0 [DSW] Anonymous 3 2 1,5 Vagabund 2 2 1,0 DasHannes 2 3 0,7 HolladieWaldfee 2 2 1,0 Wuestenfuchs 2 1 2,0 Waringham (Dani) 1 2 0,5 RazorSchwarz 1 2 0,5 *Rosaly* 1 3 0,3 [BEEF] NoDino 1 3 0,3 MajorSemmi 0 1 0,0 Alle Teilnehmer haben sich die Trophäe Event-Champion verdient.
Ihr erhalten außerdem 1 Woche den Forum-Titel Event Champion
-
Hi.
So eine Map 6 vs. 6 (oder 5 oder 7...) wäre cool. Dann könnte man die auch für ein Event verwenden. Wenn weniger Leute sind, sollte die Map vielleicht etwas Enger sein (Häuserkampf zb), um ein schnelleres Spiel zu bekommen.
Da könnte man evtl. auch die verfallene Paintballanalge nehmen die ich für Chernarus gebastelt habe. Man kann sie ja, falls nicht genug gebalanced, auch noch anpassen.
-
Spiegeln wäre top. Ich würd einen Mix aus Schrottplatz und verfallene Häuser gut finden. An sich kannst du aber auch einfach machen, die erste Arena ist schon klasse!
-
GDZ NEWS - 07.11.2021
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Team steht. Unser Team besteht aus 20 Kämpfern und 6 Ersatzspielern.
Für GermanDayZ tritt an:
- Wüstenfuchs
- frenchcore
- KSK
- Rawcherry
- eXeCuTeD
- mavrocks
- RazorSchwarz
- Silverpriem
- Ziegelstein
- rafmixed
- Rosaly
- Arschgeier
- ZoKa
- NoDino
- DukeWayne
- at3nd0
- HollaDieWaldfee
- DasHannes
- LovelyAK
- Vagabund
Ersatzspieler:
Dani
Nobody
Major Semmi
RelaxX
Reupi
Anonymous
Wir bitten das Team und die Ersatzspieler morgen um 19:00 Uhr im TS zu sein für eine kleine Vorbesprechung.
In diesem Sinne, ruht euch aus! Morgen wirds wild!
-
Kein Problem, gerne
-
Ihr habt euch eine Auflistung der Items gewünscht. Ich habe versucht alles zusammenzutragen und zusätzlich bildlich festzuhalten. Es sollte eigentlich alles mit dabei sein, trotzdem sind alle Angaben ohne Gewähr. Die Namen der Items über den Bildern entsprechen den Ingame-Namen.
STALKER HOODIE - verschiedene Ausführungen
STALKER MILITÄRJACKE - verschiedene Ausführungen
STALKER WINTERJACKE - verschiedene Ausführungen
STALKERJACKE - verschiedene Auführungen
GEPANZERTE STALKERJACKE - verschiedene Ausführungen
STALKER MILITÄRHOSE - verschiedene Ausführungen
FINGERLOSE HANDSCHUHE - verschiedene Ausführungen
STALKER MILITÄRJACKE / MILITÄRHOSE
PONCHO - verschiedene Ausführungen
SCHULTERRUCKSACK - verschiedene Ausführungen
Kleinkram: Leihnensack mit Loch, Schädelsturmhaube, Augenklappe, Waffenholster
Einen schönen Samstag euch allen!