Beiträge von at3nd0

Hey Moe

für normale Fahrzeuge eignen sich ganz normale Garagen. Beispiele wären:

Bildschirmfoto-2022-01-31-um-12-43-10.png

oder

cd68199cdcc9b58bd09cdfa6b2fafdd40b69b018.jpg

Hierfür benötigt man lediglich einen hochgesetzten Zaun und das sollte passen. Alternativ können natürlich Barrikaden zum Absichern dazu genommen werden.

Bei LKW's wird es dann etwas schwieriger. Du kannst dich auch gerne im TS melden und wir schauen uns deine geplante Garage gemeinsam an um zu schauen wie es am besten wäre.

Wuffman mach es bitte so wie Fetel gesagt hat und frage Leute auf dem TS bei Kleinigkeiten. Hier findest du bestimmt jemanden der dir deine Fragen beantwortet. Für die Grundlegenden Spielmechaniken bitte ich dich doch vielleicht mal an einem Krabbelgruppen Event für Anfänger teilzunehmen oder dir alternativ Tutorials auf Youtube zu suchen. Für jede Kleinigkeit einen Forenbeitrag zu schreiben der nach 2-3 Sätzen wieder erledigt ist macht das keinen Sinn und nimmt die Übersicht raus. Ich finde alleine 11 Beiträge in den letzten 15 Tagen, mit Fragen wie z.B. "Wozu brauche ich einen Schleifstein?" - sogar 2x "Wo finde ich Taschen für die Plattenweste" usw.

Also bitte nutze eine der ganannten Optionen oder meinen absoluten Geheimtipp google.de

Danke an BB für das tolle Event und an alle Teilnehmer, es war super!

Leider schon beim ersten Kampf ausgeknockt worden, trotzdem wahnsinnig viel Spaß gehabt! :)

Sherlock Chernaurus danke für den tollen Platz auf deinen Schultern! Das nächste mal kommst du auf meine! ^^  <3

Bin auch das nächste mal gerne wieder dabei! [gdz]

Bevor du es auf der Seite von BI überliest:

In der server.cfg unbedingt noch den Parameter enableCfgGameplayFile = 1; hinzufügen, sonst lädt er deine Änderungen aus der cfggameplay.json nicht.

Die server.cfg findest du im mpmissions Ordner.

Hey, du hast doch über Nitrado bestimmt einen Filebrowser. Da müsstest du unter mpmissions - dayzOffline.chernarusplus die cfggameplay.json haben. Da kannst du unter dem Punkt "Basebuilding" alles einstellen. 0 = nein; 1= ja

"BaseBuildingData":

{

"HologramData":

{

"disableIsCollidingBBoxCheck": 0,

"disableIsCollidingPlayerCheck": 0,

"disableIsClippingRoofCheck": 0,

"disableIsBaseViableCheck": 0,

"disableIsCollidingGPlotCheck": 0,

"disableIsCollidingAngleCheck": 0,

"disableIsPlacementPermittedCheck": 0,

"disableHeightPlacementCheck": 0,

"disableIsUnderwaterCheck": 0,

"disableIsInTerrainCheck": 0

},

"ConstructionData":

{

"disablePerformRoofCheck": 0,

"disableIsCollidingCheck": 0,

"disableDistanceCheck": 0

}

Sieht so aus. Da kannst du alles einstellen.

Hier ein Link in dem alles erklärt ist: https://community.bistudio.com/wiki/DayZ:Gameplay_Settings

Bei der Toxic Zone würde ich die Install Instructions durchgehen und das ausprobieren. Im Endeffekt kannst du dir die Toxic Zone aber sparen, da es ja Vanillaseitig die Contamination Areas gibt, die du auch anpassen (dynamisch, statisch, Position) kannst.

Das wäre für mich schon eine Erklärung warum es zu Problemen kommt:

"Aktualisiert: 9. Sep. 2020 um 22:33"

Schwer zu sagen aber ich denke einfach das die Mod einfach nicht aktuell genug ist und daher nicht mehr kompatibel ist.

Die ersten Kommentare (nach deinem) schreien ja schon nach Update. Ich denke da ist der Hund begraben.

An deinen restlichen Mods ändert sich nichts, aber da die Mod die du ansprichst (Um welche geht es überhaupt?) andere Mods voraussetzt, würde ich diese direkt hinten dran packen. Deine Meldung ist ja "Dieses Objekt erfordert alle der folgenden anderen Objekte CE Expansion...". Sollte alles korrekt installiert sein liegt es entweder an der Reihenfolge oder die Mod ist evtl. nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber wie schon gesagt, es wäre halt gut zu wissen von welcher Mod du redest. ;)

So ihr lieben, die Community-Stories habe ich jetzt lange genug schleifen lassen. Hier mal wieder was aktuelles!

Wie die meisten ja wissen, sind wir momentan auf Deer Isle aktiv. Eine gute Zeit lang waren wir ohne Base unterwegs und haben von der Hand in den Mund gelebt. Ein bisschen nützlichen Kram hier und da vergraben, bis wir zufrieden waren, und haben uns dann doch mal ein schickes Eigenheim errichtet. Wir hatten bisher viele nette Begegnungen und schöne Fights. Zum Glück ist auch eine der aktiveren PVP Truppen auf Deer eingezogen, somit wurde es auch beim KotH nie langweilig!

Heute stand wieder KotH auf dem Plan. Zusammen mit Waringham  Touka  Gandalf Merlin und EsbitT schnappten wir uns ein paar Kniften und machten uns auf den Weg nach Westbrook. Im Military angekommen, welches schon von Spielern besetzt war, versuchten wir die Besetzer ausfindig zu machen. Das gelang uns und so konnten wir drei Jungs von aw3some, die sich auf dem Gelände aufgeteilt hatten, ausschalten.

Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns immer wieder beim KotH gegen starke Spieler anzutreten.

Auf dem Rückweg lief uns noch die Gomorrah Gang in die Arme und auch diese wurden ausgeschaltet.

Kurze Sidestory zu Gomorrah: Die Jungs hatten mich, relativ am Anfang, mal in Portland in der Mangel und haben dann doch von ihrem Überfall abgelassen. Wir unterhielten uns daraufhin eine Weile und gingen wieder unserer Wege. Solche Momente sind einfach Stark, danke an der Stelle dafür!

20211218213341-1.jpg

Und natürlich das Gruppenfoto für Zoppel :)

Gruppenbild.jpg

Das O-Team wünscht allen schöne Feiertage und eine schöne Zeit, egal ob auf Chernarus, Deer oder im RL!

Denkt immer dran, das O-Team hat euch alle lieb! <3  [gdz] <3

gez.

at3nd0